Old Fidelity - HiFi Klassiker Forum

Normale Version: Härter, schneller, brutaler - Der METAL - Treff !
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Beim Auftaktspiel der diesjährigen NFL Saison trafen bekanntlich die Bills bei den Rams an.

Die Halftimeshow übernahm der "Prince of Drakness" und spielte ein Medley aus "Patient Number 9" und "Crazy Train".

Wer sich das angucken möchte...


Mal wieder was "Altes".

Ozzy my Idol!
Mal etwas Tempo aufnehmen... Speed Metal


Schön roh produziert, kleine Unsauberkeiten inklusive - das mag ich.

Da lebt die Musik und ist nicht durch Software tot gequetscht.

Frage: "After All" heißt auf Deutsch "Alles (im?) Arsch", right...?  LOL
Ich streame gerade dieses hier durch meine Telefunken HiFi Studio Homeofficeanlage




Die neue Platte steht seit heute beim Plattendealer zur Abholung bereit...
Dieses Zeug gefällt mir extrem gut.

Danke dafür, Jörg... Thumbsup

Bin eh auch ein Napalm Records-Follower und -Sympathisant...
(03.09.2022, 14:30)Viking schrieb: [ -> ]Habe ich in meiner Euphorie übersehen... Floet 

Das Album ("Deceivers") ist klasse!

Drinks

Gerade bestellt - mein erstes Arch Enemy-Album überhaupt. Aber diesmal konnte ich nicht anders.
Das Vorgängeralbum "Will To Power" finde ich sogar noch besser... Drinks
(14.09.2022, 15:24)UriahHeep schrieb: [ -> ]Ozzy my Idol!

Ich bin äußerst positiv vom neuen Album überrascht.
Ich auch - aber von diesem… Oldie Headbang Git


[Bild: 471-FAD05-3-C32-49-B4-8433-034-C56-F7238-C.jpg]

[Bild: 9-EA0313-D-9-DCB-459-E-809-C-B97-A2-BBE7775.jpg]
Zum Aufstehen und Wachwerden…


[Bild: 0-CA73073-DECC-4782-ACE5-EB36-F6916-E49.jpg]



Infos zur Band etc. im Text unter dem Video
Speed Metal aus Italien...


Geiler Track - und der Titel des Albums gehört für mich zu den intelligentesten der letzten Zeit...


Ich melde mich zurück nach 2 Wochen Urlaub. Schön wenn man heim kommt und es gibt Päckchen zum aufmachen.
Ich habe es gerade mit Hang Man´s Chair, ich finde die drücken extrem.

[Bild: KpOa9Rzl.jpg]

allen ein schönes Wochenende und Horns up \m/

Ich starte heute mit einer meiner Lieblingsplatten von Megadeth welche mMn doch recht untebewertet ist bzw. wird. Cryptic Writings von 1997, ist jetzt keine richtige Thrash Platte ich mag das Album aber.

[Bild: wkk3II1l.jpg]

Dieses Album mag ich auch sehr.

Habe es als originale Vinyl-Scheibe - Marktwert laut Discogs irgendwas bei 500 Euro oder so.
RESPEKT!  Thumbsup





Headbang
Helmut Lotti mit schön Nietenarmband, geil LOL 

Ich habe nur 3 original Tapes, eines ist von Peace of Mind.

[Bild: MStIvONl.jpg]

Nice Female Voice Metal Tracks - however, sometimes the vocals sound rather male...






Pünktlich zu den neuen/alten Boxen kam mein Paket von Demons Run Amok. 3 x "Mystery-Paket" plus Shirt. Hoffentlich wird das Wetter schlecht dann bleibe ich gerade im Keller.

[Bild: DzsuCfBl.jpg]

Zum auspacken läuft Misery Index

[Bild: G0f2HqFl.jpg]



TGIF und allen ein schönes Wochenende \m/
Wie geil ist das denn...