Old Fidelity - HiFi Klassiker Forum

Normale Version: Härter, schneller, brutaler - Der METAL - Treff !
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Vom nächsten Album (VÖ 16. Juni)


Party on, ihr Lutscher  Tease


Klingt phasenweise ein wenig nach "Make It Real" von den Scorpions.  Denker

Trotzdem geil!  Popo


[Bild: 1-D6160-A7-5656-461-B-A7-FC-AEFC1-BEA15-C3.jpg]

Auch hier nochmal danke an Ivo fürs Geschenk.
Human im Player, Symbolic in der Warteschleife.
Damit hab ich die Death Disco komplett, ein LPs und der Rest auf Tape.
Und ich kann’s immer noch nicht sagen, wieso ich die soooo lange unter doof abgespeichert habe, kann ich nicht mehr nachvollziehen….

Es freut mich, dass die Tapes gut angekommen sind, Tim - und dass Du Death nun doch auch zu schätzen weißt.

Ich höre die Band immer wieder gerne, weil sie für mich so eine coole, spannende Mischung aus brutal und filigran, energisch und technisch darstellt.

Freunde
Geiler Track, peinlich asynchrones Video...  Dash1


Ich sags ja immer wieder... Die spinnen, die Finnen!





Elmo Headbang Peersheep Git Popo
Boah Ey, der Song flasht mich grad total... Pray


Ich sach da jetzt besser mal nix dazu..... Floet
Das passiert wenn KI ein Video kreiert... (Echt jetzt!)  Denker





Und wer hat alle Musiker erkannt?  Floet
Klingt natürlich und gewollt total nach Iron Maiden...





Album kümmt im Juni um die Ecke gebogen.

Up the Irons! Headbang
(26.05.2023, 20:53)Viking schrieb: [ -> ]Das passiert wenn KI ein Video kreiert... (Echt jetzt!)  Denker





Und wer hat alle Musiker erkannt?  Floet

Ich finde den Track leider gut.

KI kann meinetwegen dennoch sehr gerne scheißen gehen.



Wieder etwas mir bisher Unbekanntes und eher Exotisches - mag ich.


Yeeessss...!!!

Headbang Headbang Headbang Headbang Headbang

Der Kamerawinkel mit dem wackelnden Drumkit ist echt geil und transportiert die Energie und Wucht dieses Tracks aus meiner Sicht sehr gut.

Und ich vermute einfach mal, dass der Song auch etwas für unseren Wikinger-Jörg ist...


Wat machen denn deine Drumkünste? Mach da mal ein Video von oder lass machen  Floet
Na, Volker - soweit bin ich noch lange nicht.

Die vier "Schnupperstunden" mit längerer Unterbrechung wegen Krankheit waren bei weitem nicht regelmäßig und lang genug, als dass ich tatsächlich schon etwas Erzähl- geschweige denn Herzeigbares gelernt hätte.

Von "Künste" keine Spur...
Dafür sollte der Schnupperkurs doch reichen, Ivo..... Raucher

(02.06.2023, 12:28)Ivo schrieb: [ -> ]Und ich vermute einfach mal, dass der Song auch etwas für unseren Wikinger-Jörg ist...


Na klar!  Drinks
Das Album (ihr Erstes) habe ich sogar...  Floet
Headbang
Kam schon letzte Woche, der Zakk Wylde Erstling

[Bild: eKa4W2el.jpg]

Omnium Gatherum kann man keinem Genre im Metal-Bereich zuordnen. Gut so!

Seit dem ersten Album bin ich von denen fasziniert.

Hier der neueste Streich...





Headbang
AtForza: Das "Pride & Glory"-Album habe ich schon lange auf CD und MC - und es gefällt mir sehr gut.  Thumbsup

AtJörg: Den Track finde ich auch sehr gut...
(05.06.2023, 15:40)Viking schrieb: [ -> ]Omnium Gatherum kann man keinem Genre im Metal-Bereich zuordnen. Gut so!

Seit dem ersten Album bin ich von denen fasziniert.

Hier der neueste Streich...





Headbang

Ich muß es leider schon wieder sagen
Klingt wie schon mal gehört. In Flames? Gardenian?  Floet
(05.06.2023, 16:40)Ivo schrieb: [ -> ]AtJörg: Den Track finde ich auch sehr gut...



Die Gitarren tönen etwas nach Michael Amott / Jeff Loomis, also Arch Enemy. Find ich gut!  Thumbsup

Drinks
Heute was aus der Kategorie "unterbewertete Death Metal Scheiben die wo keiner kennt". Nach wie vor top Platte, wer das Material nicht kennt mal reinhören...

[Bild: OE13byvl.jpg]