Old Fidelity - HiFi Klassiker Forum

Normale Version: Härter, schneller, brutaler - Der METAL - Treff !
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nanü, mitten im Song wird "geblasen" Denker 


Headbang Headbang


G E I L   Git Headbang





LOL LOL LOL
[Bild: metalchurch-2016tour.jpg?x=666]
(16.02.2016, 11:27)Viking schrieb: [ -> ]Grammy 2016 an GHOST für die "beste Metal-Performance"

Oje - ein echtes Glaubwürdigkeits-Dilemma für ach so nonkonformistische Okkult-Metaller... Lol1 Lol1 Lol1
VOTE FOR METAL - Eure Stimmen für AVANTASIA  Oldie





Schade nur, dass der Song nicht wirklich Metal ist. Floet Aber egal... Anruf
Thunderstone are back Dance3  Sogar mit Pasi Rantanen am Mikro  Thumbsup


Heavy Weekend! Hi  Git Headbang


Jester  Zakk Wylde Plays Black Sabbath on Hello Kitty Mini-Guitar Jester



Zitat:On second thought if all work is autobiographic maybe this song is about Van Halen...

Flenne  Hoffentlich NICHT!!! Ich wollte Van Halen doch nochmal live mit David Lee Roth sehen... Pray

Coole Idee - und das Ganze klingt auch noch ziemlich stimmig und überzeugend, wie ich finde. Thumbsup

Die Übergänge sind zumindest für mich gelungen.

Folk und Pagan/Viking Metal fehlen Flenne  Aber ansonsten sehr lässig gemacht Thumbsup 
Git Headbang
Must have! Klingt etwas nach Bloodbound und Firewind. Find ich gut Zahnlos


Finde ich auch ganz gut - speziell das Stakkato und den natürlich klingenden Schlagzeugsound.

Gestern im Saturn-Regal entdeckt - ein weiterer Beweis, wie wichtig ein markantes Cover ist.

Different Types of Blast Beats...





"Pussy Blast" Raucher
Lol1 Thumbsup

Danke, Jörg.