Old Fidelity - HiFi Klassiker Forum

Normale Version: Härter, schneller, brutaler - Der METAL - Treff !
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
AtMaad, hast Du die Baest neu? Wie gefällt Dir die Platte? Ich finde die top und freue mich schon auf die kommende mini LP.
RAPTORE
Melodischer Speed Metal mit 80s Spirit... Headbang





Das Album "Blackfire" soll Ende Juli beim Dealer verfügbar sein.
(12.05.2022, 19:23)Forza SGE schrieb: [ -> ]AtMaad, hast Du die Baest neu? Wie gefällt Dir die Platte? Ich finde die top und freue mich schon auf die kommende mini LP.

Hallo,

ich hatte die Baest bei Dir gesehen (kannte die nicht) und nun habe ich alle Alben hier... Floet 

Die sind alle goil...

Bis denne!


[Bild: DSC06600.jpg]
Ein echter Ohrwurm...





Ich höre da zarte Einflüsse aus dem Punk Denker Git
AtMaad. Sauber, freut mich das Dir die Band gefällt.
Beim mir weiter Gemischtware, Metallica Blacklist. Mein Anspieltipp:



Atviking, Adam Jarvis an den Drums.

Allen ein schönes Wochenende, Horns up \m/
Bilder einfügen mag nicht mehr...
Die Exhorder Neuauflage von the Law läuft aber, ehrlich echt.

Edit, PC geht Denker 

[Bild: YPYSLYSl.jpg]
Eine meiner Lieblings-AOR-Bands, neben Journey, Foreigner, Styx...

R.I.P., Jimi - what a voice you had... Hi


https://de.wikipedia.org/wiki/Survivor_(Band)

https://www.rocktimes.info/Archiv/gesamt...signs.html

https://myrockmixtapes.com/2016/08/19/th...tal-signs/


[Bild: IMG-8140.jpg]

weiterer Neuzugang, nicht wirklichg Metal. Somit habe ich Kyuss komplett.

[Bild: Cbvi6dXl.jpg]
Hardrock? Heavy Rock? Heavy Metal?

Keine Ahnung - und das ist letztlich wohl auch egal, denke ich, solange die Musik gut ist.

Aus Gitarrist Arjen Anthony Lucassen wurde ein erfolgreicher Multiinstrumentalist und Produzent solcher Progressive Rock/Metal-Projekte wie Ayreon, Star One, Ambeon, Guilt Machine, Stream of Passion.


https://de.wikipedia.org/wiki/Vengeance

https://rockhard.de/reviews/vengeance-ar...97773.html

https://www.darkscene.at/review/2652/vengeance-arabia/


[Bild: IMG-8145.jpg]

[Bild: 78qfnJNl.jpg]

Erscheinungstag ist eigentlich erst Morgen, freut mich doppelt. Leider knackt das Ding übel..

Ganz frische Ware (Premiere heute!)...





Ich sabbere dem neuen Album entgegen Fussfetisch Grin
[Bild: Um4Hc0Yl.jpg]

heute gekommen, das ich ne 10" bestellt habe wusste ich jetzt nicht. Schaut aber schön aus und hört sich auch ganz gut an. Kommt an die Wand

Da ich ja extrem konsequent bin habe ich mir die Visigoth Alben auch noch auf Vinyl geholt. "Eigentlich" gilt bei mir die Regel das ich mir nur 1 Medium pro Release kaufe.

[Bild: o3ma96hl.jpg]

schönes Wochenende und Horns up \m/
[Bild: DSC06693.jpg]
Ich glaube der Tipp kam hier aus dem Forum...? Hangman´s Chair aus Frankreich

[Bild: Dyd1yECl.jpg]



Stoner/doom und wie ich finde bissi Grunge
[Bild: 0RWjWCTl.jpg]

Heute Bild und Ton gleichzeitig, schön zu hören das Keith damals den Gesang oft abgeändert hat. Hört sich teils besser an als auf Platte.
Ein schönes Wochenende allen und Horns up \m/
Den „Hangman‘s Chair“-Track finde ich super - vielen Dank dafür.



Album kümmt am 5. August


Headbang
Vom ersten Livealbum der Band, welches demnächst veröffentlicht wird. 300 Vinyl-Exemplare soll es dann auch geben...





Ich habe es noch nicht geschafft, die Band mal live zu sehen Bekloppt
Mit Schwung in den Nachmittag...





Bang your Headbang or kiss my Popo
Aus aktuellem Anlass, am Wochenende bei Rock am Ring gesehen. Waren top!

[Bild: Q05nnULl.jpg]
Cool Cool den NAD Amp habe ich auch. Thumbsup
Passend dazu allerdings auch den C 546 BEE CD-Player... 

Drinks






Leider nur Audio...





Hi
Den NAD habe ich mir vorm meinem "Geraffel-Leben" gekauft. Ich wollte einen modernen Verstärker ohne Digtalzeug und bin mit dem Amp auch sehr zufrieden. Dann auf der Suche nach einem CD Player bin ich hier gelandet, den ersten Phillips CD 304 gekauft und jetzt denke ich schon über einem Umzug in ein größeres Zimmer nach... 
Drinks

es läuft Black Sabbath - Heaven and Hell, Hires aus der Dose darum kein Bild
[Bild: bild2-2.jpg]

[Bild: bild2.jpg]
Das neue KREATOR Album muss ich unbedingt mal antesten.

Was ich bisher davon vernommen habe, tönt es eher nach Power und sogar Viking (!) Metal als nach Thrash Metal...



Headbang
Klingt geil - obwohl ich ja eher der Thrasher bin....

Headbang