Old Fidelity - HiFi Klassiker Forum

Normale Version: Härter, schneller, brutaler - Der METAL - Treff !
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Auch schon ihr viertes Album Denker


Und ich dachte bisher, nur Manowar wären peinlich......Floet
LOL
(15.01.2015, 18:33)Viking schrieb: [ -> ]
(15.01.2015, 15:24)Ivo schrieb: [ -> ]Hope to be able to see them on tour!


Am 6. Februar spielen sie als Support von Sabaton im Gasometer zu Wien...


Danke für die Info, Jörg - das bedeutet für mich dann wohl einen Konzertbesuch von 20:00 h bis 20:45 h... Floet LOL

Drinks
An dem Album habe ich echt nen Jester gefressen...





Git Elmo Fickmich Headbang


Lol1 Bekloppt Lol1 Headbang Lol1 Git Lol1 Jester Lol1 Crazy Lol1
Nachwievor eine meiner Lieblingscombos:



Dance3
Die hauen am 13.02. ihr neues Album raus und ich lasse ich es mir am selben Tag von den Jungs signieren Tease
Neuer Sänger, neues Glück Denker

Der neue Song von Thunder gefällt mir. Dance3

Aber ich war eigentlich der Meinung, daß die sich zwischendurch mal wieder aufgelöst hätten. Raucher
Keine Ahnung Floet Das letzte Studioalbum hat jedenfalls auch schon bummelige 7 Jahre auf´m Buckel. Denker
Auch immer wieder gern gehört:



Dance3Dance3Dance3Dance3
(26.01.2015, 22:27)Viking schrieb: [ -> ]Neuer Sänger, neues Glück Denker

Das ist doch Fabio (Rhapsody), oder?

Hat der auf seine alten Tage echt noch das Singen gelernt? Lipsrsealed2
Edit: Ich meine natürlich Jörgs verlinktes Teufelswerk... Dash1Lol1Dash1Lol1
(29.01.2015, 14:47)Ironside schrieb: [ -> ]
(26.01.2015, 22:27)Viking schrieb: [ -> ]Neuer Sänger, neues Glück Denker

Das ist doch Fabio (Rhapsody), oder?


Richtig! Hi


Yeah - Bösemetal tut voll rulen...!!! GitHeadbang



(30.01.2015, 10:56)Ivo schrieb: [ -> ]Yeah - Bösemetal tut voll rulen...!!! GitHeadbang


Dimmu Borgir und Cradle Of Filth sind doch längst Mainstream [Bild: panda.gif] Floet

Ich hoffe, dass ich nächstes (vielleicht sogar noch dieses) Jahr, beim "Original" vorstellig werde. Notiz an mich: Mückenschutz besorgen!

Raise the fist
[Bild: coole-smilies-0031.gif]
Das mit dem Mainstream stimmt natürlich - das ist sogar mir BM-Banausen nicht entgangen...

Verglichen mit Watain zum Beispiel wirken DB und CoF für mich eher operettenhaft überzeichnet als authentisch - darum auch der Vergleich mit J.B.O., die das halt noch weiter ins Absurde treiben.
Drinks

Headbang

Okay, nicht wirklich Metal aber auch kein lupenreiner Hard Rock oder Punk oder oder oder... Floet
Ich finde die aber Git Bunny_4 Headbang und daher poste ich das mal hier Tease