Old Fidelity - HiFi Klassiker Forum

Normale Version: Härter, schneller, brutaler - Der METAL - Treff !
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
"Thas whadd am säyn, määään":-)))
In Schweden rocken auch die Damen. Und zwar hart. Na ja, bei dem Thema auch nicht verwunderlich...



Das Album kümmt, glob ick, im August in den Einzelhandel

Git
7 / 10 Denker wer topt das?
Bin auch bei 7/10
Aber wenigstens liegen wir überm Durchschnitt Drinks

Ich hatte 7+8+9 falsch
(28.05.2014, 16:45)Thunderforce schrieb: [ -> ]In Schweden rocken auch die Damen. Und zwar hart. Na ja, bei dem Thema auch nicht verwunderlich...

Der Clip ist geil Git

CoverContest:
Auch ich hatte 7/10.
Na sagt aber mal dazu, welche ihr falsch hattet.
Müsst ihr unter dem Balkendiagramm links auf "Show Answers" gehen Oldie
2, 6 & 10
Led Zeppelin (1969) Jahrgang nicht richtig Thumbdown
Mötley Crüe (1983)
Marilyn Manson (1998)

shame on me
9/10
Das Marilyn Manson Album hatte ich falsch Flenne
Das wusste ich auch nur, weil mein Cousin das mal hatte Denker
da gabs doch mal die "rock bitch" ladys;-))))) ich hab mir mal ne show von denen gegeben. n freund von mir hat das goldene kondom gefangen.....ihr wisst was das beudeutete;-))) aber er hats nicht gepackt;-))) alter haben wir den ausgelacht
Rock Bitch habe ich auch mal in der Wiener Arena gesehen, war schon ziemlich krass - aber gar nichts gegen den Auftritt in Amsterdam, den die Band als VHS-Video am Merch-Stand verkauft hat.

Das Video habe ich noch immer - Piss- und Fisting-Action live auf der Bühne inklusive...Lipsrsealed2 Floet
At Ivo: rip das VHS Video mal. Ich würds mir gerne anschauen wobei ich die mucke eigentlich auch ganz gut fand von denen. Aber diese Außnahme BAnd mit einem Außnahmezustnd an Shows ist schon sehr originell;-)))
(29.05.2014, 13:48)Friedensreich schrieb: [ -> ]http://www.n-tv.de/leute/Christopher-Lee...12661.html

[Bild: smileys-vampir-42674364su1.gif]

Alter ist das mega geil. Das ist mein Held aus meiner Kindheit. Alter Falter, hab ich mir immer in die Hose geschissen, als ich mit 7 Dracula gucken durfte. Damals gabs Jeden Samstag den fantastischen Film. Schon der Vorspann löste in mir die totale Panik aus, aber ich musste es ja unbedingt sehen;-)))


(30.05.2014, 02:05)Der Ayki schrieb: [ -> ]At Ivo: rip das VHS Video mal. Ich würds mir gerne anschauen wobei ich die mucke eigentlich auch ganz gut fand von denen. Aber diese Außnahme BAnd mit einem Außnahmezustnd an Shows ist schon sehr originell;-)))


Dazu müsste ich 1.) noch einen VHS-Player, 2.) die entsprechende Software und 3.) die Zeit dazu haben...

Interessanterweise hat mir die Musik auch ganz gut gefallen - sie war jedenfalls besser als befürchtet.

Zudem finde/fand ich den Zugang der Damen + des einen Herren zu ihren Shows sehr authentisch und überzeugend.

http://www.rockbitch.com
(30.05.2014, 02:05)Der Ayki schrieb: [ -> ]At Ivo: rip das VHS Video mal. Ich würds mir gerne anschauen wobei ich die mucke eigentlich auch ganz gut fand von denen. Aber diese Außnahme BAnd mit einem Außnahmezustnd an Shows ist schon sehr originell;-)))

Bei VIMEO gibt es doch einiges an Live-Material zu bestaunen. Sicherlich auch die Szenen, die Dich interessieren.
hehehehe, also um es vorweg zu nehmen: es gibt ja noch redtube oder xhamster um sich sowas in der art zum entspannen anzuschauen;-) aber mich interesiert einfach dieses video. bei nem ehelamilegn kumpel, derin nem besetzten haus gelebt hat, wurde bei einer räumungsaktion das ganze haus gestürmt und er hat alle seine kassetten verloren. unter anderem auch diese. ich konnte sie nie schauen. deswegen will ich da mal n blick reinwerfen. er hat immer davon geschwrämt, wie krass die soch sind;-) also wenn di mucke heftiger wäre, würde ich sagen, das ist porngrind, aber das hatte ja ne erhebliche rock attitude. dann doch lieber das?:

Ach soho! Ich dachte Dich interessieren die filigranen Gitarren-Soli der Damen Zahnlos
ja, das natürlich auch, aber da kann man bei rockbitch nicht so von der filigranität wie z.B. bei Petrucci reden;-) aber dennoch, sieht es irgendwie "geiler aus";-)))
Das wird Diskussionen geben...


Kimi

Wie sagte man damals, Rap rockt und Rock rapt.
Trotzdem kacke der Titel LOL

no*dice

(02.06.2014, 23:27)Thunderforce schrieb: [ -> ]Das wird Diskussionen geben...

Ich sag nur '' Nuclear Blast '' Dash1
Traurig, selten so ein schlechtes Popmetal gehört.
Da gibts nur eins als Antwort drauf: