Old Fidelity - HiFi Klassiker Forum

Normale Version: Härter, schneller, brutaler - Der METAL - Treff !
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Type 0 Negativ geht immer, etwas untypisch mag ich auch die spät Werke sehr gerne.

[Bild: bSaHxl8l.jpg]

Es geht gemütlich in den Sonntag mit vital remains.

Tribulation - The Children of the Night


[Bild: DSC06448.jpg]
Habe ich als MC…
Moin!

Tormented - death awaits


[Bild: Unbenannt.jpg]
Gaaaaaaanz frisch!! Dance3

[Bild: B189-FAA6-E0-E0-41-D2-8392-90-B8517-C5-A17.jpg]

Wie gefällt Dir di Meshuggah, soll gut sein.

[Bild: bSuFzeSl.jpg]

Das Repress von the Law kommt im Mai raus, da freue ich mich drauf.

Ich bin seit jeher großer Meshuggah Fan, daher nicht wirklich unvoreingenommen…
Das Album ist der Hammer!!!!
Las ich auch schon im Rocks und im RockHard.

Werde ich mir zulegen…
das letzte Gojira ‎Album Fortitude ist ja total an mir vorbei gegangen, hat da Einer mal von Euch reingehört?
Find ich auch wieder gelungen, mag die Franzosen eh

Die aktuelle Gojira ist sehr gut, leider wurde schon 2 mal die Vinylbestellung bei mir storniert. Das Problem ist ja bekannt...

Bei mir heute nur Konserve, Cataract aus der Schweiz, kein Foto.

Kleiner Nachtrag zum Thema: Type 0

[Bild: VqXHtHOl.jpg]
mal n Klassiker auf Earache Drinks



Entombed ‎– Left Hand Path (1990)



[Bild: IMG-7439.jpg]



Massacre - From beyond


[Bild: 79-C21518-44-BA-411-C-BF2-E-ACB025-D26384.png]
HAMMER!!!


Das Video ist aktueller denn je Oldie
Ich wünsche allen ein schönes Wochenende, Horns up

[Bild: Q7Setljl.jpg]

Das video hatte ich letzte Woche schon gepostettet, spare ich mir heute
Absolut geile Band! Thumbsup  Beide Alben rotieren hier selbstredend regelmäßig. Music2
Erinnern mich phasenweise an Twisted Tower Dire. Denker





Headbang
Etwas für unsere "Lilalu"-Freunde hier.

Gefunden wegen der Beteiligung von Tatiana...


Heute gibts gute Standardkost. Nachdem ich während der Wartung diesen 701 elektronisch gekillt hatte, ist er nun nach einer OP heute voll genesen.


[Bild: DSC06496.jpg]
Ivo, was ist LILALU?


[Bild: Unbenannt.jpg]
(10.04.2022, 19:01)Maad schrieb: [ -> ]Heute gibts gute Standardkost. Nachdem ich während der Wartung diesen 701 elektronisch gekillt hatte, ist er nun nach einer OP heute voll genesen.


[Bild: DSC06496.jpg]

Have A Drink On Me… Thumbsup
Moin, ein wenig Benediction...

[Bild: Unbenannt.jpg]
Ich halt hier die Stellung.


[Bild: Unbenannt.jpg]
Vielleicht bin ich ja übersensibel (und das im "Härter, schneller, brutaler"-Thread...!!!), aber "die Stellung halten" hat derzeit leider wieder einmal eine solch furchtbar reale Bedeutung, dass ich auf derartige Formulierungen lieber verzichte...

Mal was Ungewöhnliches aus dem Prog-Bereich.

Ich finde den Track sehr schräg - aber auch sehr interessant.

Allerdings ist das Video ziemlich schlecht produziert, weil keineswegs "live", wie man anhand des Drummers leicht erkennen kann... Afro


Ok, hab ich verstanden.