Old Fidelity - HiFi Klassiker Forum

Normale Version: Härter, schneller, brutaler - Der METAL - Treff !
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Prost! Drinks

Kimi

At Ayki

Geile Story Lol1
Pagaaaaaaaaaaaaaaaan !!!!HeadbangHeadbangHeadbangHeadbang
Mogsch net.
Die läuft bei mir rauf und runter...


VÖ: 5. Sept.

Yeah - es geht doch nichts über gel(i)ebte Klischees!

Ich mag es so - danke, Jörg. Thumbsup
Die Album-VÖ. ist irgendwie an mir vorbeigerauscht Denker War schon letztes Jahr Floet





Git
Ich hatte lange Zeit die "Long Cold Winter" - da macht der Herr seinem Namen alle Ehre...Lipsrsealed2LOL
(18.07.2014, 11:41)Viking schrieb: [ -> ]VÖ: 5. Sept.
Bullet

Danke, da muss ich dran bleiben Thumbsup
Tour of Blades over Europe 2014
BULLET with support: STRIKER & STALLION


18.09.14 D Osnabrück Bastard Club
19.09.14 D Wiesau Storm Crusher Festival
20.09.14 D München Backstage
22.09.14 CH Zürich Komplex Club
23.09.14 F Luynes / Aix Le Korigan
24.09.14 ES Barcelona Razzmatazz 3
25.09.14 ES Madrid Sala Caracol
26.09.14 ES Zaragoza Centro Civico Dalicias
29.09.14 F Paris Glazert
30.09.14 BE Antwerpen Kavka
01.10.14 NL Tilburg Little Devil
02.10.14 D Stuttgart Cann
03.10.14 D Siegburg Kubana
04.10.14 D Bochum Matrix
05.10.14 D Frankfurt Nachtleben
06.10.14 CZ Prag Storm Club
07.10.14 AT Wien Escape
09.10.14 D Berlin K17
10.10.14 D Hamburg Markhalle
11.10.14 D Dittigheim Sporthalle
12.10.14 D Lindau Vaudeville
Danke, beim letzten Gig 2009 in HH waren Bullet noch im Support.
Jetzt werden sie supported: STRIKER & STALLION auch gut.
10.10.14 D Hamburg Markhalle ist gebucht Git
Meine Jungs aus Kassel;-)


Lemmi gesteht im neuen Spiegel, dass er Heavy Metal nicht ausstehen kann. Floet
Lemmy ist ja auch klinisch tot und bezeichnet die Musik von Motörhead als Rock`n´Roll Floet
(28.07.2014, 13:31)andisharp schrieb: [ -> ]Lemmi gesteht im neuen Spiegel, dass er Heavy Metal nicht ausstehen kann. Floet

Klar - und Whiskey mag er auch nicht.
Nicht mehr...LOL
Nicht destotrotzt freue mich schon auf dem 10.10.2014 in Zenith.
Lemmi trägt sich auch Parfüm auf den Bart auf indem er erst das Parfüm in die Hände sprüht und danach im Bart verteilt. Also nicht auf die Haut, bloß nicht:-)
Hat er an den Händen keine Haut?
Parfüm auf die Hände? Das soll doch eher am Hals oder am Köroer aufgetragen werden aber dich nicht auf den Händen?

Aber wenn ich ihn mir so genauer anschaue glaub ich auch fast, das der keine Haut mehr auf seinen Händen hat:-))))
Ich bin neu, ich darf das (ohne alle Beiträge durchgelesen zu haben) Big Grin :
Poison Idea:


Cannibal Corpse (mehr Metal geht nicht Big Grin )


Aber auch die Klassiker sollten nicht vernachlässigt werden (einer meiner Lieblingssongs):


Mit fehlender Headbang-Frisur
Thomas
Und nicht zu vergessen (damals mit schwarzem Abdeckblatt bei den Vinyls im Verkauf und sie schlummert natürlich immer noch in meiner Vinylsammlung Smile ):

Tata:


Allein das Cover ist geil (und auch in meiner kleinen Sammlung):


Gruß
Thomas
Die Biafra/D.O.A. habe ich vor ein paar Wochen auf Vinyl verkauft.

Der Song ist wirklich ok, aber in meinen Ohren denn doch zu lang, weil zu eintönig - oder zu eintönig, weil zu lang...?

Wenn schon Biafra, dann mit Ministry: bei der Intensität von Lard (v)ertrage ich dann auch Monotonie - sogar in Stereo...Lol1

Dank Gema:
"Dieses Video ist in Deutschland...

Nicht, dass ich die Gema dem gleichstellen wollte Big Grin:


Besten Gruß
Thomas