Old Fidelity - HiFi Klassiker Forum

Normale Version: Härter, schneller, brutaler - Der METAL - Treff !
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(27.11.2023, 09:13)Ivo schrieb: [ -> ]Off topic - oder auch nicht...

Ozzy Osbourne will Abschiedskonzert spielen

Dracula und seine fliegenden Vasallen zittern schon LOL
Gerade gefunden.

kleine Doku von Metal-Mädels aus Indonesien...

https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/w...r9058.html

Git
[Bild: ew.jpg]
Cannibal Corpse - Tomb of the Mutilated


[Bild: 12.jpg]
Schönes Grün.
Passend dazu...





LOL LOL LOL
Die neue Saxon-Scheibe...

Der Herr an der Flying V hat mich überrascht - das ist Brian Tatler von Diamond Head.

How come...? Muss ich mal recherchieren.

Für mich ein "SoweitganzokSongdermichaberjetztnichtsorichtigvomHockerreißt".  LOL


Gitarrist Paul Quinn will seine Liveaktivitäten stark reduzieren. Ihn wird bei Liveauftritten Brian Tatler ersetzen/vertreten. 
Paul Quinn bleibt aber offizielles Mitglied der Band und wird auf weiteren Studioalben (sofern es die geben sollte) mitwirken.
Apropos alte Säcke Grin





Alter Schwede! Headbang
[Bild: dio.jpg]
Gerade fand ich dieses Album - die Produktion ist ziemlich suboptimal, aber die Musik gefällt mir gut, ebenso die Stimme des Sängers.

Dürfte auch was für Jörg sein... Freunde

Der Link umfasst die "Playlist" des Albums als Einzeltracks.




Edit: Die (Eigen)Art der Produktion hat mich an den Sound eines Albums von "Vanderhoof" erinnert, das ich als CD besitze - und für das dasselbe gilt wie oben. Dünner Klang, geile Musik.



Deserted Fear

Dead Shores Rising (2017)

[Bild: 12.jpg]

(07.12.2023, 10:10)Ivo schrieb: [ -> ]Gerade fand ich dieses Album - die Produktion ist ziemlich suboptimal, aber die Musik gefällt mir gut, ebenso die Stimme des Sängers.

Dürfte auch was für Jörg sein... Freunde

Der Link umfasst die "Playlist" des Albums als Einzeltracks.



Stimmt!  Freunde

Hab mal geguckt, die kommen aus Athen. Kannte ich noch gar nicht. Klasse Tipp!  Thumbsup

Drinks
Das finde ich auch interessant, weil der Track so abwechslungsreich ist.

So etwas scheint mir selten geworden. Anacrusis fiel mir gerade ein.

Zumindest ist das hier irgendwie auch progressiv im Sinne von abseits des Mainstreams.




Weitere Songs



Japanese Horror Metal

Ach guck mal einer an, die Austrian Death Machine kommt nach ewiger Zeit mit frischen Material um die Ecke.

Und es scheint sich nichts geändert zu haben. Thrash Metal mit ordentlich Humor (Parodie). Gut so!  Thumbsup





Das nächste Album soll im Februar 2024 veröffentlicht werden.
YES!!! Headbang


[Bild: 11.jpg]
Suffocation - Blood Oath


[Bild: 1212.jpg]

Tolles Foto wieder mal... Thumbsup

Und "Stained Class" ist ein hervorragendes Album. Oldie
(09.12.2023, 21:43)Ivo schrieb: [ -> ]Tolles Foto wieder mal... Thumbsup

Und "Stained Class" ist ein hervorragendes Album. Oldie


Stimmt! Allerdings die Originalaufnahme und NICHT das Remaster auf CD.  Floet
Ich habe beides, höre aber wenn dann eh nur die originale LP.
Moin!

Ja, originale sind toll aber für mich unbezahlbar. CDs hören bei 9 Euro auf und LPs bei 25 Euro. Neu wohlgemerkt. Gebraucht kaufe ich nicht mehr, da mir schon bei den neuen Sachen zu viel Ausschuss bei ist und ich keinen Bock darauf habe dauernde zur Poststelle zu laufen und mich mit privaten Verkäufern herum zu schlagen. Ich selbst habe noch so einige Erstausgaben sowohl auf CD als auch LP. Aber von Judas Priest habe ich nur 5 Platten. Das sind dafür aber alles alte. Also wohl nicht remastered. 

So, nun aber zum wach werden ein wenig Grunz, Knüppel und Keif...

Dying Fetus - Stop at Nothing


[Bild: 12.jpg]

Und gleich noch ein Hallo wach hinterher...

Archspire - Relentless Mutation


[Bild: 1111.jpg]