Old Fidelity - HiFi Klassiker Forum

Normale Version: Härter, schneller, brutaler - Der METAL - Treff !
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(15.08.2015, 00:55)eric stanton schrieb: [ -> ]da hilft nur mehr love & peace

waren die 3 schönsten tage meines lebens und schlammig wars auch dann anständig



aber glaube oft werd ich hier im thread nimmer posten dürfen

Kenn ich leider nur von der Leinwand Sad Neidige Grüße Drinks
Zitat:[quote]
(15.08.2015, 00:57)Tom schrieb: [ -> ]Kenn ich leider nur von der Leinwand

ich ja auch Wink3

da hätte ich noch anständig windeln mitnehmen müssen aber ich vermute mal meine eltern hätten da dann auch was dagegen gehabt



aber sorry für off topic hier
bin schon wieder draussen
Hi
Ein 30 Seiten Fred muss auch bissi OT vertragen können Oldie
Mein 1. Kontakt mit W. war nen Quadro-Sound Kino 1979 in Stgo. de Chile und ständig kam was vorbei Raucher Lol1

Von der Maiden Südamerika Tour hättsch damals auch gern was mitgenommen.
Das neue Maiden-Stück, das Jörg weiter oben/vorne verlinkt hat, gefällt mir gar nicht - weder musikalisch noch produktionstechnisch.

Aber das ist nichts Neues - die Bandhistorie endet für mich persönlich mit "Seventh Son Of A Seventh Son".
...also nur die Platten der 80er Jahre Denker
Das 92er Album "Fear Of The Dark" finde ich noch sehr gut (allein der Titeltrack ist ein (Live)-Klassiker)) Pray
"A Matter Of Life And Death" (2006) und das letzte Album "The Final Frontier" (2010) sind auch nicht schlecht Oldie
Mal gucken bzw. hören, wie die neue Scheibe klingt. Wird ja ein Doppelalbum Hi
Fear Of The Dark ist live tatsächlich ein cooler Track - die Platte finde ich nicht so toll.

Und "nicht schlecht" sind viele Alben vieler Bands - meine Maiden-Favoriten sind das Debüt, Killers und Somewhere In Time.

Dance3
Endlich Nachschub von Black Majesty...

DenkerDenkerDenker

Danke, Jörg - das geplante Annihilator-Konzert am 22. Oktober hier in Wien habe ich schon seit Wochen auf meinem Kalender.

Habe Waters & Co. noch nie live gesehen, aber der Track macht Lust auf mehr.

Ich stehe ja voll auf Stakkato-Riffs und hackende Drums...

Locrian - Infinitive Dissolution. (Relapse Records) [Bild: e83591ea856505675b73f8f09bb13e5c.jpg] [Bild: 76dc2d5b43c0dd776aa341e15e7bca61.jpg]

Die Damen rocken... Git


Mit Locrian fange ich persönlich genau gar nichts an. In meinen Ohren ist das lärmig-lästiges End of the World-Geschrammel - aber jeder wie er mag.

Thundermother sind für mich soweit ok - was Damen im härteren Bereich angeht, stehe ich allerdings doch mehr auf Crucified Barbara - die legen im direkten Vergleich eine Schippe drauf, würde ich meinen...

Yeah! Headbang


Coole Nummer - danke, Jörg!

Bemerkenswert ist für mich die "jazzige" Stickhaltung in der linken Hand des Drummers...
Jau, ist selten geworden. Mir ein Rätsel, wie man bei dieser Spieltechnik über die Tom-Toms flitzen kann und beim Anschlag der Cymbals, sich nicht die Finger bricht... [Bild: playing-drums-smiley-emoticon.gif]
Lol1Lol1Lol1 Thumbsup Git Headbang



Walk on... \n/
Sooo lustig - und eine Wahnsinnsarbeit, das Ganze... Jester
Sollte ich mir wohl nicht entgehen lassen... Denker





Dates für Europe sollen folgen... Git
Facepalm

Afro
Fukk!