Old Fidelity - HiFi Klassiker Forum

Normale Version: Härter, schneller, brutaler - Der METAL - Treff !
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Cooles Cover, again.
Puhh, ich hab mich mal durch die ganze Werbung geklickert um Dir mal einen YOUTUBE Link zu präsentieren... :-) Schönes schweres Cover

Klassiker incoming!


[Bild: DSC05797.jpg]
und noch eine letzte für heute...


[Bild: bild2.jpg]
"Reign in Blood" ist ein Klassiker für die Ewigkeit.

Eines meiner 10 Insel-Alben. Definitiv.

Pray

Edit: Und übrigens das einzige Album in meiner Sammlung von ca. 1.100 Vinylscheiben, das ich doppelt habe - und das mit Absicht.
Nicht sehr hart, nicht sehr schnell, nicht sehr brutal - aber interessant und anders...

https://de.wikipedia.org/wiki/King%E2%80%99s_X

https://www.babyblaue-seiten.de/index.ph...ent=review


[Bild: 453-FC45-A-BC93-43-E6-B7-F0-8757220872-AB.jpg]

[Bild: 52-F50750-670-F-4431-930-C-73-B513-F22314.jpg]


So etwas habe ich noch nicht gesehen.




Die Album-Version...

Reignsaw - Reignsaw

Nicht so ganz meins, aber kann man mal ab und zu auflegen...


[Bild: bild2.jpg]
Klingt für mich durchaus akzeptabel - habe mir "Rise" angeschaut und -hört.
Puh, ich komme gar nicht nach mit neues Zeug hören. Sauber Sachen dabei...

[Bild: kobRWiUl.jpg]

Horns up \m/

Ein weiteres meiner absoluten Lieblingsalben - eine intensive Kreuzung aus Metal und Industrial, Hardcore und Punk.

Ministry meets Jello Biafra: enjoy - but don't forget to play this one appropriately LOUD... Oldie

https://de.wikipedia.org/wiki/Lard

https://www.sputnikmusic.com/review/5341...n-of-Reid/


[Bild: 6527430-F-8-E56-4613-84-A4-EE98631-E3-D23.jpg]

[Bild: A8023121-294-E-428-D-AC9-E-8103-AE07-BE83.jpg]




HeadbangHeadbangHeadbangHeadbangHeadbangHeadbangHeadbangHeadbangHeadbangHeadbangHeadbangHeadbangHeadbangHeadbangHeadbangHeadbangHeadbangHeadbangHeadbangHeadbangHeadbang
noch eine Stunde Arbeit dann 4 Tage frei und nichts vor… dazu sind noch ein paar Alben unterwegs zu mir. Ich glaube ich werde hier einiges posten ….  LOL
Ich hab heute und morgen frei und sitze auch auf heißen Kohlen. Heute kommen 4 plattenpakete! Big Grin
Ich weiß nicht ob Six Feet Under sich den 12 Jährigen Coverdesigner von Cannibal Corpse ausgeliehen haben oder jemand zu viel SAW geguckt hat, aber so isses denn nun... LOL 

Heute eingetroffen und es ist genau mein Ding. Ich hatte es gestern schon gestreamt...


[Bild: bild2.jpg]
Besonders hübsch und gelungen finde ich in Deinem Bild ja diesen Gegensatz zwischen dem sympathisch-altmodisch-betulichen Werbespruch von Dual und dem atmosphärisch doch deutlich anders gelagerten Plattencover darunter...

LOL Thumbsup
Ja dieser Gegensatz könnte ein Spiegelbild meines Ichs sein... je nachdem... obwohl ein paar mehr Seiten habe ich dann wohl doch... Denker

So laber laber... Mukke!

Memoriam (Boltthrower 2.0) - To The End


[Bild: DSC05803.jpg]
Die Memoriam habe ich auch, super Platte. Thumbsup 

[Bild: el8en7zl.jpg]

Wie Bolt Thrower 2.0? Ich bekomm wohl garnichts mehr mit.
Karl Willets von ehemals Boltthrower grunzt nun bei Memoriam. Und ne zeitlang war auch der ehemalige Kesselmeister von Boltthrower mit an Board bis zu einer Schulterverletzung...
Jup, grad gelesen und direkt mal bestellt…
Ist sicherlich kein Fehler...

Black Sabbath aber auch nicht Thumbsup 



[Bild: DSC05805.jpg]
Und eine noch...

Sepiroth - Condemned to Suffer


[Bild: bild2.jpg]