Old Fidelity - HiFi Klassiker Forum

Normale Version: Härter, schneller, brutaler - Der METAL - Treff !
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wie wärs mit Österreich...





Headbang
Am 21.05. gibt es Nachschub aus Griechenland... Oldie


20.04. Saxon - Heavy Metal Thunder - Live - Eagles Over Wacken...


25.05. SABATON - Carolus Rex...




(11.04.2012, 19:39)Thunderforce schrieb: [ -> ]Wie wärs mit Österreich...

Na klar - auch hier bei uns wird der Metal geliebt und gelebt...

Habe vor ein paar Tagen mal meine Sony SS-G1 getestet: mit "Power of the Night" von Savatage...was für ein unglaublich geiler, klarer, voller Sound - diese Gitarre ist unglaublich!!! RIP Criss Oliva...Pray

Bin aus dem Kopfschütteln und Herumposen nicht mehr rausgekommen...Headbang




LG, Ivo
Hmmmm Denker Mit Savatage bin ich nie "warm " geworden ,keine Ahnung warum Afro

Lieber Megadeth (mit Cristina Scabbia von Lacuna Coil ) Raucher

Apropos Oldie



Drinks

Hah ...........die kommt Heute mal wieder in den Silberling Leser Raucher

Rob Zombie - Sinister Urge

Geil, endlich ist in diesem Music Premium Thread mal was los.
Nach Sabaton, Firewind und natürlich Saxon habe ich schon live gemosht Headbang
Coole Tipps Git
Bin zur Zeit voll old-school-mäßig unterwegs: Motörhead - "Claw"



LG, Ivo
Nocturnal Rites wollen dieses Jahr auch ein neues Album veröffentlichen. Endlich!!!


Endlich mal der richtige bereich für michJester



Nightwish aus dem neuesten Album Imagenaerium

Symphonic Metal ist immer noch am bestenRaucher

mmhhh da gibts auch noch härteres älteres muss mal guckenDance3
Gefällt mir irgendwie!Thumbsup

Obwohl das normalerweise nicht so meine Musik ist...
Gut zu hören MagnusThumbsup

Hier noch was Drinks



Ich könnte mein Lieblings Lied nicht finden auch von dem AlbumFlenne
Und noch was, noch mit der Zickigen Tarja Turunen

Auweja - Sirenenalarm allenthalben...UndWeg

Bevor hier nur noch "Symphonic Metal" ertönt, gibt´s mal schnell was anderes zwischen die Ohren...

Amon Amarth - "Death In Fire"



LG, Ivo
And now for something completely different...denn Dauervollgas ist auf Dauer (sic!) langweilig.

Porcupine Tree - "Collapse The Light Into Earth"



LG, Ivo
Zitat:Bevor hier nur noch "Symphonic Metal" ertönt, gibt´s mal schnell was anderes zwischen die Ohren

Magnus gefällts LOL

Dann hier mal was anderes Kaffee

AtJan: Ich mag solche Tracks ja gelegentlich auch ganz gern - was ich hingegen NICHT mag, sind Trittbrettfahrer, die jede Idee zum massentauglichen Hype auswalzen.

Das passiert seit jeher leider in JEDER Musikrichtung.

Aber weil dadurch bei vielen Bands die Authentizität und damit Glaubwürdigkeit fehlt, schalte ich halt irgendwann auf "Mag nicht mehr"-Modus.

Achtung - 10 Minuten Musik am Stück...

Tool - "Parabola"



LG, Ivo
Au ja, Tool!!! Thumbsup Thumbsup Thumbsup
(12.04.2012, 11:03)hifijc schrieb: [ -> ]Nightwish aus dem neuesten Album Imagenaerium
Symphonic Metal ist immer noch am besten


Wenn es denn Symphonic Metal wäre Floet Für mich ist das nur noch sowas wie Filmmusik (Kopfkino)
Mit Tarja Turunen hatten sie zwar ein singendes Ballkleid am Mikro aber trotzdem hat es mir besser gefallen als das neue Material mit Anette Olzon.



Mein Fave von Within Temptation:





Sharon den Adel hat was. Ne schöne Stimme zum Beispiel... LOL
Drinks
Ja stimmt ja in gewisser weise die neuen Lieder sind halt etwas anders als die "alten Lieder" von Nightwish aber denoch nicht schlechter wie ich finde. Die Stimme von Tarja war sehr gut keine Frage aber die von Anette ist auch nicht zu verachten Wink3

Sei bitte net so fies mein Weihnachts Geschenk waren unter anderem nämlich Konzert Karten für Nightwish am 3.5.2012 in HamburgTease

Die beste stimme hat eh Sharon den AdelOldie
Da geht ´ne Freundin von mir mit ihrem Ex-Stecher ( Lipsrsealed2 ) auch hin. War auch an Weihnachtsgeschenk von ihr. LOL So ein Pech Floet
Die o2 World Hamburg ist fast mein zweites Wohnzimmer. Zumindest halbjährlich.

Die Supportband würde ich mir auch angucken/hören...




Drinks
Zitat:Die Supportband würde ich mir auch angucken/hören...

Mach ich auchLOL

Allerdings finde ich die stimme von der Dame manchmal ein bischen gewöhnungsbedürftigPleasantry
Long Live the Underground:

Manilla Road - "Astronomica"



LG, Ivo