Old Fidelity - HiFi Klassiker Forum

Normale Version: Härter, schneller, brutaler - Der METAL - Treff !
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ja sehr nice Thumbsup
Habe alle der Sam Dunn Dokus auf DVD hier Kaffee
Das schmucke Boxset habe ich (natürlich) auch... Headbang

[Bild: ME_DVDCoverArt.jpg]
Schon wieder was gemeinsam, Jörg... LOL

Die "Lost (and Last...LOL ) Episode" habe ich vor ein paar Monaten mal entdeckt - ist schon cool, dass sie die noch produziert haben.

Auch wenn es eigentlich schon vorher im Rahmen der offiziellen Serie angebracht gewesen wäre - immerhin haben sich ja viele Fans darüber beschwert, dass die extremen Metal-Spielarten in der Serie nicht vorkamen.

Muss mir die ganze Serie wieder mal anschauen - da kippe ich dann immer voll hinein...Tease
Denker Sad2 Denker Sad2 Denker

http://maidenaudio.com/

Abwarten und Kaffee aber wohl bloß Geldschneiderei Floet
(22.12.2014, 19:04)Viking schrieb: [ -> ]Sabaton meets Wisdom meets Nightwish meets... ... Egal, scheiß egal. I like that shit...

Headbang

Leck die Ziege,

das ganze soeben auf 180g Vinyl bestellt.

Wenn das Teil da ist überlege ich mir noch eine Mosherperücke nebst Plastikkotze zu bestellen ☺

Ikk freu mir

ingo
Das Metal Evolution Set ist ein Muss - und gar nicht mal teuer Oldie





Kümmt Freitag in den Handel. On the road with HammerFall and Orden Ogan.

Meine Freundin Noora und ihre Band haben auch ein neues Scheibchen am Start. On Tour with Sabaton and Delain.

Die Sepultura Jungs haben damals schon echt derb meinen Geschmack getroffen. Die waren dann hier in Kassel, 91 oder so. Alter, da kam ich mit nem dicken Auge raus. Hammer Konzert!!!


Die Jungs kamen mir auch mal wieder in den Sinn.


lG Frank
Danke für den Hinweis auf Battle Beast, Jörg - sehr flotter Track, klingt gut, und die Noora hat eine coole Art zu singen.

Aber die zusätzlichen Mädels im Video hätten sie sich sparen können - zu aufdringlich und peinlich klischeehaft für meinen Geschmack.

Und ich kann mir echt nicht vorstellen, dass das als Parodie oder Satire gedacht war.

Solche Typen wie Manowar oder die Chippendales als Backdrops für Noora, das wäre mal originell gewesen...LOL

Drinks
Das Video war bestimmt die Idee von Nuclear Blast... Noora hat wirklich eine unglaubliche Röhre. Auch live der absolute Hammer. Das neue Album schielt stark in Richtung 80er Jahre und ich finde, dass sich Battle Beast langsam freischwimmen und ihren Stil finden. Das Album ist gut aber mit der Songreihenfolge werde ich irgendwie nicht warm.
Ich habe ja das letzte BB-Album, und da waren schon ein paar echt geile Songs dabei.

Die neue Scheibe muss ich mir erst noch anhören.

Und ja, ich glaube auch, dass das Video eine NB-Idee war... Tease
Neues von Jorn Lande (gefühlt jeden Monat Floet )...





Nicht schlecht Git

Viking Metal Dance3


Wenn viking, dann bitte so:

(13.01.2015, 18:17)Ironside schrieb: [ -> ]Wenn viking, dann bitte so:



Nix da! Wikinger geht nur so Oldie
(22.12.2014, 19:04)Viking schrieb: [ -> ]Sabaton meets Wisdom meets Nightwish meets... ... Egal, scheiß egal. I like that shit...



Headbang

So,

sie ist rot, sie ist schwer, sie ist hart, sie ist melodisch, sie ist Mein

Extrem geilHeadbang

Bin zwar kein Metaller, dennoch gefällt sie mir ausserordentlich gut

Ingo
(13.01.2015, 18:59)Rüsselfant schrieb: [ -> ]Extrem geilHeadbang


Find ich auch! Drinks
(13.01.2015, 18:17)Ironside schrieb: [ -> ]Wenn viking, dann bitte so:

Och, an Viking Metal gibt es einiges. Sogar aktuelles und nicht steinaltes Zeugs... Floet


VENOM Long Haired Punks Lyric Video... Git

http://www.putpat.tv/e/YjdjYSM1MDc4"
Schäfchen zählen war gestern. Der Hartwurstfan greift zur CD... Bekloppt





Gibt auch Iron Maiden, Judas Priest, Pantera... ... Jester
(13.01.2015, 16:28)Ivo schrieb: [ -> ]Ich habe ja das letzte BB-Album, und da waren schon ein paar echt geile Songs dabei.

Die neue Scheibe muss ich mir erst noch anhören.


Die spinnen, die Finnen... Bekloppt Jester



Lol1Lol1Lol1

HeadbangHeadbangHeadbang

GitGitGit

Waaahnsinn - sooo lustig!

Danke Jörg, ich bin gerade beinahe vom Sessel gefallen vor Lachen.

Muss mir die neue Scheibe schon allein deswegen kaufen.

Hope to be able to see them on tour!

Rrröööaaarrr - wie weiland Voivod schon meinten...
(15.01.2015, 15:24)Ivo schrieb: [ -> ]Hope to be able to see them on tour!


Am 6. Februar spielen sie als Support von Sabaton im Gasometer zu Wien...
(22.12.2014, 16:32)Viking schrieb: [ -> ]Na nü, die klingen ja wie die ollen SKID ROW... G E I L !!! Git


(22.12.2014, 17:32)Ironside schrieb: [ -> ]Braucht, wie damals "Airbourne" eigentlich keine Sau....Floet


Moin Peer Hi

hast Du die Scheibe schon gehört? Ich möchte Dir da nämlich ganz zärtlich widersprechen. Crazy Lixx werden ja gerne in die Sleaze/Glam-Ecke gedrückt und mit Crashdiet, Hardcore Superstar und Konsorten verglichen. Okay, meilenweit entfernt sind sie davon nicht und schlimmeres gibt es auch aber ich finde, dass sie eher den Spirit des 80er (Hair)-Metal in die heutige Zeit transportieren und frische Elemente hinzufügen. Mir kommen beim lauschen des Albums Alice Cooper, Mötley Crüe, Kiss und Skid Row in den Sinn. Ich finde, die Platte macht einfach Spaß ohne antiquiert zu klingen. Gerne stelle ich Dir das Album mal zur Verfügung. Sag Bescheid...

Gruß aus Hamburch
Jörg
Drinks