Old Fidelity - HiFi Klassiker Forum

Normale Version: Härter, schneller, brutaler - Der METAL - Treff !
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Goiler Song, goiles Video ...


Sehr gut und sehr aufwändig produziertes Video, cooler Track.
Industrial Metal aus Finnland...





Hat was Headbang
Neuer Stoff von Metal Church Pray





Git Headbang
Melodic Power Metal aus Italien
(wer Sorge hat PC, Laptop, Smartphone etc. pp. mit SARS-CoV-2 zu infizieren, bitte nicht anklicken LOL Lipsrsealed2 UndWeg )


Neues Intronaut Album: geil!!

[Bild: 6-C4471-CB-F1-D2-467-E-9393-F220141-BAF2-B.jpg]

(29.02.2020, 10:46)voidwalking schrieb: [ -> ]Neues Intronaut Album: geil!!


Gehört in diesen Faden...  Oldie

https://old-fidelity-forum.de/thread-145...#pid167444

Stichwort Zielgruppe Grin

Drinks
Ich hab grad Gänsehaut bis zu den Klütten!



Zitat:Mit 'Maiden Of Shadows' nehmen euch die Metaller mit auf eine Reise in nördliche Klanggefilde mit altertümlichen Gitarrenmelodien und Gang-Shouts, Chören und Hooks im Wikinger-Stil. Im Kontrast dazu kommt der Videoclip mit den Vintage-Effekten und -Filtern im Achtzigerjahre-Gewand daher.

Quelle: Rock Hard







Cooler Track! Headbang
Leckt mich am Arsch, nennt mich Pussy, teert und ferdert mich - ist mir alles egal, ich finde solchen Scheiß einfach geil...





Git Elmo Headbang Popo
 Elefant Elefant Elefant Elefant
Kontrastprogramm. Auch so kann Black Metal klingen. Absolut goiler Track!


Und zum Schluß, wie sollte es anders sein, etwas teutonischer Pagan/Viking Metal... Headbang


Diese Scheibe hat es echt in sich, finde ich: melodisch, abwechslungsreich, mit vielen verschiedenen Facetten und Einflüssen in den Intros, passend zu den Titeln und Themen - und dennoch bleibt es klassischer Metal.

Erschienen ist dieses Album vor mehr als 30 Jahren - und ich mag es wie am ersten Tag.


Like this one.





Vom Compilation-Album, welches am 10. April rauskommt....


[Bild: 7614107_6e24033f95.jpeg]
Der Song macht Appetit auf das neue Album! Das Video ist dagegen eher so "naja".


Härter Langsamer Brutaler

neues "Walk Through Fire" Album!!!
Hoffentlich kommt das Vinyl nächste Woche, sonst muss ich wirklich in den Stream reinhören...

https://cvltnation.com/walk-though-fire-var-avgrund/
(20.03.2020, 13:33)aurex schrieb: [ -> ]Der Song macht Appetit auf das neue Album! Das Video ist dagegen eher so "naja".


... in der Tat. Thumbsup
Das Video ist doch okay. Die Landschaftsaufnahmen gefallen mir ausgesprochen gut...




Zitat:Wir lassen unsere Jugendzeit mit dieser Musik aufleben, Bands wie Rainbow, Black Sabbath, Iron Maiden und dergleichen.
Sie alle haben uns inspiriert, und wir verleihen unseren Songs gerne etwas ähnlich Dramatisches.
Quelle: Rock Hard



Mission accomplished Headbang
[Bild: 9-D9-A9-FCF-A7-AD-4887-B349-DEA01-DFDCD56.jpg]
Heute 20 Uhr...





[Bild: 90623353_2917005468379369_13962923947558...e=5E9B679C]



Hi
Ich bin ja ein großer Firewind Fan aber das hier klingt irgendwie zahnlos Denker 
Neues Album, neuer Sänger daran hat man sich gewöhnt.
Na ja, vielleicht ist der Rest der Platte heavier.


Mike LePond's Silent Assassins bringen in Kürze ihr drittes Langeisen raus. Denker 
Gut das ich die Band bis dato gar nicht kannte Lol1 
Hört sich in meinen Ohren aber ganz gut an und erinnert mich ein wenig an Iced Earth in Highspeed.
Hört selbst...


Ich freue mich darauf:

[Bild: Bildschirmfoto-2020-03-22-um-16-48-25.png]


Das letzte Album von 2018 fand ich als alter Thrasher sehr gut:

Inhaltlich bin ich zwar nicht immer ihrer Meinung, aber sie haben was zu sagen und machen geile Musik. Dazu sind sie noch ne richtig gute Live-Band!