Old Fidelity - HiFi Klassiker Forum

Normale Version: Härter, schneller, brutaler - Der METAL - Treff !
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
AtIvo, stimmt. Da kam noch ein Album. Hatte ich nicht gewusst...
Als eine der wenigen klassischen Metalplatten habe ich die erste Scheibe der englischen TANK schon lange auf der Suchliste, aber bislang nur ein paar mal als abgeratzte deutsche Ausgaben auf irgendwelchen Flomärkten gesehen und stehenlassen. Nun hat sich High Roller Records dem Gesamtwerk (?) der Band angenommen und auf Schallplatte wiederveröffentlicht.



Tank waren eine Band der NWOBHM und brachten "Filth Hounds Of Hades" im Jahr 1982 heraus. Dabei klangen sie aber ganz klar eher nach dreckigen Motörhead als nach Maiden, Priest oder Saxon.



Das Reissue zeigt die englische Covervariante und kommt mit allerlei Bonusmaterial daher. Neben einer 4-Song 10" (diese hat nun das deutsche Covermotiv und beinhaltet ein paar Single-Tracks aus der Zeit) und einem 20seitigen A4-Booklet kommt das Package noch mit 2 doppelseitigen Postern und einem 3-er Promokarten-Set daher. Vinyl gibts farbig oder schwarz und ist presstechnisch sowie klanglich top.


Da hat High Roller Records wirklich sehr gute Arbeit geleistet. Und gut verpacken und schnell verschicken tun se ooch noch... Thumbsup



[Bild: 20220707-150047.jpg]



Hab hier mal das schnieke Komplett-Set auf meinem dreckigen Teppich drapiert...



[Bild: 20220707-103823.jpg]



Massacre

[Bild: Unbenannt.jpg]
die Massacre ist der Kam Lee Klassiker, die aktuelle soll auch gut sein.

Zum Feierabend bissi HC..

[Bild: TGJPO7Pl.jpg]

Vom kommenden Album (VÖ: 5. August)...





Headbang
Malevolence - Reign of Suffering

[Bild: xulXuhYl.jpg]



Grüße und mehr Kalt-Getränke \m/
[Bild: DSC06962.jpg]
Ja, die Jutta ist echt eine supercoole Frau - und diese Stimme... Pray

Bin gerade zu faul, die Platte aufzulegen.  Lipsrsealed2 Hi


Celtic Frost geht auch mal...


[Bild: Unbenannt.jpg]
Und jetzt mal einen Leckerbissen der so richtig nach meinem Geschmack ist...

Archspire - Bleed the Future


[Bild: Unbenannt.jpg]
und weils so schön entspannend ist gleich noch eine...

Archspire - Relentless Mutation


[Bild: archspire.jpg]

und noch eine.... huiiii

Archspire - The Lucid Collective


[Bild: DSC06993.jpg]
Am 5. August kommt schon der dritte Longplayer des Projekts "Nordic Union" raus.

Hauptverantwortlich sind Ronnie Atkins (Pretty Maids) und Erik Martensson (Eclipse)(sollte man beide kennen!))





Der kalbende Gletscher am Anfang des Clips ist zwar spektakulär aber auch sehr traurig...
Ich habe das auch schon auf Spitzbergen und Grönland erleben dürfen bzw. müssen. Flenne
Mein aktueller "höre ich volle Pulle im Auto" Song 

neuer Dreher, alles gewartet und nun darf er wieder gehen...


[Bild: bild11.jpg]
[Bild: DSC07011.jpg]
1x Nacken massieren deluxe...

Beneath the Massacre - Incongruous


[Bild: bild2.jpg]
Echt cooler Track und aufwändig produziertes Video.

Besonders geil der Mittelteil mit Ice-T ab TC 3:05 und der ruhige Streicher(!!!)part bei TC 4:34 und die folgende Passage zum Ende hin.

Sehr abwechslungsreich und musikalisch wie soundtechnisch in meinen Ohren super.


omophagia in the name of chaos


[Bild: Unbenannt.jpg]
Gefunden - mag ich sehr...





Großartige Idee für das Video, mit einer Archäologin in die Geschichte zu gehen...

Sooooo geil, dieses Video - und zugleich sehr informativ und wirklich toll gestaltet...

Headbang Headbang Headbang

los geht es heute bei mir mit Paradise Lost

[Bild: laYvNiml.jpg]



allen ein schönes Wochenende \m/
[Bild: 5341715-D-CC57-4-FE4-861-E-58-FD383-FCAD1.jpg]

Hab mir durch das Plattentauschpaket auch eine Bootleg Kopie des Albums zulegen können, für 25€ Incl. Versand kann ich nicht meckern. Kaum Nebengeräusche und halt ein wenig flach klingend, aber absolut ausreichend!

Neuer Track von IN FLAMES... Headbang






Zitat:Über ihren neuen Track verraten die Musiker:

"'The Great Deceiver' wurde aus der Frustration heraus geboren, eigentlich als Reaktion auf falsche Flaggen, aber seitdem ist der Song gewachsen und hat nun mehrere Bedeutungen.
Es gibt diese Zeile 'Bend The Truth To Fit Your Opinion' (Verbiege die Wahrheit, damit sie zu deiner Meinung passt), und das passt zu vielen Dingen, die heute online passieren, zwischen Menschen, Nationen etc. Wir sind heute weiter voneinander entfernt als je zuvor, und doch ist es einfacher, miteinander zu kommunizieren als in jeder anderen Zeit der Geschichte."

Quelle: Rock Hard




Hört sich irgendwie an, wie ein Song von Arch Enemy Denker