Old Fidelity - HiFi Klassiker Forum

Normale Version: Härter, schneller, brutaler - Der METAL - Treff !
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Komisch...an dem Album haben mir am besten die Balladen gefallen... Raucher
(10.04.2020, 14:57)Ivo schrieb: [ -> ]Und Warrels Gesangsstil ist extrem eigenständig.


Beim Livegig in Köln bin nach dem dritten Song vor die Tür... Floet
Ist natürlich Geschmackssache!!! Oldie

Drinks
Für Peer... Floet 





[Bild: 87361732_10157444336438071_3091118427134...e=5EB6202F]



Zitat:"DANZIG Sings ELVIS" APRIL 17 RELEASE DATE
TWO CALIFORNIA PERFORMANCES
The long awaited "DANZIG sings ELVIS" Album will be released on April 17th.
Two live performances in late April will be announced next week for Los Angeles & San Francisco.
These will be small Intimate seated performances as DANZIG wants to try to capture an old Vegas night club atmosphere for these 2 special shows.


Hi
Alternativen zur Überbrückung der Wartezeit.








Passend zu Ostern...?






[Bild: 1125-F305-9057-46-B5-9-B95-06-C34-C032-F8-F.jpg]



[Bild: 94-E06-EC4-BEF1-4-BB4-9-BD1-363-CE7902-FC7.jpg]



[Bild: D940-BA76-B424-4588-8-D03-C8-B3-A296452-B.jpg]
Danzig wieder mit einer phantastischen Produktion und Gesangsleistung am Start.
(11.04.2020, 15:19)Ivo schrieb: [ -> ]Passend zu Ostern...?


... White Metal Oldie 


Jörg...!!!

Geht's Dir gut...???

Mache mir Sorgen, weil Du auf einmal old school stuff postest...

LOL  Jester



Lipsrsealed2

Nun ja Ivo, eine aktuelle Veröffentlichung im White Metal Bereich ist mir leider nicht bekannt.
Da mussten dann Stryper dran glauben...
LOL Drinks
Kommando zurück. Gibt doch was aktuelles...  Floet


Nach kurzer Recherche fand ich diese Seite: https://www.metalforjesus.org/linklibframes.html

Denker


P.S.: Ja, die August Burns Red sah ich auch auf der Wikipedia-Seite zu christlichem Metal...
...Himmel, war ich lange nicht mehr hier. Floet  Dann lass ich doch direkt nochmal was da, was momentan bei mir...

[Bild: IMG_0033.jpg]
...auf dem Dreher rotiert. Arion hatten wir ja schonmal, hier nochmal was vom Album "Life is not beautiful":
Drinks  Headbang
White Metal? Da gibt's doch was von Theocracy... Oldie

Hab mir gerade die Lyrics zu We Disintegrate von Nevermore durchgelesen. Hätte ich mal lieber lassen sollen. Zu viele Parallelen entdeckt..... Floet
Bissl Death Metal gefällig? Ok!

[Bild: FCB44263-87-A3-4445-943-E-2-C0659115710.jpg]

Vom aktuellen Langeisen...





Headbang
Old School Metal on Music Cassette - besser geht's nicht... Headbang

hadieho könnte uns wahrscheinlich sogar verraten welcher Hitachi Ghettoblaster da zum Einsatz kommt... Grin
"Ghettoblaster" ist in diesem Fall vielleicht etwas hoch gegriffen... 

Eher "Kinderzimmerheuler"... Lipsrsealed2 LOL
"Plastik-Stereo-Radiorekorder" fand ich jetzt irgendwie auch blöd... Tease
Das 2011er Album "Lux Mundi" remixed und remastered komplett im Stream...


Ah ja - ich hatte mal die "Eternal", die fand ich auch ganz gut - aber nicht auf Dauer behaltenswert.
Vom neuen Album. VÖ: 15. Mai. Huchhai LOL 





Git
(22.04.2020, 17:35)voidwalking schrieb: [ -> ]Bissl Death Metal gefällig? Ok!

[Bild: IMG-7873.jpg]

https://www.youtube.com/watch?v=etEASojJEcs



... auch als 7"-Vinyl in den Farben Rot und Weiß erhältlich Thumbsup