Old Fidelity - HiFi Klassiker Forum

Normale Version: Härter, schneller, brutaler - Der METAL - Treff !
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Einer meiner Alltime-Faves von Skid Row mit dem aktuellen Sänger (Tony Harnell (ex-TNT))... ( Thumbsup Git )




Das Original... ( Smiley-dickhead: Headbang Grin )

[Bild: tribute-to-riot.jpg]

direkt bestellt... Thumbsup
Helloween mit Deris klingt wie immer Scheiße Lipsrsealed2 Er hätte bei PC 69 bleiben sollen... Oldie
Der neue Song klingt auch mehr nach Freedom Call Denker

KISS meets Scooby-Doo in new film...



Zitat:Kiss members Gene Simmons, Paul Stanley, Eric Singer and Tommy Thayer voice their own characters in the movie
Musste gestern leider feststellen, dass ich den seltenen Fall eines Spontan- und zugleich Fehlkaufs erlebt habe: das Album "To Dimension Logic" aus dem Jahre 1994 der Australier Vauxdvihl wird allenthalben als Kultscheibe und Meisterwerk des Progressive Metal gepriesen, weshalb ich es meiner Sammlung einverleiben wollte.

Gekauft habe ich den Re-Release als Doppel-CD, der zwei frühere EPs der Band auf einer zusätzlichen Silberscheibe enthält.

Das Original-Album war dann leider doch nicht so toll - ich kann aber genauso wenig sagen, was mir daran missfällt, wie ich bei anderen Platten sagen kann, warum sie mir so gut gefallen.

Just gut feeling, könnte man das auf Englisch wohl nennen...

Und hier ist besagtes Album:




Ich glaube, ich werde künftig stärker YT & Co. zu Rate ziehen, bevor ich mir eine LP oder CD tatsächlich zulege...Denker
Ich mag den bekloppten Haufen...



Headbang Elmo Git Popo Headbang
Wie geil ist das denn...



Lol1 A035 Lol1
Kontrastprogramm...Tease

Neues aus Bollnäs...



Git Headbang
Ivo und Viking

Ihr macht mich fertich Headbang

Metallene Größe

Ingo
Für Ivo... Raucher





Drinks
LOL Thumbsup

Drinks
Neues vom irren Dani...


Smartwatch zu teuer, zu kompliziert oder zu gaga? Dann nimm die hier Rogger...

[Bild: 121_919169.jpg]


http://aggronautix.com/products.cfm?productid=121

Git
Artgerechte Watch für Erwachsene Thumbsup
Frisch jekooft

Skid Row


[Bild: tmp_2431_IMG_20150519_183808_130847685.jpg]

LG

Ingo
Musikalisch ist das okay, auch wenn die Dame stimmlich etwas überfordert scheint, aber warum dreht man dazu ein Mad Max Video für Kassenpatienten Denker LOL Lipsrsealed2

Sorry - Doppelpost wegen akuter Begeisterung.

Hier eine stimmlich wie gitarrentechnisch sehr kompetente Dame, wie ich finde - und dazu drei weitere Mitstreiterinnen an Gitarre, Bass und Drums...

Dreckiger Rotzrock vom schöneren wie stärkeren Geschlecht...

Crucified Barbara - "In The Red" - bei mir heute neu auf Vinyl...




Die "Midnight Chase" kommt auch noch - davon dieses nette Liedchen...



Git Headbang Tits Smiley-dickhead Lipsrsealed2
Don't forget to play this loud...



Eine der besten (und bestproduzierten) Prog Metal-Scheiben, die mir bekannt sind.

Da sind echte Könner am Werk... Pray
(14.04.2015, 13:10)Viking schrieb: [ -> ]Einer meiner Alltime-Faves von Skid Row mit dem aktuellen Sänger (Tony Harnell (ex-TNT))... ( Thumbsup Git )




Das Original... ( Smiley-dickhead: Headbang Grin )


Der Junge ist gut, aber Sebastian Bach fand ich besser.

(06.05.2015, 18:35)Ivo schrieb: [ -> ]Kontrastprogramm...Tease


Hab ich neulich in Kassel gesehen. Schon sehr beeindruckend
Something really serious...



die Jungs leben und proben noch keine 100 mtr. von mir LOL
Die alten Säcke ( Lipsrsealed2 ) habens noch immer drauf. Geil!!!

Metal Church 2015 wider mit Mike Howe am Mikro Headbang Smiley-dickhead Monkey Pray Git