Old Fidelity - HiFi Klassiker Forum

Normale Version: Härter, schneller, brutaler - Der METAL - Treff !
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Dieses Tapedeck kenne ich - das hatte ich auch mal kurz, wenn ich mich richtig erinnere...
Bis zum nächsten Jahr. Dieses ganze "frohe" und so kommt irgendwie nicht mehr so raus... also bis dann!


[Bild: DSC08007.jpg]
Geile, rohe, heftige Scheibe... Thumbsup
Frohes neues ihr Lieben!
Ebenso, Tim - und alle anderen, die das lesen…
Allen ein frohes, neues Jahr. Ich hoffe ihr hattet einen schönen Jahresabschluss. Bei uns war das Haus endlich mal wieder voll. So voll das mein musikzimmer mit Gästen belegt war. Hatte ich ja nicht so geplant, war aber schön.
Los geht es mit Slope - Loosing Grip. Funky Metal aus Deutschland


[Bild: 20230102-170326.jpg]



Die Scheibe von Death mag nur der Ivo? Hm... das hätte ich nicht gedacht. Na gut, weiter gehts mit neuen Alben...

Entrials - The Tomb Awaits

Ich mag eigentlich alle Alben von Entrials. Aber dieses mag ich besonders. Das geht mir gut ins Ohr.


[Bild: DSC08033.jpg]
Don’t like Death… nie nen Zugang zu gefunden.
(05.01.2023, 11:01)voidwalking schrieb: [ -> ]Don’t like Death… nie nen Zugang zu gefunden.

naja, so richtig passe ich hier ja eh selten mit meiner Mukke. aber egal. wäre ja noch blöder wenn wir alle das gleiche hören würden.

Und nun Asphyx - On the Wings of Inferno


[Bild: DSC08049.jpg]
Du, alles gut. Kein Vorwurf, dass du hier mit deiner mukke selten rein passt. Was ich auch ein wenig übertrieben finde, diese Aussage. Gerade in diesem Thread.
Und generell musikalisch, das ist halt mit das individuellste, was man an Geschmack hat, daher brauch man sich über Musikgeschmack auch niemals zu streiten oder Angriffen zu fühlen, wenn jmd. Anderes die mukke nicht abholt.
Schönes Wochenende!
Wir sind ja hier nur 4 Leute. Ich fühle mich nicht angegriffen oder irgendwas. So war das nicht gemeint. Ich drücke mich wohl offensichtlich oft falsch aus. Aber egal nun hier das nächste Album. Die habe ich gerade alle gekauft und höre die auch zum ersten Mal...

Dir auch ein schönes Wochenende.




[Bild: 1.jpg]

[Bild: 2.jpg]
(04.01.2023, 16:24)Maad schrieb: [ -> ]Die Scheibe von Death mag nur der Ivo? Hm... das hätte ich nicht gedacht. 


Von Death kann ich immer nur ein paar Stücke hören. Grundsätzlich ist das okay was sie machen aber meinen Geschmack trifft das nicht wirklich.

Heißt aber nicht, dass ich die Scheiße finde...

Für ein "Danke" reicht es aber halt nicht. Floet  Und ohne Songbeispiel (YouTube) schon mal gar nicht... Grin

Raise the fist!
Drinks
Oh, dann kommen wir nicht zusammen. Ich mag Youtube nicht und nutze es nicht.
Schade, denn dieser Fred lebt von der Musik. Bilderthreads gibt es aber auch... Drinks
Diese Mini-Doku ist wahrscheinlich nur für Leute interessant, die schon mal in Spitzbergen waren.

Insofern finde ich sie natürlich großartig... Thumbsup


(07.01.2023, 19:13)Viking schrieb: [ -> ]Schade, denn dieser Fred lebt von der Musik. Bilderthreads gibt es aber auch... Drinks

ok.
Ich mag es ja, wenn möglichst viele Klischees bedient werden...





Headbang
Einer geht noch... Floet 





Hoch die Hörner, ihr Chorknaben!
Sorry for intervening with some less melodic/more furious/serious stuff...





Headbang Git Headbang Git Headbang Git Headbang
Der Clip wurde in und um meine zweite Heimat herum gedreht...


Da bin ich wieder, meine anfängliche Euphorie in bezug aus Raspberry/Linux hat sich dann auch erledigt, wieder Windows Dose gekauft. Ich bin glaube ich schon zu alt um das vollständig neu zu lernen.

Gestern kam ein verspätetes Weihnachts Geschenk bei mir an, auch irgendwie Metal...

[Bild: 9i4qpNVl.jpg]



Gerre mal wieder in dünn LOL
noch ein Tipp aus dem letzten Jahr. Eine Band aus Portugal, war mir jetzt nicht präsent, Black Metal.



Wie vieles von Season of Mist Records auch wieder sehr ordentlich, die Platte ist auf manchen Seiten Album des Jahres geworden. Auch wenn das kein Qualitätsmerkmal ist höre ich mir solche Tipps gerne mal an.
Beim Blick in das CD Regal habe ich mir heute was von Devil Driver rausgesucht.

[Bild: TLDvWvHl.jpg]



Horns up \m/


AtViking all for Metal ist mal sowas von true  LOL
Zum heutigen Geburtstag von Kai Hansen...





Happy Birthday my friend!!!
Drinks   Headbang Drinks