Old Fidelity - HiFi Klassiker Forum

Normale Version: Härter, schneller, brutaler - Der METAL - Treff !
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mal wieder rausgekramt... Oldie


[Bild: P1040271.jpg]

Yes... Thumbsup

And here yet another track from the "good old days" of Heavy Metal, when there were much less categories and genres - and just inspiring, captivating, fascinating music instead...

[Bild: P1040270.jpg]

Servus Micha, Du lässt es ja derzeit ziemlich oldschool-mäßig krachen - das inspiriert mich...

Jo.. Die ist auch mal voll geil.... Thumbsup
Die habe ich auch noch irgendwo stehen...


[Bild: P1040269.jpg]



Da ist auch eine "Emotion" Version vom Kracher "How Will I Laugh Tomorrow, When I Can´t Even Smile Today" drauf zu finden... Thumbsup

Dann heute mal den Black Metal Post hier:
Sun Worship (Berlin) - Pale Dawn

[Bild: IMG_7506.jpg]

[Bild: P1040276.jpg]

Oldschool is cool...!

Yet, some other stuff, too...



Thumbsup Thumbsup Thumbsup
Die Band kenne ich gar nicht... Gefällt mir sehr gut... Oldie
Danke fürs vorstellen... Hi

Und weiter...: 


[Bild: P1040273.jpg]


[Bild: P1040277.jpg]

Von Drain habe ich die "Horror Wrestling" als CD, Micha - und dass Dir die Band gefällt, glaube ich gerne... LOL LOL LOL

Du packst da ja echt reihenweise derbes Crossover-Zeug aus - ich mag diesen rohen, energiegeladenen Mix aus Thrash, Hardcore und Punk auch sehr gern.

Das hier zum Beispiel habe ich auch auf Vinyl: Grinder mit ihrem Album "Dead End" - daraus der Track "Train Raid".

https://de.wikipedia.org/wiki/Grinder_(Band)

Noch etwas musikalisch Feinsinniges... Lol1

Das Cover des Albums finde ich nach wie vor extrem geil.

Kein Crossover... Aber immer wieder gerne auf dem Dreher... Oldie 
Der King in seinen Anfängen... Thumbsup

[Bild: P1040268.jpg]

Mal wieder etwas, das dem Thread-Titel gerecht wird...



Mach ich mit, auch ein Klassiker.
Und Death Metal am morgen, schadet eh nie!

[Bild: IMG_5725.jpg]

Und noch einen hinterher!

[Bild: IMG_5731.jpg]

(02.08.2018, 09:27)voidwalking schrieb: [ -> ]Und noch einen hinterher!

[Bild: IMG_5731.jpg]



Ein HAmmer Album!!! Höre ich immernoch sehr gerne
Dachte kurz nach - und dann fiel mir das hier ein:




Früher war doch alles besser... Lol1

R.I.P. guys - and play like hell in heaven...

It's definitely about time to reanimate this thread - with a song that came as a surprise after all the mediocre stuff they've produced before:




Just stumbled over the documentary of the making of Slayer's "Repentless" album - I love this kind of films...

Na denn, guten Morgen!

[Bild: 9-A57-D4-A4-E106-47-EB-B597-95-FDBE179-C30.jpg]
Zu seinem heutigen 70. Geburtstag einer meiner ganz großen Heros: Ozzy Osbourne

Ich mag ja seine ersten Solo-Alben am liebsten...






Und von den Black Sabbath-Alben mag ich "Sabbath Bloody Sabbath" am liebsten, weil es für mich so einen leichten Prog-Touch hat...



Pray Pray Pray
Ich bin zum Glück in den großen Jahren des Heavy Metal musiksozialisiert worden - die 80er waren in vielerlei Hinsicht das Golden Age of Metal.

Produktionstechnisch zum Teil noch nicht das Gelbe vom Ei, aber immer noch besser als der totkomprimierte Schrott, der heute vielfach als "Metal" bezeichnet wird.

Natürlich war früher nicht alles besser - aber auch nicht alles schlechter.







Gerade zufällig gefunden.
Auf den Tag genau vor 48 Jahren spielten Sabbath in Wanne-Eickel.
Für Neunmarkfuffzich!
Thumbsup


[Bild: Karte.jpg]