Old Fidelity - HiFi Klassiker Forum

Normale Version: Härter, schneller, brutaler - Der METAL - Treff !
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hatten wir das schon...?

Jörg...?

Edit: Nein, hatten wir nicht - habe gerade erst gesehen, dass dieses Video noch keine Stunde online ist...


Jep, der Clip meiner Brüder und Schwester muss nagelneu sein.  LOL

Nach kurzer Recherche kann ich berichten das der Track vom neuen Album "König und Kaiser" (kein Scherz!) stammt, welches Ende März veröffentlicht wird.

Drinks
Das hatte ich auf der Seite des Videos auch bereits gelesen...
Tatsächlich. Wird ziemlich zu Beginn des Clips eingeblendet. So etwas ignoriere ich meistens... Pardon
Auf SAXON ist Verlass...





Neue Platte ab Freitag verfügbar.
So, dem Operateur gerade noch so vom Tisch gesprungen (Ivo und Forza wissen was ich meine...) und trotzdem krank zu hause sind neue Platten eingetroffen. Dann mal los. Necrophobic ist für mich neu und macht Laune. Also gleich mal fast alle Platten von denen geordert...

Necrophobic - The Nocturnal Silence (1993)

[Bild: 1.jpg]

[Bild: 2.jpg]

Und noch eine...

Necrophobic - Darkside

[Bild: 1.jpg]

Legions of the Damned - Feel the Blaze (2008)

[Bild: 1.jpg]

Es dreht und dreht...

Suffocation - ...Of the dark Light


[Bild: Unbenannt.jpg]

Just found - mag ich.

Bolt Thrower am Sonntag

[Bild: 0FCYRsVl.jpg]



Necrophobic - Satanic Blasphemies


[Bild: 12.jpg]


(21.01.2024, 13:45)Forza SGE schrieb: [ -> ]Bolt Thrower am Sonntag

[Bild: 0FCYRsVl.jpg]




Imho einfach die beste BT!!
Hart? Naja...

Schnell? Auf jeden Fall...!

Brutal? Nö.


Ich mag Dragonforce - oder besser: ich mochte die Band aufgrund ihrer älteren Alben.

Dieses scheint noch cheesiger zu sein. Die junge Dame am Bass schüttelt im verlinkten Video andauernd den Kopf, als fragte sie sich, warum sie das Engagement angenommen hat.

Bemerkenswert finde ich das Drum-Rack.

Sonst eher medioker, dieser Track, trotz des gewohnt souveränen Griffbrett-Gewichses - oder vielleicht sogar deshalb...?


Das ist schon besser - und nicht etwa der gigantisch aufgeblasenen Oberweite der Gast"sängerin" wegen.

Mir taugt vor allem das Intro mit den Tom-lastigen Drumtracks sehr.

Ordentlich groovig, dieses Zeug.

Und der Bandname ist eh immer schon der Bringer gewesen... Oldie LOL


DECAPITATED - Nihility


[Bild: 1.jpg]

(21.01.2024, 21:10)Ivo schrieb: [ -> ]Das ist schon besser - und nicht etwa der gigantisch aufgeblasenen Oberweite der Gast"sängerin" wegen.

Ich schaue die ganze Zeit fasziniert auf den Wehrmachtshelm. Pleasantry
Heute mal etwas schwärzer als sonst...


[Bild: 12.jpg]
Death Metal aus den USA, Gatecreeper


[Bild: 20240123-181319.jpg]

Die hab ich letztes Jahr live gesehen, das war fett!!!
Ekte black metal kommer fra Norge  Oldie





Headbang
Brauch glaube ich kein Soundfile. Big Grin


[Bild: IMG-4024.jpg]
Female fronted ist schon goil Afro


[Bild: 20240125-202932.jpg]