Old Fidelity - HiFi Klassiker Forum

Normale Version: Härter, schneller, brutaler - Der METAL - Treff !
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Das ist doch nicht neu - H&M hatte auch schon Motörhead- und Ramones-T-Shirts im Programm.

Verkehrte Welt: der Mainstream biedert sich einer Minderheit an... Afro
Git Thumbsup
Ich mag diesen klebrigen Synthie Scheiss... Lipsrsealed2


ich bin nur gespannt auf das neue Maiden-Album - habs mir gerade als 3fach-LP bestellt!

Gruß

Thomas
Jep...ich hol meins heute.
Über die neue Slayer muss ich noch nachdenken Wink3
(14.09.2015, 13:25)tiarez schrieb: [ -> ]ich bin nur gespannt auf das neue Maiden-Album - habs mir gerade als 3fach-LP bestellt!

Floet Grin Drinks

(13.09.2015, 13:49)Viking schrieb: [ -> ]Samstag, Shoppingtime...


[Bild: cds0920150001e7u1p.jpg]
Stratovarius klingt mir irgendwie zu sehr nach Europe
ein wenig schneller und mit Double-Bass.
Nachdem mich Double-Bass aber (fast) immer abstößt,
ziehe ich Europe vor Wink3 oder vielleicht besser... UndWeg
Nicko McBrain: "THE BOOK OF SOULS ist unser bestes Album"

Okay, muss er natürlich sagen, aber darüber kann man durchaus diskutieren. Floet Hab nur keine Lust Jester
We Rock... Git



Zitat:Neben den Bandmitgliedern David Ellefson (MEGADETH), Mike Portnoy (THE WINERY DOGS), Alex Skolnick (TESTAMENT) und Mark Menghi
sind bei der Nummer Mark Osegueda (DEATH ANGEL), Chris Jericho (FOZZY), Tim "Ripper" Owens (ex-ICED EARTH, ex-JUDAS PRIEST),
Alissa White-Gluz (ARCH ENEMY), Chuck Billy (TESTAMENT) und Steve "Zetro" Souza (EXODUS) als Gäste vertreten.


Endlich mal wieder geile Guitar Solos Headbang
Eine Prise White Metal gefällig?

Na ja, ich geh dann doch lieber im Lake Bodom baden...

Interview mit Thomas L. Winkler (Gloryhammer) in der Berner Zeitung (!)...

http://www.bernerzeitung.ch/region/thun2...y/28201417





[Bild: stratotour.jpg]
So,

frisch eingetroffen

Amorphis - under the red Cloud

[Bild: IMG_20150925_072636.jpg]

Empfehlung:

Sacrifies ( Mainstream )
Dark Path ( Progressive ) knallt und grooved wie Hulle

LFG

Ingo
... passend dazu...





Hi



DenkerDenkerDenker Crazy
Nett...Wie konnte ich verpassen, dass Downset ein neues Album rausgebracht haben:



Wir haben das erste Album damals kurz vorm Abi auf Anschlag im Auto rauf und runter gehört.
Damals, als man an der Ampel noch nicht leiser gemacht hat Floet

Da waren sie noch besser, das waren noch Zeiten:

Can't wait to see them in Vienna soon - riff monster Jeff definitely rules... Headbang

http://www.blabbermouth.net/news/video-a...irmingham/