Old Fidelity - HiFi Klassiker Forum

Normale Version: Härter, schneller, brutaler - Der METAL - Treff !
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Bild: C558-A52-F-A9-F4-4456-9-E48-84-E7-B39-B4-AE0.jpg]

Gestern schon auf Kassette gebannt, weil mir die EP aus dem Nichts wieder in den Sinn gekommen ist, läuft sie jetzt grad. Find ich immer noch gut!

Wer auf instrumentalen Post Metal mit verdammt grossem Bassdrumsound steht, bitte hier entlang Smile :

Sehr cool, sehr gut, sehr groovig - mag ich.

Danke, Tim.


Artverwandtes: Trio, instrumental, Post/Stoner Metal




Just thrash it into the ground...

Interessanter Mix aus Black Metal und Rock-'n'-Roll. Nennt sich dann auch konsequenterweise Black-'n'-Roll.


Persekutor beobachte ich auch schon etwas, der Erstling war bissi mehr Punk, die neu ist mehr Metal, gefällt  Thumbsup



Eine weitere unbekannte Death Metal Scheibe zum Feierabend. God Dethroned haben schon einige Scheiben raus welche aber alle nicht so gezündet haben wie die Toxic Touch, Bomben Album!

[Bild: ZpVbqmQl.jpg]

Graceless - Chants from Purgatory (2022)

Fetter Death.



[Bild: 22.jpg]


Geiles Foto, tolle Motive... Thumbsup
Massacra - Signs of the Decline


[Bild: DSC08935.jpg]

(09.06.2023, 20:36)Maad schrieb: [ -> ]Graceless - Chants from Purgatory (2022)

Fetter Death.

Ivo hat Recht, top Foto wieder mal. Graceless hat ne ordentliche Rock n Roll Schlagseite, gefällt.

mir ist es aber eigentlich heute zu warm für Death Metal, es läuft Stoner...

[Bild: 3RgNlHfl.jpg]

Ja, ich mag schneidende Gitarren.

Ja, ich mag kreischende Vocals.

Ja, ich mag hackende Drums.

Ja, ich mag (U.S.) Power Metal.

Dieses Album gehört zu jenen, die mich vor ein paar Jahren durch eine persönlich sehr schwere und schwierige Zeit getragen haben.

Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.


Das Album habe ich als CD mit einem 3D Cover.

Guter US Power Metal mit dem typischen Gesang, den ich allerdings nicht sehr lange ertragen kann.  Denker Sorry Sean Peck!  Pardon
Nile - Amongst the Catacombs of Nephren-Ka


[Bild: DSC08875.jpg]


fröhlich in den Feierabend mit JaKa....

[Bild: mampOpwl.jpg]



es gab bei JaKa schon immer mal ein "elektronisches Sprägsel" zwischendurch, hier ist dann aber Teils etwas mehr davon. Blasinstrumente hatten wir bis jetzt auch noch nicht, es bleibt bunt.
HATE - CRUSADE:ZERO (2015)

Death aus Polen. Sehr geil!


[Bild: Unbenannt.jpg]

Es kommt ja gerade aus USA eine Menge guter Death Metal Sachen von recht jungen Bands raus. Auf die neue Sanguisugabogg hab ich gewartet, den Erstling fand ich top. Schön stumpf aber "groovig" wenn man bei Death Meatl davon sprechen möchte. Die Jungs sind etwas technischer geworden, knallt sauber. Schöne, saubere Pressung, kommt ja auch nicht mehr so oft vor.

[Bild: xHeUjwtl.jpg]

Die nächste (Süd)- USA Platte ist von Gatecreeper, die Farbe der Platte ist nicht so richtig Metal es scheint einfach schwarz ist nicht mehr so beliebt.

[Bild: wZNkrtNl.jpg][Bild: FoIuYqUl.jpg]

Neues Futter von CC...  Headbang


Geil! Sehr tüchtig!
At The Gates - At War with Reality

[Bild: Unbenannt.jpg]

Teutonen-Stahl darf auch mal etwas melodisch sein....  Tease




Neues Album am 25. August...  Oldie
Pray Pray Pray Pray Pray Pray Pray Pray Pray Pray Pray Pray Pray Pray Pray Pray Pray Pray





Headbang Headbang Headbang Headbang Headbang Headbang Headbang Headbang Headbang Headbang Headbang Headbang Headbang Headbang Headbang Headbang Headbang
Geil, Geil, Geil!!! Headbang


U.D.O Mean Machine


[Bild: DSC08978.jpg]

Doppelpost...


[Bild: IMG-7870.jpg]

[Bild: IMG-7871.jpg]


Bastard Grave - Diorama of Human Suffering


[Bild: 32.jpg]