Old Fidelity - HiFi Klassiker Forum

Normale Version: Härter, schneller, brutaler - Der METAL - Treff !
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Deutsches Liedgut - Intro durchstehen Oldie



"... im Kampf gegen Rhianna, Du hörst Mariah Carey und spürst den Hass ... "
Genau mein Ding Dance3 Dance3Dance3
Guten Abend die Damen und Herren

Darf ich hier eigentlich mit meinem Doom-Kram auch rein? Ist zwar nicht unbedingt schneller als euer Zeug, aber härter und brutal, find' ich jedenfalls!
Ich darf also? Danke.



Viele Grüsse
Marius
Hach, die Haare, die Bärte, die Männer!





Marius
Und auch noch schick, aber vor allem auf der Bühne. Aus der Konserve irgendwie immer zu stark übersteuert, zu viel Effekt, irgendwie funktioniert's so nicht. Live dann aber eine Wucht.



Marius
Die grossartigen, unerreichten Melvins hier zu verbraten geht eigentlich gar nicht. Die gehören eher in den Thread: "Die Besten, die Grössten und überhaupt!" Aber was soll's!



Marius

Kimi

Noch ein Saint Vitus Fan Thumbsup
Gravedigger, schon seit mehr als 30 Jahren unterwegs:



Headbang
Norbert
Holy shit, darauf hat die (Metal)-Welt gerade noch gewartet...





Flenne Dash1 Jester Lol1Lol1Lol1 Crazy
Nee - das glaube ich jetzt nicht ?????????

Dracula Metal Lol1Git
Darauf habe ich seit Generationen gewartet
ich glaub ich steig aus meiner Gruft Raucher
Danke!

DVD-Tipp!

Habe die Serie von meiner Freundin zu Weihnachten bekommen - macht süchtig, garantiert!

LG, Ivo
(04.01.2013, 14:38)Ivo schrieb: [ -> ]Habe die Serie von meiner Freundin zu Weihnachten bekommen

...ich von meiner Frau Raucher Drinks
Habt ihr das schon gelesen?
http://www.ln-online.de/nachrichten/3649...erkeregler
Zuerst nach Wacken ziehen und dann gegen das Festival klagen, das kann doch wohl nicht wahr sein...Tease
Das ist doch ganz normal. Gibt ja auch genug Spacken, die über eine Kneipe, zum Flughafen oder neben ein Fußballstadion ziehen und dann klagen. Floet

Solchen Leuten sollte das Klagerecht genommen werden.
Wer sich das am Freitag erscheinende Album Target Earth von VOIVOD vorab anhören möchte, hier der Stream

Progressiver Thrash Metal aus Kanada
Im Rachen des Metal

Kölner und Leipziger Wissenschaftler untersuchen die Gesangstechnik von Extreme Metal- und Hardcore-Vokalisten
Link funzt nicht? Denker
Ich lande immer noch auf der Hompage der Uni.
Aber ich konnte den Artikel nun selbst unter News finden.
Interessanter Artikel Thumbsup
Corrosion Of Conformity bieten Megalon-EP zum freien Download an... Click-me

no*dice

[Bild: ombpmipx.jpg]
(18.01.2013, 13:50)Thunderforce schrieb: [ -> ]Corrosion Of Conformity bieten Megalon-EP zum freien Download an... Click-me

Naja - ich habe von C.O.C. die legendäre "Blind", und die ist denn doch ein anderes Kaliber: da ist der Sound sowohl wuchtig als auch klar.

Ganz so fuzzy dahergestolpert wie in den verlinkten Download-Songs muss es für meinen Geschmack denn doch nicht sein.

Höre mir jetzt die neue Witchcraft "Legend" auf Vinyl an - coole Scheibe soweit.



LG, Ivo
Die COC EP ist wirklich nüscht. Wird deshalb wohl auch als Free Download angeboten... Floet
COC bringt übrigens insgesamt vier derartige EPs als ihr neuestes Werk heraus.

Höre gerade das hier:



Geile Rhythmik ThumbsupThumbsupThumbsup

LG, Ivo
GEMA gesperrt Dash1