Old Fidelity - HiFi Klassiker Forum

Normale Version: Härter, schneller, brutaler - Der METAL - Treff !
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Interessant: das Umlaut-a (= ä) bekommen sie gedruckt, aber "Doppel" geht offenbar nicht.  Afro

Hier mal wieder etwas Ethno Metal...

Tjo, so sind sie die Youtuber. Auf dem Album selbst steht es fehlerfrei.
Es gibt sie noch. Auch nach diskreten Besetzungswechsel. Von der neuen EP (VÖ 26.12.)...


Ein paar Bands aus Japan:

Onmyou-za. 1999 gegründet und bis heute nur ein Abgang, der Original Schlagzeuger Tora verließ 2009 die Band. Bis heute 14 Alben veröffentlicht.



Bridear. 2011 gegründet, mit einer reihe von Umbesetzungen. Sängerin Kimi und Bassistin Haru sind von der Original Besetzung noch dabei. 5 Alben, 4 EPs und ein Live Album.



Lovebites. 2016 gegründet. Original Bassitin und Gründerin Miho hat die Gruppe 2021 verlassen und wurde durch Fami ersetzt. 4 Alben, 5 EPs, und 5 Live Alben.



Nemophila. 2019 gegründet. 3 Alben bisher. Das erste Album Oiran überschneidet sich von den Liedern zum Teil mit dem zweiten Album. Vom zweiten Album Revive gibt es eine US Version auf der 6 songs mit englischen Texten neu aufgenommen wurden.

Oh, ein neues Gesicht, willkommen!!
(15.12.2023, 14:19)voidwalking schrieb: [ -> ]Oh, ein neues Gesicht, willkommen!!

Oh danke, grüße zurück.
Ja, willkommen in diesem kleinen aber feinen ( LOL ) Kreis.

Gestern ist mir bewusst Dismember ins Ohr gekommen. Die gefallen mir so gut, das ich direkt alle Studioalben haben musste... Naja, ist ja bald Weihnachten. Ist das mein Geschenk an mich selbst.


Dismember - Where Ironcrosses Grow


[Bild: qq.jpg]

WTF...???!!! 

Tease Oldie

Dismember - like an ever flowing stream (1991)

[Bild: 1212.jpg]

Dismember - Indecent and Obscene (1993)

[Bild: 1.jpg]

Heute mal wieder eine Post von mir, ich lese mit aber zum Jahresende ist bei mir immer viel los.

[Bild: ibKbV8Ql.jpg]

Onslaught habe ich erst vor ein paar Jahren entdeckt, gute Combo.



Thema Dying Fetus, die aktuelle Scheibe ist bei mir im Zulauf. Schöner Abriss

Ich bin durch Zufall drüber gestolpert und kannte es noch nicht. Abgesehen von den teils wilden Kamerafahrten find Ichs mega!!! Performance, Sound, Wahnsinn!!

Dismember - Massive Killing Capacity


[Bild: 1.jpg]

Ein oller Sampler rockt gerade die Bude ....


[Bild: 2023-12-20-12-13-44-0003.jpg]

[Bild: 2023-12-20-12-14-19-0004.jpg]
Band
Atræ Bilis: Apexapien

Danke! Sehr geil und bestellt... Thumbsup

So und weiter mit Dismember...

Dismember - Death Metal (1997)


[Bild: 1.jpg]

So, das Arbeitsjahr ist auch geschafft. Gestern bei mir eingetroffen vom guten AtVoidwalking , Fuming Mouth. Deathmetal mit Beatdown Hardcore Einschlag. Mir taugts ...

[Bild: DijOoLrl.jpg]

Dismember was auch sonst? Floet  Dismember am Morgen vertreibt Kummer und Weihnachtslieder...

Dismember - The God that never was

[Bild: 1.jpg]

Dismember - Dismember

[Bild: 1.jpg]

So Leute. Ich wünsche Euch was...

Bis denne!

DEATH


[Bild: 1.jpg]
Hoffentlich schöne Tage und einen

Another Perfect Day



[Bild: 12.jpg]
Iron Maidens ...


Frohes neues Jahr Freunde der elektrischen Gitarre \m/

Die traditionelle osteuropäische Belagerung meines Musikzimmers ist abgereist und es darf wieder geballert werden. An Weihnachten lief Ignite, schön!

[Bild: aCo4d4Al.jpg]