Old Fidelity - HiFi Klassiker Forum

Normale Version: Härter, schneller, brutaler - Der METAL - Treff !
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Bild: 7656212_a4cd6709dc.jpeg]
Lol1 Thumbsup
Phil hat schon einen krassen Humor. LOL



Lyrics...


Zitat:Can't you see I'm easily bothered by persistence
One step from lashing out at you
You want in, to get under my skin and call yourself a friend
I've got more friends like you, what do I do?
Is there no standard anymore?
What it takes, who I am, where I've been belong
You can't be something you're not
Be yourself, by yourself, stay away from me
A lesson learned in life
Known from the dawn of time
Breathe, sweat, walk, what did you say?
Breathe, sweat, walk
Are you talkin' to me? Are you talkin' to me?
Run your mouth when I'm not around, it's easy to achieve
You cry to weak friends that sympathize
Can you hear the violins playing your song?
Those same friends tell me your every word
Is there no standard anymore?
What it takes, who I am, where I've been belong…



Oldie
Pantera haben damals meine Metallwelt komplett auch den Kopf gestellt. Ich kannte Slayer und Exodus, aber Pantera haben noch mal einen draufgesetzt.  Freunde
Nur schade, das Herr Anselmo über die Zeit leider einfach zu nem nicht mehr zumutbaren Arsch mutiert ist....
(07.04.2020, 12:03)voidwalking schrieb: [ -> ]Nur schade, das Herr Anselmo über die Zeit leider einfach zu nem nicht mehr zumutbaren Arsch mutiert ist....


Deine Existenz ist, wie jede andere auch, zum Glück zeitlich begrenzt.  Floet
(07.04.2020, 12:03)voidwalking schrieb: [ -> ]Nur schade, das Herr Anselmo über die Zeit leider einfach zu nem nicht mehr zumutbaren Arsch mutiert ist....


Er hat sich 2018 erklärt und steht seither quasi unter "Beobachtung". Bislang wurden keine weitern "Verhaltensauffälligkeiten" registriert.
Wenn Du aber erstmal gebranndmarkt wurdest...
Ich finde Pantera trotzdem geil. Floet
Elvis war auch ein Arschloch...trotzdem liebe ich ihn!  Raucher
Ich nischt!
(07.04.2020, 12:08)Ironside schrieb: [ -> ]
(07.04.2020, 12:03)voidwalking schrieb: [ -> ]Nur schade, das Herr Anselmo über die Zeit leider einfach zu nem nicht mehr zumutbaren Arsch mutiert ist....


Deine Existenz ist, wie jede andere auch, zum Glück zeitlich begrenzt.  Floet

Grad erst gelesen, aber alter, was bist du denn fürn Ficker und was sitzt dir denn quer?  Lol1
Bitte eng am Thema bleiben! *








* Das ist ein "Insider"...
Warum sind Opeth eigentlich so erfolgreich? An meinem Baßspiel wird  es wohl eher nicht liiegen....00 Hi
(08.04.2020, 16:28)Ironside schrieb: [ -> ]Warum sind Opeth eigentlich so erfolgreich? An meinem Baßspiel wird  es wohl eher nicht liiegen....00 Hi


Hmmm, keine Ahnung Denker 
Vielleicht hat im Prog-Thread jemand eine Antwort auf die Frage LOL
Auf die Plätze, fertig, Vader...


Für ne Todesblei-Kombo klingen die verdammt nach Slayer.  Floet
(09.04.2020, 11:37)Ironside schrieb: [ -> ]Für ne Todesblei-Kombo klingen die verdammt nach Slayer.  Floet


Yep! Fast schon melodiös. Mainstream halt... LOL
Der Vader, den ich kenne, klingt deutlich mehr nach Dunkelheit und Tod...

Jogi Löw mit Atemschutzmaske Denker
Yep...
So langsam vermisse ich Warrel Dane. Ö Oldie
[Bild: FFDF5-EFD-9772-49-C9-838-F-532-F967942-FB.jpg]
Ein Kitz ist ein Scheiß gegen diese scheue Spezies.
Hab gerade mal wieder dead heart in a dead world durchgehört. Für mich das beste Metal-Album der Welt!  Oldie
Ja, die Scheibe ist echt eine Granate, Peer - volle Zustimmung.

"Narcosynthesis" ist so ein geiler Song - ich liebe solche tighten Stakkato-Tracks.

Und Warrels Gesangsstil ist extrem eigenständig.

R.I.P. Hi