Old Fidelity - HiFi Klassiker Forum

Normale Version: Härter, schneller, brutaler - Der METAL - Treff !
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Jau - coole News... Thumbsup


Ich mag die Band und Thomas L. Winkler hat eine geile Stimme!


Im November auf Tour als Special Guest von Stratovarius...




Sieht man(n) sich???
Zu Stratovarius wäre ich auf jeden vorrätig
Ich sehe gerade in Kiel Metal Cruise "AUSVERKAUFT" Flenne
(13.08.2015, 21:57)oldsansui schrieb: [ -> ]Zu Stratovarius wäre ich auf jeden vorrätig

Thumbsup Dann sehen wir uns. Alles weitere dann per PN, okay!? Drinks

(13.08.2015, 21:57)oldsansui schrieb: [ -> ]Ich sehe gerade in Kiel Metal Cruise "AUSVERKAUFT" Flenne

Full Metal Cuise Sad2 Das Line Up finde ich sowieso öööhhhmm grenzwertig. Aber auf eine solche Kreuzfahrt hätte ich auch mal Bock...
Ich freu mich Dance3
Noch so ein Haufen Bekloppter. Bei den derzeitigen Festivalauftritten ist übrigens Mate Bodor von Wisdom an der Klampfe zu bewundern. Dafür spielt Anton Kabanen (ex-Battle Beast) zurzeit bei Wisdom. Können alle folgen? LOL Wo war ich? Ach ja, Bekloppte... Geiles Video übrigens!!!



(13.08.2015, 22:14)oldsansui schrieb: [ -> ]Ich freu mich Dance3

Dito Drinks
Metal for Sale - kaufen Sie, konsumieren Sie, leben Sie den Trend...!!!

Metal-Wein, Metal-Whisky, Metal-Bettwäsche, Metal-Kaffeebecher, Metal-Klopapier, Metal-Plastik- LOL Figuren, Metal-T-Shirts, -Schmuck, -Poster, -Filme, -Wohndekoelemente - warum also nicht auch eine Metal-Kreuzfahrt... Rolleyes

http://www.spiegel.de/reise/deutschland/...98690.html

Es fehlen noch: eine Metal-Flugreise, etwa mit Judas Priest zu den "Desert Planes" Jester am Mojave Airport in Kalifornien, ein Metal Rocket Ride mit Arjen Lucassen's "Space Metal", eine Metal-Mission in 30 Seconds to (Mick) Mars, eine Metal-Expedition durch die Milchstraße mit Savatages "Streets" - der Fantasie scheinen keine Grenzen gesetzt. Afro

Vor einiger Zeit gab es übrigens anlässlich eines Berichts im RockHard über diese "70.000 Tons of Metal"-Aktion einen sehr interessanten Leserbrief. Der Autor beschrieb die Situation hinter den Kulissen eines Kreuzfahrtschiffes - und das war, vorsichtig formuliert, nicht sehr erbaulich.

Sorry, aber das musste mal sein. Ich selbst bin ganz sicher auch nicht das, was man einen "klassischen Metaller" nennen würde, aber die Integration - um nicht zu sagen Vereinnahmung - dieses Musikgenres durch Teile der Gesellschaft, die mit Metal häufig überhaupt nichts am Hut haben, zu rein monetären Zwecken finde ich zum Kotzen.

Diese Art der "Metal-Industrie" (nicht zu verwechseln mit Industrial Metal... Oldie LOL ) tritt meiner Meinung nach das Wesen, die ursprüngliche Idee "unserer" Musik mit Füßen.
Sehe ich total anderes, Ivo.


Der Markt ist da. Der Markt wird bedient.

Warst du schon mal mit auf dem Kudder?
- Was für eine Sause!!!


Warst du schon mal in Wacken?
- Was für ein Spoos!!!

Aber wie du immer und immer wieder betonst, die Geschmäcker sind verschieden.Thumbsup
Man(n) sollte nur wissen, von was man(n) spricht.

Bei Festivals, bei Kudderfahrten oder oder, sollte man(n) aus Erfahrungen sprechen und nicht nur mutmaßen.



Dein Fazit ist für mich eine einzige Frechheit.

mfg
Deine Meinung in allen Ehren, Andre, aber den Begriff "Frechheit" finde ich denn doch sehr daneben.

Worauf genau beziehst Du Dich damit? Ich weiß nämlich nicht, was Du als "mein Fazit" ansiehst.

Aber ganz offensichtlich fühlst Du Dich persönlich angesprochen.

"Der Markt ist da. Der Markt wird bedient." - welch' ein armselig-zynisches Totschlagargument, mit dem sich in der westlichen Konsumgesellschaft jederzeit schlichtweg alles und jedes rechtfertigen lässt.

Vielleicht ist es Dir entgangen, aber "Märkte'" fallen nicht vom Himmel: der Kapitalismus lebt unter anderem davon, Bedürfnisse erst einmal zu schaffen - und sie dann zu bedienen.

Aber Du scheinst der Meinung zu sein, dass man gegen die - subjektiv empfundene - stetig zunehmende Kommerzialisierung einer gesellschaftlichen Strömung nichts tun/sagen/schreiben kann/darf/soll.

Im Übrigen: welche "Mutmaßung" genau unterstellst Du mir überhaupt?

Dass es all diese in meinen Augen fragwürdigen Auswüchse gar nicht gibt?

Dass der Hinweis auf den Hintergrundbericht eines kundigen RH-Lesers zum Thema Kreuzfahrten und deren arbeitstechnische und umweltbelastende Begleiterscheinungen nicht zitabel ist?

Dass es keine Leute gibt, die mit Metal nichts am Hut haben, daran aber sehr wohl sehr gerne und gut verdienen?

Der Metal hat es inzwischen jedenfalls weit gebracht: vom rebellischen Underground in den gesellschaftlich-gemütlichen Mainstream - und da nehme ich mich gar nicht aus.

Die kommerziellen Exzesse jedoch, die ich wahrnehme, finde ich immer noch zum Kotzen.
Ivo, warst du schon auf einem einzigen Wacken Open Air ?????

!!!???


Ich war auf dem Ersten und auch auf dem Letzten.!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Ivo an Erde, warst du schon auf einer Wacken-Metal-Cruise ?

Auch nicht????

Hast du an anderen Veranstaltung von Hübi und Schwabbel teilgenommen?

Nee, ne!!!



Aber du hast irgendwas gelesen ... und hast jetzt eine Meinung.LOL
Und diese Meinung steht und wir verbreitet.



Jetzt noch mal für dich :


ABSOLUTE FRECHHEIT!!

-------------------------

Ich war von Dienstag bis Samstag auf dem Wacken.

Natürlich habe ich bei Mama geschlafen, denn ich komme ja aus diesem Kaff.

Mit mir waren 2 Nachkömmlinge eines MP des Landes SH im Haus.
Noch am Dienstagabend haben wir 4 Brasilianer aufgenommen die total gefroren haben und fast abgesoffen sind.
Dann ging es los:

Was für eine matschige Sause!!!


Du, du Ivo willst mir etwas über das Wacken Open Air erzählen?
Du willst mir etwas über die Veranstalter, der Veranstaltung, andere Veranstaltungen meiner Kumpels und deren Auswüchse erzählen?

Ich könnte dir sooo viele Geschichten erzählen...



Ich kenne die Veranstalter seit meiner Kindheit.
Wir sind schon weit vor dem ersten Wacken, als Jugendlichen zu allen Metal Festivals, Konzerten und sonst wo gefahren.
Alles im Kindesalter/Jugendalter und später in Bussen im Erwachsenenalter.

Mit 9 Jahren habe ich meine erste Anlage bekommen.
Ne olle Hitachi mit der neusten Scorpions Platte, Animal Magnetism.
Ab da an, ging es ab, aber holla.


Den Rest deinen Posts kann ich kaum noch kommentieren.

Du trägst also keine Kleidung und isst nur von den/eurem Almkühen in Österreich...
Du fliegst auch nie wohin, oder. Du böser Bube.

Du machst alles Öko, oder.Dash1


Meine Fresse, willst du mich verarschen?
#
Werde mal ein wenig wach und behalte deine Meinung ohne Erfahrungen für dich.

Du bist kein Metaller.
Warst du noch nie und wirst es nicht werden.


75000 fröhliche, matschige Besucher in diesem Jahr haben dir soooo viel voraus...


koppschüddel

Miwo

Alter, mässige mal Deinen Ton.
Eine Diskussion über Musikgeschmack ist immer schwierig.
Aber Ivo anpissen, weil er keinen Schlamm an den Füßen hat?
Wat soll dat denn?

Freundliche Grüße!
Andre, hast du ein Blutdruckproblem? Kaltgetränke sollen helfen Denker
Zum Zoffen geh ich "immer" raus aus der Bude. Is besser für die Psüchohügyene Floet

Miwo

Ja nee Tom,
ein Metaller muss auch immer eine Sau sein, weeeeste?
Der Berti Vogts sagte ja mal.....man solle das besser mit seiner Frau at home.......Lol1
Zahnlos

Miwo

Metal iss schon geil, aber muss auch mal Duran Duran hören dürfen. Tease
Ich bin ja auch großer ABBA-, Billy Joel- und 80er-Fan - ich sage nur "Take On Me", "Big In Japan" oder "Smalltown Boy"...

Miwo

Geil Ivo, ich kontere mal mit ...
Nee, das ist jetzt zu peinlich...
Bin hier eh falsch, aber bei zB Rage a. t. m. oder nem ordentlichen Punk kann man auch gut abhotten LOL
Drinks

Miwo

Hi Tom,

siehste, so gehört sich das. Humorvolles Ablästern über den Musikgeschmack.
Ohne gleich ein Dogma daraus zu machen.


Beste Grüße an Euch alle, ich gehe jetzt online auf youtube und suche neue Musik.
Und zwar ohne Schlamm an den Füßen!

Gute Nacht
Yep.

Es gibt jede Menge groovige Musik, die zur rhythmischen Bewegung anregt...
LOL

Jo, da sind sich die Unwissenden einig, oder.

Keine Ahnung aber die Fres.. , ne Meinung.Dash1

LOLLOL
Andre, ist das bei dir jetzt normal? Hab dich eigentlich anders in *Erinnerung (*und viele andere auch).
da hilft nur mehr love & peace

waren die 3 schönsten tage meines lebens und schlammig wars auch dann anständig



aber glaube oft werd ich hier im thread nimmer posten dürfen