Old Fidelity - HiFi Klassiker Forum

Normale Version: Härter, schneller, brutaler - Der METAL - Treff !
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
AtForza

Sanguisugabogg ist schon starker Tobak. Also genau mein Ding. Wenn auch das Gegrunze teilweise etwas sehr übertrieben ist. Aber danke für den Tip. Mal gucken ob beim nächsten bestellen was von denen mit in den Warenkorb rutscht...
Gestern Abend auf ARTE gesehen. Klasse Doku über und mit Iron Maiden. Flight 666

Danach noch Tracks-Special. Metal-Skandale
Danke für die Hinweise und Links, Volker - "Flight 666" habe ich schon lange auf DVD.

Diese tatsächlich sehr tolle Doku haben Sam Dunn (Chef von BangerTV) und sein Partner Scot McFadyen gestaltet.


Themenwechsel: Ich bin gerade beim Stöbern auf YT über folgendes Video gestolpert - und der Track gefällt mir sehr gut...





Und dann tauchte das hier auf... Headbang Headbang Headbang 

Den Text höre/lese ich lieber mal nicht so genau - aber die Musik finde ich echt cool.

Das kommende Album könnte wieder was werden.

Ob die schon mal auf Spitzbergen waren? Denker 

Ich schon Tease
Und ich war schon mehrfach in Bristol.  Oldie Afro LOL
Bin gespannt wer die kennt, feiern auch schon 30 Jahre.
Ich kenne die ehrlich gesagt nur weil der Leadgitarrist der Freund meiner Schwester ist.

Leider gibt es keine MC, nicht mal als Demo. Habe da mehrmals erfolglos über die Sister interveniert.
Bei manchen CD von denen war ich eben mal bei Discogs gucken und hab mich auf den Arsch gesetzt ob der Preisgestaltung.

Morbid Jester
Immerhin besitze ich welche:
[Bild: 8upP1GHl.jpg]

Gibt einiges auf YT zu finden, vielleicht mal von dem verlinkten Song den Text darunter lesen.  Floet

Bands ohne Label haben es im Hartwurstsektor ziemlich schwer aus der zweiten Reihe zu treten. Oder hat die Band einen Plattenvertrag?

Klingt nach schnörkellosen Heavy Metal, der durchaus seine Hörerschaft verdient hat.

Drinks
Creeping Flesh - ...and then the Bombs came, wer hätte es gedacht, Death Metal.
Die Buben erfinden das Rad nicht neu, hört sich aber wirklich sehr ordentlich an. Recht aktueller Release von Anfang 2022, läuft bei mir doch häufiger. Wer mittempo mag wie Bolt Thrower kann mal prüfen. Für einen aktuellen Mix recht leise abgemischt was ja kein Fehler aber ungewöhnlich ist.

[Bild: xOLhhrXl.jpg]

Ja, die sind bei "Iron Glory Records" unter Vertrag. Die ersten beiden so auch die obere waren noch Eigengewächse.
Vertrieben wird "Until The Battle Is Won" von GoldenCore Records, die scheinbar zu zyx Music gehören...

https://zyx.de/produkt/morbid-jester-unt...le-is-won/
Death Metal Growls...





... und Heidi Dumm Klum kapiert mal wieder gar nichts. Lol1 Lol1 Lol1
Nachdem mir die letzten ein zwei Releases leider durch die Lappen gegangen sind und nun nur noch für ein Heidengeld zu beziehen sind, bin ich froh, das neuste Release bekommen zu haben.
Bisher wieder mal keine Minute enttäuschend!

[Bild: 37-A245-BA-E3-BA-4933-8-B99-2-C11-A0-CDDB05.jpg]

Ein bissl Post Black Metal gefällig? Abgefahrener Kram.


[Bild: CC5-D1-F86-1067-461-F-B6-EE-0-A473261-FDB8.jpg]

Nun: „Normaler“ Death Metal

[Bild: B16-E0-A80-AAF9-4-A27-9300-C83-FB46-F3-DF5.jpg]

Zum Start in das Wochenende: Overkill - Years of Decay. War mein erstes "große" Konzert, 04.02.1992... Vorgruppe waren Mordred die ganz furchtbar ausgebuht wurden, war für uns zu funky. Ich habe ich erst paar Jahre später entdeckt wie gut die waren.

[Bild: i1qZE9Ml.jpg]

allen ein schönes Wochenende und Horns up \m/

Ein bissl Sludge zum runter kommen.

[Bild: 31033326-F309-430-B-9-E10-3-FB424-A325-B9.jpg]




Die Band kannte ich bis grad eben gar nicht.

Gar nicht mal so schlecht. Aber welcher Stil ist das? Symphonic Metal im weitesten Sinne Denker  Ager eigentlich auch egal.
Das kommt mir spanisch vor...






Zitat:Obsidious haben ‘Sense Of Lust’, die erste Single des kommenden Albums ICONIC, eigentlich bereits vergangenes Jahr veröffentlicht.
Um die seither gewachsene Wartezeit auf die Platte zu überbrücken, gibt es pünktlich zum Halbjährigen eine spanische Version des Songs.
Im Video ist Sänger Javi Perera bei der Onetake- Aufnahme von ‘Turbia Pasión’ zu sehen.
Quelle: Metal Hammer
Alte Pladde, neuer Dreher...  Thumbsup 


[Bild: bild2.jpg]
OK, weder Demonical noch der neue Dreher reißen hier wen vom Stuhl. Dann müssen es wohl EntrailS mit nagelneuem Album richten...

EntrailS - An Eternal Time of Decay


[Bild: DSC06848.jpg]
Hallo!


[Bild: DSC06856.jpg]
zu Feierabend die letzte Death:
[Bild: n4xOsrHl.jpg]
Hm... Denker


Ich dachte bisher, dass dieses Album das letzte von Death ist/war.

https://de.wikipedia.org/wiki/The_Sound_of_Perseverance


[Bild: IMG-1289.jpg]

[Bild: IMG-1287.jpg]