Old Fidelity - HiFi Klassiker Forum

Normale Version: Härter, schneller, brutaler - Der METAL - Treff !
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Läuft hier manchmal im DAB+ Radio.
Nach aktueller 3 G Regel:
Gehört, geordert, geliefert.

Was 'n Brett! 

[Bild: Times-Of-Grace-Songs-of-Loss-Separation-2021-Front.jpg]

[Bild: Times-Of-Grace-Songs-of-Loss-Separation-2021-Back.jpg]

[Bild: Times-Of-Grace-Songs-of-Loss-Separation-2021-inside.jpg]

[Bild: Times-Of-Grace-Songs-of-Loss-Separation-2021-record.jpg]

Moin. Ihr postet so viele mir unbekannte Sachen da komme ich mit dem Anhören nicht hinterher... Floet 

Hier eine meiner absoluten Favoriten: Unleashed


[Bild: DSC05736.jpg]
Moin. heute ist im wahrsten Sinne Freitag für mich und daher zu ungewohnter Zeit Mukke!




[Bild: bild2.jpg]
Ich glaube, Dein Dual ist der erste Dreher dieser Marke, der mir optisch gefällt.

Die weiße Zarge wirkt sehr edel, nur die Haube könnte für meinen Geschmack eher grünlich, bläulich oder klar transparent sein.

War ursprünglich wohl eine Nussbaum-Zarge, zu der das Braun gut passt.

Mit Kiss wiederum habe ich tendenziell so meine Probleme, aber das ist halt persönlicher Geschmack.

Bekannte/erfolgreiche Bands/Musiker, von denen ich keinen einzigen Tonträger besitze: Kiss, Beatles, Rolling Stones, Elvis, etc. pp.
Also die Zarge war schwarz. Diese bräunliche Haube ist eine nigelnagelneue Nachbauhaube aus einer Sammelaktion aus meinem Heimatforum ( LOL ). Normal stehe ich auch nicht auf braun. Aber es gibt zur Zeit keine Aktion mehr und ich hatte damals nur 3 klare neue Hauben gekauft. Diese braune hat mir ein Forenmember nachträglich verkauft. Die ist auf jeden Fall besser als die originalen braunen alten die man trotz Polieren und Schleifen niemals auf neu bekommt.

Ja, Kiss ist bei mir auch eher im hinteren Bereich. Aber manchmal gibts im Regal "Bewegungsfahrt"...

Alles in allem sieht der Dual "in echt" also wenn man vor ihm steht schon geil aus. Auch wenn ich eigentlich eher schwarz favorisiere. Aber gerade deshalb ist weiß so ein starker Kontrast in meiner HiFi Ecke. Und ich bin bekannt dafür oft die Hosen der Dreher zu wechseln. Nur hinstellen ist mir zu langweilig... Gerade deshalb sind die Duals so interessant für mich. Man kann viel dran machen und individualisieren.

Mein weißer Technics zb. hat mich eine Stange Geld gekostet weil die Lackierung eine Fachwerkstatt (Autolackierung) durchgeführt hat. Da hab ich beim Abholen echt doof aus der Wäsche geguckt bei dem Preis... aber bei einer so großen Fläche lackiere ich das nicht im Keller.

Die weiße Dualzarge habe ich ca. 12 - 15 mal mit der Spraydose lackiert bis ich mal ein Ergebnis ohne sichtbare Staubeinschlüsse hatte. Da ist fast eine ganze 400ml Lackdose drauf... Denker Aber zb mit Folie bekleben finde ich nicht so toll. Das habe ich nur mal spaßeshalber auf einer Dual 714Q Zarge gemacht die vollkommen vermackt war.


[Bild: DSC05746.jpg]
[Bild: DSC05750.jpg]
Und noch eben eine Scheibe die ich wohl recht geil finde... LOL Leider mit einem blöden Aufkleber direkt auf dem Cover der nicht unfallfrei abgeht... *gnarf*

Entrails - Resurrected from the Grave


[Bild: bild2.jpg]
Geiler scheiss!!
Ja ne? Und alle Instrumente gespielt vom Jimmy... voll mein Ding!
Direkt mal 4 Alben gekauft. Big Grin
Ich hätte sooo gerne die The Tomb awaits. Aber nirgendwo zu bekommen... alle anderen habe ich schon LOL


[Bild: Unbenannt.jpg]
(10.12.2021, 16:53)Maad schrieb: [ -> ]Und noch eben eine Scheibe die ich wohl recht geil finde... LOL Leider mit einem blöden Aufkleber direkt auf dem Cover der nicht unfallfrei abgeht... *gnarf*

Entrails - Resurrected from the Grave


[Bild: bild2.jpg]

Bei Deinem Avatar hast Du den Aufkleber aber offensichtlich abbekommen.  Afro

Muss ich mir mal anhören, dieses Projekt.
Saxon


[Bild: bild1.jpg]
Funeral Procession - Funeral Procession


[Bild: bild2.jpg]
Dieses Saxon-Album da oben ist für mich kompositorisch wie produktionstechnisch das härteste Werk aus der frühen Zeit der Band.

"Redline" oder "Warrior" finde ich echt geil.


https://de.wikipedia.org/wiki/Helloween

https://powermetal.de/review/review-Hell...,3637.html


[Bild: 4-B1-CE637-B3-A5-4815-A753-EC82-E8-F93799.jpg]

[Bild: 64-AD760-C-D9-D9-4-DE1-BBF5-AF2-AAD73-E00-A.jpg]


Schönes wildes Geknüppel. So mag ich das!


[Bild: bild2.jpg]
Mahlzeit! Naja zu diesem Album muss man wohl nichts sagen...


[Bild: bild2.jpg]
[Bild: Unbenannt.jpg]
Flescrawl - Soulskinner

[Bild: bild1.jpg]