Old Fidelity - HiFi Klassiker Forum

Normale Version: Härter, schneller, brutaler - Der METAL - Treff !
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Geiler Speedpunkmetal aus Italien...

Review des Albums (sorry, auf Englisch): https://yourlastrites.com/2021/01/14/chi...ny-review/


[Bild: IMG-1882.jpg]

[Bild: IMG-1883.jpg]

[Bild: IMG-1885.jpg]

[Bild: IMG-1887.jpg]




HeadbangHeadbangHeadbangHeadbangHeadbang
Next Metal-Tape...

http://www.armorymetal.com/


[Bild: IMG-1888.jpg]

[Bild: IMG-1889.jpg]

[Bild: IMG-1890.jpg]

[Bild: IMG-1891.jpg]

[Bild: IMG-1893.jpg]

[Bild: IMG-1894.jpg]


Some classic form the glorious 80ies - the times of bad taste, if you will...

https://de.wikipedia.org/wiki/Piledriver...iskografie


[Bild: IMG-1895.jpg]

[Bild: IMG-1898.jpg]

[Bild: IMG-1900.jpg]

[Bild: IMG-1901.jpg]

[Bild: IMG-1902.jpg]
Und noch ein Klassiker - in diesem Fall des Death Metal.

Paul Speckmann ist schon ein cooler Name... LOL

https://de.wikipedia.org/wiki/Master_(Band)

Ich kenne den Namen der Band schon seit Jahrzehnten und habe dennoch nie etwas von ihrer Musik gehört.

Was ich jedoch auf diesem Album vernehme, taugt mir.


[Bild: IMG-1910.jpg]

[Bild: IMG-1914.jpg]

[Bild: IMG-1915.jpg]

[Bild: IMG-1918.jpg]

[Bild: IMG-1920.jpg]


(05.01.2024, 12:30)Ivo schrieb: [ -> ]Next Metal-Tape...

http://www.armorymetal.com/


Das ist eine andere Band, Ivo. 
Hier der richtige Link zur Bandseite... https://www.armory.se/

Drinks
So, wie angekündigt und nun angekommen. Tolles Album und danke nochmal fürs vorstellen. Gefällt mir sehr gut.

ATRÆ BILIS - Apexapien 



[Bild: 1.jpg]
(05.01.2024, 12:49)Ivo schrieb: [ -> ]Some classic form the glorious 80ies - the times of bad taste, if you will...

https://de.wikipedia.org/wiki/Piledriver...iskografie

Piledriver, da war was und zack gefunden. Legendäres Cover Artwork   LOL

[Bild: sfmanQYl.jpg]

Danke für den Flashback!
Down - over the under. Eine Platte als Phil noch bei einigermaßen bei Stimme war. Ist halt vorbei...

[Bild: zGdvSVOl.jpg]

Die Platte sollte bekannt sein

[Bild: IZsDIfrl.jpg]

Diesen ziemlich außergewöhnlichen Track darauf mag ich sehr...


TGIF, Hoch die Hände, usw...

Neuzugang Dying Fetus, hab ich letzten Sommer gesehen, fand ich Live etwas anstrengend. Bin dann über die aktuelle Platte gestolpert, die Band ist was für Zuhause, knallt sauber.

[Bild: Bsm25Cxl.jpg]



schönes Wochenende \m/
Moin,

netter Faden Thumbsup


[Bild: 20240113-161006.jpg]

Japanische Kampfhörspiele - Bilder Fressen Strom

Grüße
Netter Dreher...
Und willkommen!!
Coole Farbgebung... Oldie
Yes, war auch happy, dass ich eine violette Platte bekommen hab. Passt find ich am besten zu dem geilen Cover. Und die Mukke ist eh der Knaller!
Die "Songs Of Descent" ist auch fett von Yautja...


[Bild: 20240113-234358.jpg]

Du bist seit beinahe 10 Jahren hier im OFF angemeldet und hast Kimis Metal-Thread jetzt erst für Dich entdeckt...?

Na, egal - lieber spät als nie, oder?
[Bild: IMG-2159.jpg]

[Bild: IMG-2157.jpg]


Ein "Metal Cassette Deck" - der Name ist in diesem Fall Programm...

Das Album liegt irgendwo in der Schnittmenge aus Hardcore, Punk und Thrash - hab's zufällig bei der Suche nach Musikkassetten auf Amazon gefunden.

Ich mag so Zeug sehr.

Die Songs of Decent fehlt mir noch, bisher außer den Staaten keine gute Quelle gefunden…
Bin da nicht so physisch festgenagelt, habe von der nur den DL von Bandcamp. Bei Hummus- Records gibt es die LP, allerdings aus CH: Klick


[Bild: 20240114-161709.jpg]

https://baitofficial.bandcamp.com/album/sunburst


Zitat:Na, egal - lieber spät als nie, oder?

Eben Hi
Geil, Du kennst Bait!
(13.01.2024, 16:20)volvisti schrieb: [ -> ]Moin,

netter Faden Thumbsup


Japanische Kampfhörspiele - Bilder Fressen Strom

Grüße

Mit der Platte wurde ich JaKa Fan. Gleich die ersten  2 Tricks Schlachtung/Supermacht sind Hammer, fetzt.

Ich habe die durch Kaputte Nackte Affen kennengelernt, als es im linearen Radio noch gute Sendungen über Musik abseits des Mainstreams gab und ein fähiger Mod die Platte vorstellte.