Old Fidelity - HiFi Klassiker Forum

Normale Version: Härter, schneller, brutaler - Der METAL - Treff !
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Atvoidwalking, da passt das rosa Küken ja hervorragend dazu  LOL
Hahaha ja, die hat meine Freundin überall verteilt, witzige Nummer. Hat etwas gedauert, bis ich sie alle entdeckt habe. Big Grin



Zitat:Gitarrist Tomas Olsson...
Tales From The North ist ein Konzeptalbum über die Wikingerzeit und das Leben unserer Vorfahren hier oben in den dunklen, kalten und unwirtlichen Umgebungen des Nordens.
Im Laufe der Scheibe verflechten sich verschiedene Legenden und Mythen und kulminieren in der epischen Schlacht des Jahres 1066, die das Ende der Wikingerzeit markiert.


Headbang
Yeah!!! Headbang


Lol1Lol1Lol1



HeadbangHeadbangHeadbang
Feuerschwanz zum obigen Song...


Zitat:Mit diesem Song zollen wir den alten Göttern ihren rechtmäßigen Tribut! Er spielt in der Sagenwelt der Wikinger und handelt von Weltuntergang Verrat und Betrug. Odins Sohn trifft auf Lokis Bastard - mit Stimmgewaltiger Unterstützung von Fabienne Erni, Sängerin der Folkmetal Pioniere Eluveite! Um der epischen Saga gerecht zu werden, haben wir die Geschwindigkeit auf Anschlag gedreht und blasen zum Weltuntergang. Ragnarök kann kommen!



Denker Denker Denker
Vom neuen Album, welches am 19. Mai veröffentlicht wird...





Headbang
Hoch die Hände, Wochenende. Los geht es mit Death Metal von Blood Red Throne

[Bild: hgV9Wy2l.jpg]



Ich wünsche allen ein schönes, langes Wochenende \m/
(06.04.2023, 16:44)Forza SGE schrieb: [ -> ]Hoch die Hände, Wochenende. Los geht es mit Death Metal von Blood Red Throne



Kontrastprogramm... Zahnlos








Elmo
Vorfreude auf heute Abend!

[Bild: D8-E57607-1-ACE-468-D-BAF7-3-FCFDA96-D50-C.jpg]

Und? Wie war's, Tim?

Ich habe bis gerade eben an einem Doku-Text geschrieben. Jetzt habe ich keinen Bock mehr - los geht's erst mal hier, später dann vielleicht auch mittels analoger Medien.

Dieses Video ist schon älter - aber ich bin mir ziemlich sicher, dass der Cutter, der es schneiden "durfte", dabei wahnsinnig geworden ist...

Da sind in 5'10" mehr Schnitte als in vielen Lang-Dokus.

Abgesehen davon mag ich Burtons Fähigkeit, brutal zu shouten und zu growlen wie auch sehr melodisch zu singen.


Es war mega, allein für die zwei Zugaben hätte es sich gelohnt!!!



Seit gestern habe ich einen Musical Fidelity A1-X zu Besuch, Hammer wie warm die Kiste wird. Vom Sound her hat es noch nicht "Klick" gemacht. Es läuft gerade Suburban Scum, Heavy Hardcore. Haben leider nur eine Platte hin bekommen. Hatten einen Top Drummer, nicht nur für HC Band.

[Bild: 38Ivd73l.jpg]

Geil… einfach nur geil

Gerade gefunden - musikalisch voll meins, nur die Produktion könnte und sollte erheblich besser sein...


Den Audio Agile hab ich schon im Januar gekauft und gleich den Tape Kipphebel gelyncht, heute kam er aus der Reparatur. Der Vorbesitzer hat den Deckel verchromt, da weiß ich noch nicht ob mir das gefällt. Der Sound hat schwer Volumen, viel Bass. Besser kann ich es nicht beschreiben.

Ich starte den Abend mit Malevolence, Metalband und nur einer lange Haare  LOL


[Bild: LLZGob5l.jpg]



... und das neue Overkill Album ist raus \m/

Irgendwie will das neue Overkill-Album für mich Overkill-Fan nicht zünden.

Eindeutig zu viel unausgegorenes Midtempo-Dahingeschleppe.

Da lobe ich mir doch diese "right in your face"-Attitüde...





Das ist für mich einer der besten Metal-Tracks der 2010er.
Vom neuen Album (VÖ: 16. Juni)... Headbang


Doch mal ran getraut:

[Bild: E7544708-FBC4-41-BB-923-D-B502-B34-D072-B.jpg]

Leider wirklich die hässlichste Platte der Welt…. Big Grin

[Bild: 6-D788-B92-FADB-4-D75-AE68-D71-E51-FBF3-FD.jpg]

Aber auch eines der geilsten Alben ever… Headbang Git

Tech-Death, Frickel-Death, Prog-Death

„Lack of Comprehension“ Pray
Ich mochte die nie, irgendwann mal gehört und als nicht gut abgestempelt. Nach dem Hören: keine Ahnung, warum… Smile
Drauf gekommen bin ich übrigens durch deine Entnahme im KKKP.
Wie klingen denn die neu aufgelegten Tapes? Bin am überlegen, mir den Rest der Alben auf Tape zu kaufen.
Sludge aus Japan mit spanischen Texten

[Bild: AAC98541-EB6-A-4048-91-DD-5-F53-C71-FB59-C.jpg]