Old Fidelity - HiFi Klassiker Forum

Normale Version: Härter, schneller, brutaler - Der METAL - Treff !
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Das war gestern:

[Bild: DD9-BE91-E-0-E2-B-4262-B675-3796533-B0-AF8.jpg]
LOL "entrailisiert..."

Und zufrieden? Mein Favorit ist und bleibt die Resurrected from the Grave. Leider müssen wir mit dem blöden direkt aufs Cover geklebten Bapperl leben...
Jo, ist alles schon ganz cool, jedes Album hat seine Highlights, aber leider ist keines unbedingt in Gänze richtig geil. Insgesamt bin ich bei dir und finde die Demo Collection insgesamt am stärksten!
Hast Du die Möglichkeit zu streamen oder von mir aus auch in diesem Youtube rein zu hören? Dann vielleicht nochmal die 3 Alben von LIK probe hören? Die finde ich auch sehr gut.

LIK - Carnage

[Bild: bild2.jpg]
Checke ich aus, danke!
LIK!


[Bild: DSC05813.jpg]
Gefällt!!  Drinks
[Bild: 9-AF0-F3-C5-6-F02-4752-A88-D-8-B0501-A43-A0-F.jpg]
Mahlzeit! Heute gibts krabbelndes Fleisch zum Mittach.

Fleshcrawl - As Blood Rains From The Sky... We Walk The Path Of Endless Fire

[Bild: bild2.jpg]
Skeletal Remains - Desolate Isolation

Schönes Geschreie. Thumbsup 


[Bild: DSC0582111.jpg]
Der Cover-Zeichner war Gunther von Hagens sichtlich um Jahre voraus...

Some 1988 Hardcore/Thrash from NYC.

https://de.wikipedia.org/wiki/Leeway

https://www.metal-archives.com/reviews/L...ire/46858/


[Bild: 04-DABC78-9442-4-D98-A3-C6-30503015-F7-FE.jpg]

[Bild: 910-DA361-5119-49-C0-A97-D-64397-B77-C88-E.jpg]


Avantgarde Krach von Gojira

[Bild: 3fZlyNGl.jpg]

Wer die Möglichkeit hat sollte sich die Herren mal live ansehen, fetzt.

Von Gojira habe ich "L'enfant sauvage" auf CD - die mag ich auch sehr.

Weiter geht's bei mir mit einer weithin unbekannten Band, die allerdings dieses tolle Album veröffentlicht hat.

Die Parallelen zu Queensrÿche sind unüberhörbar - besonders Stimme und Gesangsstil von Tom Mallicoat.

Auch zu Crimson Glory gibt es Ähnlichkeiten, wie ich finde - diese Musik orte ich irgendwo zwischen Power und Progressive Metal.

https://de.wikipedia.org/wiki/Lethal_(US...sche_Band)

https://www.darkscene.at/review/3322/


[Bild: 228-DD5-F3-E936-4-C2-F-AC34-399-E947-D5-F0-A.jpg]

[Bild: 3-FA4-D17-D-5216-4-CD5-968-A-CC03-F8422125.jpg]

[Bild: 76-CBBB83-FB83-4078-825-B-A050-C2-E25-DA4.jpg]


Ewig nicht mehr gehört, gestern bei der Bandprobe mal den Mitstreitern gezeigt, weil sie die Band auch nicht kannten. Ganz vergessen, wie unglaublich gut die sind!

[Bild: FEF6954-B-4837-4-C98-A342-39393889-FA2-B.jpg]

Hier rotiert meine "Testplatte" da der Dreher gerade aus dem OP kommt...  Thumbsup 


[Bild: 22-DSC05826.jpg]
Irgendwie schauen Duals bei Dir anders aus als bei anderen - für mich zumindest.

Keine Ahnung, warum. Aber auch dieses Gerät gefällt mir sehr gut (bis auf diese systemimmanente Headshell-Geschichte natürlich...)
Danke schön. Ich geb mir ja auch immer viel Mühe. Und sauber fotografiert und ein wenig auf die Farbharmonie geachtet und schönes Licht drauf. Das ist wie im Supermarkt am Fleischstand.  LOL

Ausserdem steht neben meinen Drehern immer geile Mukke! Lol1
AtIvo , von Lethal habe ich noch nie was gehört. Quennsryche mit Geoff Tate höre ich immer gerne.
AtMaad, deine Dreher gefallen mir auch ausnahmslos gut inkl. der tadellosen Begleitmusik.

Ich beginne heute das Wochenende etwas langsamer mit Danke jones

[Bild: c2avWL7l.jpg]

Schönes Wochenende allen
Und ich mag den Philips 304. Die werden mir nur viel zu teuer gehandelt. Sonst würde hier auch einer stehen...
Bei mir sind Philips CD100, CD202 und CD303 im Einsatz - ich stehe halt mehr auf Silber...
Ach meine Denons machen auch Mukke und waren nicht ansatzweise so teuer. Aber ich bin auch eher an Drehern interessiert. CD Player würde ich mir sofort einen Neuen kaufen wenn die die Gesamtzahl der vorhandenen Titel anzeigen würden... leider tun das nur sehr wenige moderne Player und die sind dann wieder sehr teuer oder für mich zu hässlich...

Und nun wieder Mukke!


[Bild: bild2.jpg]
Saxon Live


[Bild: bild1.jpg]
Und noch eines...


[Bild: DSC05831.jpg]
Letztes für heute...


[Bild: bild1.jpg]
Ach eine geht noch ist ja Freitag...


[Bild: sw1.jpg]