Old Fidelity - HiFi Klassiker Forum

Normale Version: Härter, schneller, brutaler - Der METAL - Treff !
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Schicker Dreher übrigens Thumbsup
Hey Maad - es täte mir sehr leid, wenn Du Dich hier nicht mehr einbringen würdest.

Wie kann ich Dich motivieren, zu verweilen? Durch vermehrte Beiträge hier...?

Ich hatte leider in letzter Zeit zu wenig selbige, als dass ich mich mit metallischen Klängen und der Präsentation derselben hierorts beschäftigen hätte können.

Jetzt geht's wieder etwas besser - auch deshalb, weil bei uns heute ja Feiertag ist...



[Bild: IMG-2151.jpg]

[Bild: IMG-2152.jpg]



(13.08.2022, 21:19)Maad schrieb: [ -> ]Aber Metaller sind halt besser! Drinks

Bei dieser Aussage kann ich nur hoffen das Du sehr lange Urlaub machst.
Muss ich jetzt spezielle Musikrichtungen goutieren um wie auch immer ein besserer Mensch zu sein. Unfassbar! Dash1
Ich melde mich nach 6 Tagen Festival zurück, ich war hier: Brutal

beste Band war für mich tatsächlich Hangman´s Chair, es war schon spät, die Mischung hat gepasst war Bombe.

[Bild: euDC3rSl.jpg]

Endlich mal Clutch gesehen und Exhorder, Cannibal Corpse waren wie immer sehr gut usw....

[Bild: XOMgzODl.jpg]

Neuentdeckung des Festivals: "Panzerfaust" aus Canada

Uiuiui, was hier wieder los ist.
Reisende soll man nicht aufhalten. Alles Gute!
Und Volker, wirklich auch kein Grund, sich wegen solch einer Aussage so angefasst zu fühlen und auf diese Art und Weise zu reagieren.
Nur meine Meinung, weiter machen! Smile
(15.08.2022, 14:13)UriahHeep schrieb: [ -> ]
(13.08.2022, 21:19)Maad schrieb: [ -> ]Aber Metaller sind halt besser! Drinks

Bei dieser Aussage kann ich nur hoffen das Du sehr lange Urlaub machst.
Muss ich jetzt spezielle Musikrichtungen goutieren um wie auch immer ein besserer Mensch zu sein. Unfassbar!  Dash1

Deine Sensibilität in allen Ehren, Volker - aber dass Du Maads Bemerkung wortwörtlich und für bare Münze nimmst, verwundert mich denn doch ein wenig.
Frage: Wenn im KKK jemand schreiben würde "Kassettenfans sind halt besser! Drinks " - würdest Du als eben solcher Kassettenfan dann auch so heftig und empört reagieren...?

Nichts für ungut - das meinte ich nur mal so zum Nachdenken.

Freunde
Hallo Ihr! Das Letzte was ich wollte war Ärger verursachen. Ich wollte nur nett sein und nicht wortlos weg bleiben. Und natürlich war meine Aussage, das Metaller besser sind nicht so gemeint, das sie in allem bessere Menschen wären. Es tut mir leid, das ich nicht klug genug bin eine weisere Wortwahl zu treffen. Trotzdem wünsche ich Euch weiterhin viel Spaß hier. Es gibt Gründe ausserhalb des Internets welche mich veranlassen kürzer zu treten. Daher werde ich mich als Aktiver nur noch auf mein Stammforum zurück ziehen. Aber bestimmt gucke ich mal in großen Abständen hier rein und melde mich zu Wort. Nur eben nicht mehr so regelmäßig. Denn für eine theatralische Accountlöschung gibt es keinen Grund.
[Bild: DDEA1-A41-300-B-45-C8-9-FD9-CCD6-E4716875.jpg]
Neu gemastert und neues Artwork.

Whooooaaa... Headbang :guitar:


Es war super mal Exhorder live zu sehen, die 2 Platten aus den 90ern sind für mich absolute Klassiker. Die Konzerte, meist in Hamburg, hatte ich immer irgend was wichtiges vor.

[Bild: 11clAqql.jpg]

los geht es mit Overkill - Wings of War

[Bild: 0CSiarbl.jpg]



allen ein schönes Wochenende \m/
Hm...

Lass' mich raten - als nächstes kommt Machine Heads "Unto the Locust"...  Lol1
Haha, sauber. Ich fotografiere mit dem Handy, übertrage dann auf den PC und lade dann hoch. Super umständlich, geht aber in diesem Forum irgendwie nicht anders.
Da ist wohl was falsch gelaufen. Die Machinehead war für meinen Kumpel Taly...
Sind aber beides gute Platten...
[Bild: npZTjTol.jpg]

Die Reunion mit Benante und Wylde (?) werde ich mir nicht geben. Ich habe 1 mal Slayer mit Bostaph und Hold gesehen, das f***t nur meine Jugendträume
Endlich Wochenende, Pommesgabel hoch \m/

Ich stimme mich ein mit meinem gestrigen Neuzugängen, ein paar Wharfedale E.50 und Misery Index.

[Bild: w2e8bSdl.jpg]

Ich habe es zur Zeit mit großen Lautsprechern, macht Spaß.



AtIvo, Tonträger und Video stimmen überein: Doppel-Check Drinks
Allen ein schönes Wochenende!
LOL Thumbsup
[Bild: Myrrd3Hl.jpg]

Schönen Feierabend allen, der Montag ist schon mal geschafft.
Skrew - "Shadow Of Doubt" (Metal Blade Records, 1996)

Industrial Metal from Austin, Texas...


[Bild: 35-E9-E8-E9-6075-4-BB6-837-B-C90564139-E3-A.jpg]

[Bild: 124-FD90-D-101-B-499-F-81-FC-86-D07183-F1-C2.jpg]




Headbang
Geiles Video... Crazy


Vom besten Album des Jahres... Headbang


Diesmal bin ich dran, Jörg. Oldie 

Auf dieser Seite, etwas weiter oben... Floet  

https://old-fidelity-forum.de/thread-148...pid1537188


Sehr geiler Track, das Album werde ich mir eventuell auch zulegen.

Headbang Headbang Headbang
Habe ich in meiner Euphorie übersehen... Floet 

Das Album ("Deceivers") ist klasse!

Drinks
Zum Feierabend der heutige Neuzugang: Hangman´s Chair

[Bild: i5BwBoBl.jpg]



Horns up \m/
Es läuft gerade die neue Machine Head aus der mp3 Dose.



Die Platte ist ok, hat beim ersten Hören aber nicht gezündet. Warum muss jetzt überall gesungen werden, das ist doch nix  LOL
Guten Abend!

Worthless - Grim Catharsis (ist bestimmt was für Forza)


[Bild: Unbenannt.jpg]

Und gleich noch eine. Bis irgendwann mal! Thumbsup 

Grave - As Rapture Comes


[Bild: DSC07298.jpg]