Old Fidelity - HiFi Klassiker Forum

Normale Version: Härter, schneller, brutaler - Der METAL - Treff !
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.




At Ivo
Auch sehr schön! Smile

Wenn ich morgen bei der Weiterbildung "afk" bin, verabschiede ich mich dann so (geht natürlich schon schwer in den Punk-Bereich) Big Grin :
Is ja mal ein geil gemachtes Filmchen.
Gefällt mir Drinks

Einer meiner Favourites aus dem deutschsprachigen Raum: Knorkator
Wie nennt man das heute eigentlich? Fun-Metal oder wohin?
Aber Knorkator ist aus meiner Sicht schon ziemlich endgeil. Smile



Beste Grüße
Thomas
[quote='Durutti' pid='601319' dateline='1406751361']
Ich bin neu, ich darf das (ohne alle Beiträge durchgelesen zu haben) Big Grin :

Ja man, klar darfst du das!!!;-))
Joa Knorkator is sowas wie Funmetal, genau wie J.B.O.
Beide Bands auch schon live gesehen, und Knorkator macht ne Super Show auf der Bühne, seeehr lustig Thumbsup
Wobei das Thema J.B.O. langsam ausgereizt ist. Die alten Sachen waren richtig gut (Coverversionen und eigenes Material) wo hingegen die letzten Veröffentlichungen eher mau und verkrampft aus den Speakern tönen. Sachen wie das hier...





fand ich richtig geil. Schade, dass es dazu nie ein richtigen Videoclip gab Floet


Hier das Original...





Hi
Ich war hier in Wien drei Mal bei J.B.O.-Konzerten - irgendwann läuft sich das wirklich tot.

Allerdings weiß ich noch, wie erstaunt ich war, als die Jungs damals eine überraschend brutale Version von "Breaking The Law" äußerst kompetent zum Besten gaben - und das war keine Covernummer mit halblustigen deutschen Texten.
Also meine liebsten J.B.O. Alben sind "Meister der Musik" und "Sex Sex Sex"
Ich bin auch der Meinung, das nachfolgende Alben nur mit einzelnen Songs da rankamen.

Kimi

(30.07.2014, 21:16)Durutti schrieb: [ -> ]Cannibal Corpse (mehr Metal geht nicht Big Grin )

Lol1Lol1

Die sind doch total lasch geworden Floet
... aggressiv sind nur die Texte. Die Musik ist schnöder Death Metal. Floet
W:O:A 2014 live auf 3sat
Samstag, 2. August, ab 20.15 Uhr
mit Avantasia, Apocalyptica, Slayer, Motörhead, Saxon

http://www.3sat.de/page/?source=/special...index.html
(01.08.2014, 11:31)OsirisDeath schrieb: [ -> ]Also meine liebsten J.B.O. Alben sind "Meister der Musik" und "Sex Sex Sex"
Ich bin auch der Meinung, das nachfolgende Alben nur mit einzelnen Songs da rankamen.

100% Zustimmung, ist leider so.
Die ersten vier Alben sind klasse. Danach ging es insbesondere kreativ stetig bergab.
Mal rausgekramt.
Erinnerungen an früher...

[Bild: image.jpg]



kurz und schmerzlos, Napalm Death-You Suffer LOL

Schön hier mal etwas über Eluveitie,Sabaton etc gelesen zuhaben.
Vermissen tu ich zB sowas:


Ja,OK ist Weibsvolk anwesend,aber LEATHER hat Imho,schön losgelegt.

lG Frank
Habe die "7th of Never" von Chastain, aber mir gefällt das CJSS-Projekt besser - "World Gone Mad" ist eine geile Scheibe.

Die für mich beste US-Powermetalband der 80er war jedoch Omen mit Röhre J.D. Kimball am Mikro (R.I.P.):

AtIvo,

"Dieses Video ist nicht verfügbar" Flenne

lG Frank
Immer der gleiche Mist - das passiert mir im HF auch häufig, wenn ich ein Metalvideo von Youtube poste.

Hier in Österreich können wir alles sehen, weil YT/Google und die hiesige Verwertungsgesellschaft sich offenbar geeinigt haben - im Gegensatz zu Deutschland (GEMA).

Schau' mal hier, Frank: http://www.metalblade.com/us/artists/omen/

Unter "Audio" findest Du vier Songs - "Teeth of the Hydra", "The Curse" und "Warning of Danger" stammen von der Urbesetzung mit J.D. Kimball.

"Radar Love" ist eine Coverversion des bekanntesten Songs von Golden Earring mit Coburn Pharr am Mikro - kein Vergleich, wie ich finde.

Grüße aus dem (wieder) sonnigen Wien,

Ivo
Benutzt für Firefox das Addon Youtube Unblocker (momentan Version 0.5.9.1), der schaltet die Videos immer direkt automatisch frei, ohne dass man erst über eine extra Proxy-Seite gehen muss.
AtIvo,

prima,funzt jetzt,Thumbsup yup,kann man hören die Jungs LOL
AtOsirisDeath,
danke für den Tip Thumbsup

btw,die waren auch noch nicht hier:


Oder ?

lG Frank

PS
AtIvo,du bist auch im "HF" zu finden ? Denker
Ja, Frank - Du doch auch, nicht wahr?
AtIvo,
ja klar,von dört bin ich ja nach hier übergesiedelt.Floet LOL

Nicht das jetzt missverständnisse aufkommen,
ich meinte damit, das es schade ist das wir uns nicht da schon
über den Weg geschrieben haben.
Alldieweil,musikalisch haben wir ja schonmal dieselbe Wellenlänge. Drinks

lG Frank Winke