Old Fidelity - HiFi Klassiker Forum

Normale Version: Härter, schneller, brutaler - Der METAL - Treff !
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Der Typ ist einfach so saucool - und ein begnadeter Gitarrist und Songschreiber...
Apropos Zakk Wylde:

hat jemand "Grave Digger" schon live erlebt, lohnt sichs?
sind in kürze hier.
(17.01.2017, 20:31)der allgäuer schrieb: [ -> ]hat jemand "Grave Digger" schon live erlebt, lohnt sichs?
sind in kürze hier.

Man soll mich in Wacken damals vor der Bühne gesehen haben. Kann mich aber nicht daran erinnern. Floet
(17.01.2017, 20:31)der allgäuer schrieb: [ -> ]hat jemand "Grave Digger" schon live erlebt, lohnt sichs?
sind in kürze hier.


Ja, aber das war zu Symphony Of Death-Zeiten (1993/94) Denker
Hier in Rock City Hamburg sind sie am 10. Februar. Im Gepäck haben sie Mystic Prophecy und Victorius. Kein sooo schlechtes Package...
Ein Cousin von dem Chris Boltendahl ist ein Bekannter von mir. Zum Glück sehen die sich nicht ähnlich. LOL
Glück für wen? Floet
(17.01.2017, 20:52)Viking schrieb: [ -> ]Glück für wen? Floet

Für Lars. Raucher
Und jünger ist er auch nicht geworden... Floet 


Gerade...


[Bild: DSC_0149.jpg]
Hab' gerade zum ersten Mal bewusst in ein Mastodon-Album hineingehört - das klingt ja gar nicht mal schlecht.

Bisher hatte ich den Eindruck, die machen eher tendenziell chaotisch-technisches Zeug, aber "Once More Around The Sun" wirkt cool und ziemlich eingängig.
Mastodon finde ich, wie soll ich sagen, langweilig. Ein, zwei Songs kann ich hören, aber mehr auch nicht.
Aber ein paar nette Videos haben sie am Start... Floet




PopoBrunettePopoBrunettePopoBrunettePopoBrunettePopoBrunettePopoBrunette
Gerade auf dem Teller: Wild Dogs - "Reign of Terror"

Geiler Geradeausmetal: tolle Songs, raue Stimme, super Gitarrensound - und Deen Castronovo ist echt ein unglaublicher Drummer... Pray


Hach wie schön, dass es die Tygers noch gibt...


KREATOR zollen verstorbenen Musikern mit ihrem Song "Fallen Brother" Tribut. Aber seht und hört selbst...




Nicht nur für Metal-Fans sehr interessant. Reinhören lohnt...




Und das Coverartwork der aktuellen Scheibe ist cool...


[Bild: a0400089154_16.jpg]



[Bild: gn1uwhyppynbylow7fhw.jpg]
Ungewohne Klänge aus dem Hause Matt Sinner (Irish Folk) aber eine geile (Power Metal) Hymne...


Das ist wohl neuer Rekord für mich - ich habe obiges Video nach 3 Sekunden gestoppt, weil ich die Musik nicht ausgehalten habe... Floet LOL

Sorry, Jörg - ich mag lieber sowas hier...

Die neue OVERKILL wird es übrigens auch in diesem Format geben...


[Bild: 250x250.jpg]


http://www.nuclearblast.de/de/label/musi...rkill.html

Hi


Man beachte die "Einmarsch-Musik" Facepalm
Musste auch wieder mal sein - fuckin' awsome this is... Headbang

Edit: Sean Peck is such a great metal voice...