Old Fidelity - HiFi Klassiker Forum

Normale Version: Härter, schneller, brutaler - Der METAL - Treff !
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Bin ja nun nicht wirklich bewandert in Heavy-Metal und anderen härteren Gangarten, aber Stoner-Rock kann ich echt gut leiden LOL


[Bild: Bild_2.jpg]

Was meint Ihr, ... like Clockwork von QotSa auf Vinyl oder doch auf CD?

Gruß

karstenFreunde
Ich habe die Sky Valley als Vinyl - das passt für diese urig-erdige Art der Musik am besten, wie ich finde.
Mit Stoner Rock kann ich wenig anfangen. Bis auf Monster Magnet vielleicht.





Falls die jemand mag und/oder live in Germany sehen/hören will...


[Bild: Slipknot_SocialIcon_00.jpg]
[Bild: tumblr_nvqlp7tj3g1suujauds.gif]
Super, Jörg(s) - danke!

Das gilt für Eure beiden letzten Postings... LOL
OH YEAH!!!



Git Headbang
Wie geil ist das denn!? Thumbsup Lol1


Lol1Lol1Lol1

Band

Danke, Jörg - ich habe noch immer Tränen in den Augen vor Lachen...
Der Shouter hat ja mal ´ne lässige Frisur... Afro



Wer bzw. in welchem Studio der Song gemischt wurde, hört man ja sowas von Lol1
Aber nett isser dennoch Zahnlos
Kümmt Freitag raus... Oldie


Torian ist doch OK, ich würde mal sagen: Kai Hansen Support?
Falsch! Hi
Lösung:





Drinks
Månegarm aus Schweden stellen ihr neues Viking Metal Werk am 20.11. in die Plattenläden...



Headbang
Etwas Teutonenstahl gefällig? Bitte sehr... Headbang

Entdecke ich erst jetzt





Git GitGit

WTF is Doro?
Düsseldorferin  UndWeg
AtVolker: LOL

Battle Beast habe ich schon vor einiger Zeit mal hier im Thread vorgestellt.

Wobei das zweite Video, das Du verlinkt hast, die frühere Sängerin zeigt.

Aktuell ist es die blonde Noora... Headbang

Noch eine coole Nummer vom letzten Album - das aktuelle gefällt mir nicht so gut, weil mir streckenweise der Punch fehlt.

(13.12.2015, 12:07)Ivo schrieb: [ -> ]Noch eine coole Nummer vom letzten Album - das aktuelle gefällt mir nicht so gut, weil mir streckenweise der Punch fehlt.

Du sagst es, etwas mehr Druck wäre besser.

Mein Favorit aus deiner Umgebung, seit Jahren immer wieder mit 110db bei mir auf'm Dreher Git
Klaus Schubert :Git Git  messerscharfer Old School Metal mit legendären Shoutern - mehr geht einfach nicht.

[Bild: 81Uqjw8GRJL._SL1500_.jpg]

Nicht guter  YT Clip, aber ok
.
Thrash-Metal aus Finnland... Headbang


(02.01.2016, 10:12)Viking schrieb: [ -> ]LEMMY

Samstag, 02. Januar um 23:30 Uhr (105 Min.)
Wiederholung am Samstag, 09.01. um 0:35 Uhr

ARTE


Zitat:Hommage an Lemmy Kilmister

Zu Ehren des legendären Rockers haben wir ein Hommage-Programm mit einem Konzert und einem Dokumentarfilm erstellt.


http://www.arte.tv/guide/de/047833-000/lemmy
(13.12.2015, 12:07)Ivo schrieb: [ -> ]Battle Beast habe ich schon vor einiger Zeit mal hier im Thread vorgestellt.

Nö! Floet   Tongue  Drinks 

(12.04.2012, 18:34)Viking schrieb: [ -> ]... ...

Die Supportband würde ich mir auch angucken/hören...




Drinks


Ich finde das aktuelle Album übrigens klasse.
Mal abwarten, wie es bei denen so weitergeht. Der alleinige Songwriter ist ja mittlerweile (festes???) Bandmitglied bei WISDOM.