Old Fidelity - HiFi Klassiker Forum

Normale Version: Härter, schneller, brutaler - Der METAL - Treff !
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
1986 = TGYOHM = The Golden Year Of Heavy Metal

One of the treasures in my vinyl collection - the original Black Dragon issue with the incredible cover art of Eric Larnoy (RIP).

Endlich Frischfleisch von der Piraten-Metal-Party-Combo ALESTORM...



Album kümmt am 26. Mai in die Regale.
Schinken-Glenn is back...




Die Gesangslinie tönt bei dem YT-Video ziemlich Sad2
Sólstafir - Island - Neue Single...





Wer sich mit der islndischen Sprache etwas schwer tut...

Zitat:Gitarrist/Sänger Addi Tryggvason kommentiert den Track:
"Es geht in dem Song darum, dass so eine Art kranke Geister-Version von dir selbst die Kontrolle über dein Leben übernimmt. Du kämpfst mit all deiner Macht dagegen an, aber du hast einfach keine Chance. Dieses Wesen ist die ganze Zeit bei dir, egal ob du wach bist oder schläfst."



Das Album erscheint am 26. Mai...
Extreme Metal aus Polen. Das nächste Album (VÖ. 5. Mai) soll progressiver/experimenteller sein. Vielleicht mal reinhören.




Hatte ich schon unter Empfehlungen/Warnungen gepostet, ist da wohl etwas untergegangen Floet
Death Metal aus Emden (!) Headbang Kannte ich noch gar nicht. Danke für den Tipp, Wilfried! Drinks
Die bringen im Juni ihr erstes Album raus, der Typ mit der rötlichen Gitarre ist der Bruder von Schwiegertochter (i.L.)
Aufgrund seiner äusseren Erscheinung ein sehr sympathischer Typ Thumbsup 
Oder wie wir Metalheads immer sagen: Endlich ein normale Menschen Zahnlos
In das Album werde ich mal reinhören. Autogramme bekomme ich dann ja sicherlich über Dich... Grin
Frank ist wirklich in Ordnung, hat eine tolle Freundin (obwohl Sozialpädagogin LOL ) und er ist ein richtiges Mathe Ass.
Na, wer erkennt (nicht ergoogelt) den Sänger?


Zitat:The Ferrymen is a brand new project featuring guitarist Magnus Karlsson (Primal Fear, Magnus Karlsson's Free Fall) and vocalist Ronnie Romero (Lords Of Black, Rainbow), together with drummer Mike Terrana (Rage, Axel Rudi Pell, MasterPlan, and more).


Kann also gar nicht Scheisse sein... Zahnlos



Zum heutigen STAR WARS-Tag... Möge der Metal mit euch sein Zahnlos


Ich glaub ich hör meine die Glocken läuten... Denker





Headbang Lol1
Lol1 Lol1 Lol1

Super - danke, Jörg... Thumbsup
Dance3 Headbang Popo Bekloppt Bunny_4 Git Skull Beerchug Appl Stars




Zitat:"Wir wollen mit einem Song feiern, der unserem absoluten Lieblingsland gewidmet ist - Mexiko!
Wie die meisten unserer Songs, geht es um Piraten, Trinken und Explosionen."
Lol1
Yeah Yeah Yeah





Git Headbang
Härter, schneller, brutaler - Der METAL - Treff !


Listening to....

[Bild: ROrVFvkh.jpg]
Düster, nachdenklich, depressiv... Für Leute die mit ihrem Leben nichts anzufangen wissen, nicht zu empfehlen.



 Was ein toller Fred!Raucher
Never heard of this band project - but the song and the musicianship, the sound and the video are awesome, amazing, stunning...

ZAKK SABBATH ist die BLACK SABBATH-Coverband von Gitarrist Zakk Wylde (BLACK LABEL SOCIETY, OZZY OSBOURNE)...