Old Fidelity - HiFi Klassiker Forum

Normale Version: Härter, schneller, brutaler - Der METAL - Treff !
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Kimi

Stoner ist geil Thumbsup

Stormbringer667

Stoner Rock ist echt nicht mein Ding. Floet


Diese Aussage bitte nicht wertend verstehen. Kyuss oder Qotsa waren nie so mein Ding. Clutch finde ich noch ganz gut. Aber das war es dann schon......Floet

Kimi

Kyuss, die alten Hasen...
Hab nur 1 Album von denen, wobei ich auch nur 2,3 Lieder gut finde.
Clutch (Germanytown LOL) finde ich super (na jut, nicht alles von denen)! QOTSA und Kyuss allerdings auch. QOTSA: Songs For The Deaf ist ein Riesenalbum!!!

Stormbringer667

Metal wird wieder gesellschaftsfähig, jetzt sogar in der BILD:

http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/mus...harts.html

LOL

Kimi

Naja, Weichei Metal wohl eher Kotz

Stormbringer667

(16.04.2010, 14:14)Kimi schrieb: [ -> ]Naja, Weichei Metal wohl eher Kotz

Ich hör das gerne! LOL

Bin ich halt ein Weichei. Ich kann damit leben......Floet

Kimi

Wo die Geschmäcker halt liegen.
Nicht umsonst gibts dieses und jenes.

Stormbringer667

[Bild: huge-metal-fanbunr.gif]
Auch wenn mein Metal-Wissen nur angelesen ist.... Floet

.. dass Ronnie James Dio einer der gaaaanz Grossen der Branche war, weiss sogar ich.

http://www.zeit.de/kultur/musik/2010-05/...th-dio-tot

R.I.P. Hi

Stormbringer667

Der "Holy Diver" war der Größte!!!! Flenne

Ihm zu Ehren werde ich heute abend einen kleinen Gottesdienst abhalten und dabei eine meiner ersten, selbst gekauften Scheiben auflegen:

[Bild: long_live_rock_n_roll_vh3o.jpg]

Stormbringer667



PrayPrayPrayPrayPrayPrayPray
Ich vermisse Donner-Jörg Flenne
Wo isser denn hin?
Spurlos verschwunden Sad2
Mal abgesehen vom beknackten Bandnamen, welcher Stilrichtung
ist eigentlich sowas zu zuordnen? Denker

Stormbringer667

Comedy? Denker
viele Metal Bands höre ich ja auch nicht, das eine oder andere aber schon.......tendiere da aber wohl auch eher in die Weichei Richtung LOL

Stormbringer667

Ohne diese albernen Keyboards wäre das Black Metal. Zum Vergleichen einfach mal Videos von Immortal, Dimmu Borgir oder Cradle of Filth anklicken.
Zitat:We Butter The Bread With Butter vermischen in ihren Liedern die verschiedensten Stilrichtungen wie zum Beispiel (Melodic) Deathmetal, Metalcore, Electro bzw. Nintendocore aber auch Screamo und Grindcore.
http://de.wikipedia.org/wiki/We_Butter_t...ith_Butter

Aha - wat et nich allet gibt.

Nintendocore hoert sich besonders lustig an. Zahnlos

Kimi

Grindcore kann man aber nicht mehr als Metal bezeichnen,
und die anderen Sachen auch nicht, da viel zu sehr verfremdet.

Stormbringer667

Kimi

Traurig.
Slipknot haben absoluten Kultstatus,
alleine schon durch ihre Bühnenshows.

Stormbringer667

Von 1999 bis 2006 war ich Stammgast dort. Ich kenne jedes Schlammloch und jeden Entwässerungsgraben beim Namen! LOL

Inzwischen ist mir das aber eine Nummer zu groß geworden. Floet