Old Fidelity - HiFi Klassiker Forum

Normale Version: Härter, schneller, brutaler - Der METAL - Treff !
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Drinks

genauuuu;-) aber mein echter db fave ist und bleibt:




was für ne tragende melodieTeufelswerk
Neues Album kommt am 1. August raus...


Ab 1. August ist wieder PAAAAAAAAAAAARRRRRRRRTTTYYYYYYYYY angesagt...




Headbang Drinks Elefant Skull Tits Stars Fickmich Bomb Headbang
We are here to drink your beer! Lol1Dance3

Da passen ja die Schwarzwaldpiraten ganz gut hinterher Drinks
wer steht denn eigentlich hier auf Hardcore? Ich meine so Dampfwalzer Combos wie Madball, Agnostic Front, Sick Of It All, Merauder, Slapshot usw.?
Du hast Helmet vergessen.
Vor 20 Jahren schon, mittlerweile fast nur noch AF ab und zu.
Von Helmet hab ich 2 CDs Denker Zahnlos
Ja, klar, die gehören auch zu der Szene, mochte ich aber nie so sehr. Ich fand den Tough Guy HC einfach immer besser. Raw und Streetwise;-) Streetpunk Combos wie die UK Subs oder Sham 69 haben ja auch viel dazu Beigetragen, das dieser rohe Hardcore Sound erst so richtig zur Geltung kam. Sobald irgendein Geschnörkel dazu kam, hatte ich schon kein Bock mehr. Ich mag diese Verfremdung nicht. Einfach ehrlichen Sound, so wie er ist, wie z.B bei Warzone. Das ist soooo geil
Wolf finde ich cool - so schön neben dem Mainstream.
Schnell, schneller, Dragonforce... Headbang





Der Drummer trägt ein schönes Shirt Skull Thumbsup
Wird sogleich gekauft - ich liebe diesen Nintendo Metal...

Dragonforce haben sich ihre eigene Nische geschaffen - einfach geil.
Die sind aber auch derb drauf;-)
Moin,

(14.06.2014, 17:57)Tarl schrieb: [ -> ]Du hast Helmet vergessen.

Helmet ist im Herbst in D mit der "European Betty 20th Anniversary tour" unterwegs, unter anderem in HH:

http://www.knusthamburg.de/programm/helmet/

Roland

Kimi

Oldschool rulez !
(20.06.2014, 14:34)rolilohse schrieb: [ -> ]Moin,

(14.06.2014, 17:57)Tarl schrieb: [ -> ]Du hast Helmet vergessen.

Helmet ist im Herbst in D mit der "European Betty 20th Anniversary tour" unterwegs, unter anderem in HH:

http://www.knusthamburg.de/programm/helmet/

Roland

Komplett andere Seite der Republik !!Tease
(14.06.2014, 13:24)Der Ayki schrieb: [ -> ]wer steht denn eigentlich hier auf Hardcore? Ich meine so Dampfwalzer Combos wie Madball, Agnostic Front, Sick Of It All, Merauder, Slapshot usw.?


Neues Album kümmt Freitag in einer Woche auf dem Markt...

genau dat isses!!! in die fresse!



(20.06.2014, 16:45)Thunderforce schrieb: [ -> ]
(14.06.2014, 13:24)Der Ayki schrieb: [ -> ]wer steht denn eigentlich hier auf Hardcore? Ich meine so Dampfwalzer Combos wie Madball, Agnostic Front, Sick Of It All, Merauder, Slapshot usw.?


Neues Album kümmt Freitag in einer Woche auf dem Markt...

Blinde Rage von ACCEPT wird am 15. August in die Läden gewuchtet...

Metal-Genres leicht erklärt...

... es leben die Klischees! Jester
Aber geil erzählt Lol1Lol1Lol1 Und das Metalfans da über sich selbst lachen können, wo andere in den Keller gehen, ist ja auch bekannt Floet


Because we are the hair force one... Raucher


heute meine credebility aufpoliert! Stay true und so;-)


[Bild: IMG_1112.jpg]
Ich habe den Corpsegrinder mal 2005 oder so auf dem Party San Festival kennengelernt (Man kann über dieses scheiß Festival sagen was man will, die Bands sind gut dort). Da ist der ganz einfach abends, vollbetrunken durch das Camping Gelände rumspaziert. Es hat nicht lange gedauert, da war eine Schar an Fans um ihn herum und jeder wollte was wissen von ihm. Dann kam eine israelische Gruppe an und bat ihm als eine Art Geste eine volle Bier Bong an. Das Volumen der Bier Bong war 3 Liter!!! Also volle Pulle Vollgas. Corpsegrinder war sehr angetan, er bedankte sich aber alle wollten jetzt wissen, ob er das denn auch wirklich trinkt? Dann feuerten sie ihn alle an, aber wirklich alle und Corpsegrinder setzte den Schlauch an und ich schwöre, er hat das Ding weggepumpt, aber in was für einem Tempo. Er wurde gefeiert und frenetisch Applaudiert. Dann ging es wieder weiter mit Autogrammen und Fotos usw., als er dann aber auf einmal sagte: Ey Guys, wait.....er drehte sich um und....Alter, ich kann es garnicht in Worte fassen wie er das ganze Bier aus seinem Leib herauskotzte, aber in was für einem Strahl. Wie so ein Feuerwehrhydrant der offen ist. Ein Strahl, locker 2 Meter durch die Luft geflogen ist die Kotze. Aber das geile war, auch das haben die Fans so extrem gefeiert und Applaudiert, das er nach dem Kotzen auch noch n Knicks vor uns tat und er verbeugte sich vor uns;-))) Was für ein Kerl. Hammer!!!

Links der bin Ich;-)


[Bild: Yasin_Ich_Cannibal_Corpse.jpg]