Old Fidelity - HiFi Klassiker Forum

Normale Version: Härter, schneller, brutaler - Der METAL - Treff !
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Klaus Luley... hmmm Klaus Luley... ja da war was. Ist etwas außerhalb meiner "Komfortzone" aber geht auch mal...


[Bild: Unbenannt.jpg]
Ein Tipp: Baest aus Dänemark 



Die neue Platte wird glaube ich ganz gut. Ich denke die ganze Zeit an Illdisposed zu Retro Zeiten. Evtl auch wegen Dänemark
[Bild: bild1.jpg]
[Bild: DSC05871.jpg]
[Bild: DSC05872.jpg]
[Bild: Unbenannt.jpg]
[Bild: bild1.jpg]
[Bild: kaH4GsQl.jpg]

Heute ist ja Weihnachten, da darf ich auch mal in das Wohnzimmer. Sonst sitze ich ja nur im keller.

Wünsche alle ein schönes Wochenende mit oder ohne Weihnachten...
Moin!

Ja ich wünsche Euch ein paar hoffentlich gute Tage in dieser blöden Zeit. Macht was draus... da ich nichts großes vorhabe bin ich bestimmt ein paar mal hier. Einer muss ja den Thread warm halten! LOL
Dabei wirst Du nicht allein sein... Oldie Freunde

Schöne Weihnachten schon mal und alles Gute.
Slayer und Schoko.  LOL 


[Bild: bild2.jpg]
Der Santa Klos ist aber ganz schön groß...
Ja, so 2 Tage werde ich schon brauchen für den... Tongue


[Bild: DSC05879.jpg]
Frohes Fest euch hier im besinnlichen Metal Kreise!
[Bild: P8yZfVwl.jpg]

Nicht auf auf dem Niveau der Frühwerke aber die beste Platte seit langem.
[Bild: Unbenannt1.jpg]

Omen - Escape to Nowhere


[Bild: DSC05887.jpg]
(25.12.2021, 13:24)Forza SGE schrieb: [ -> ][Bild: P8yZfVwl.jpg]

Nicht auf auf dem Niveau der Frühwerke aber die beste Platte seit langem.

Ich kann Volbeat leider nicht mehr hören. Das erste Album fand ich toll, danach kopierte sich die Band nur noch selbst.

Diese jammernd-näselnde Stimme halte ich nicht mehr aus. Volbeat war eines von mehreren Konzerten, die ich beim zweiten oder dritten Track verlassen habe.
Hier rotiert wieder mal ein echter Oldie Oldie aus dem Black Dragon-Stall...

https://de.wikipedia.org/wiki/Liege_Lord

https://www.musik-sammler.de/album/liege...view/lord/


[Bild: 7-A6-E584-B-1-C5-B-46-F2-A78-E-F02-DA9-A743-A3.jpg]


und hier gibts Nackenschläge. Was auch sonst?  Thumbsup 


[Bild: DSC05895.jpg]
LOL Thumbsup
Nachts wenn alles dunkel ist kommen Bloodbath per Stream auf den Kopfschaller und das Sofa vertilgt mich..


[Bild: 52-DF8215-FD6-C-45-BE-8-B15-B9-C40423-DA75.png]
Welch’ bemerkenswerte Poesie und Lyrik, derer Du Dich da fähig erweist. Hi Thumbsup
Ja, ich habe durchaus meine Momente…  LOL

Heute fange ich mal ruhig an. Stress kann man immer noch machen, ne? Kaffee

Implore - Subjugate


[Bild: DSC05896.jpg]