Old Fidelity - HiFi Klassiker Forum

Normale Version: Härter, schneller, brutaler - Der METAL - Treff !
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Firewind mag ich übrigens auch. Achtung: Frische Ware!





Im März 2024 zusammen mit Masterplan auf Tour.
Immolation - Majesty and Decay (2010)

[Bild: 1.jpg]

[Bild: 2.jpg]

Ideal Standard (und da das Album wohl jeder im Ohr hat ohne Video... LOL )


[Bild: qq.jpg]
Inselalbum. Period.  Oldie
Zwischen meinem ganzen Death und wenigen Thrash genieße ich so ein Album ganz gerne mal. Es ist wie nach Hause kommen, da dieses Album mich schon irgendwie immer begleitet. Ist wie Seventh Son of a Seventh Son oder auch Reign in Blood oder Agent Orange... alles "zu Hause"... jeden einzelnen Ton hab ich inne. Thumbsup Deathmetal in dem Ausmaß wie heute höre ich erst seit ein paar Jahren.


[Bild: 12.jpg]
Gerade gefunden...  Floet LOL

Jo, das ist sehr schön.
Und apropos, das neue CC Album ist ja der Shit!!! Big Grin
Zitat:Fuck you all






Headbang
Gestern im Auto - eine recht abwechslungsreiche Scheibe.

[Bild: IMG-0591.jpg]

[Bild: IMG-0592.jpg]


Interessantes Line-up.  Thumbsup


[Bild: judas_priest_tour_2024.jpg?q=75&w=750&]


Es sind noch ein paar weitere Dates dazugekommen.

So sieht es aktuell aus..

24.03.2024 Frankfurt - Festhalle
25.03.2024 München - Olympiahalle
27.03.2024 Dortmund - Westfalenhalle
01.07.2024 Hamburg - Barclaycard Arena
02.07.2024 Berlin - Max-Schmeling-Halle
04.07.2024 Nürnberg - Arena Nürnberger Versicherung
08.07.2024 Mannheim - SAP Arena (ohne Uriah Heep)
10.07.2024 Dresden - Messehalle

Hi
Diese Tour besucht auch die Wiener Stadthalle - trotz des geplanten Datums kein Aprilscherz.

Vielleicht schaue ich mir das auch mal an.

Plakate dafür gab es bei uns schon Anfang Juli.
Leider sind wir wenn Priest in Frankfurt spielt urlauben. Will mit dem Sohn hin, man muss ja die Jugend fortbilden. Evtl wir es Nürnberg.

Deffmeddel aus USA läuft gerade...

[Bild: Nm82mral.jpg]

Neuzugang, Wormrot aus Singapur. 3 Mann Band Gesang, Drummer, Gitarre -> Grindcore

[Bild: 4oui1ADl.jpg]

Von der aktuellen EP "Songs Of The Dusk"...


Paaaaaarrrttyyyy!!! Teufelswerk





Headbang
Zum Wochenende der nächste Neuzugang, Party Cannon aus Schottland. Gute Live Band, hab ich im Sommer mal gesehen, knallt. "Musikrichtung" Brutal Death/Slam/Grind und dazu aufblasbare Bälle, Schwimmtiere, Luftmatratzen usw. war ganz lustig...

[Bild: szRaB6il.jpg]



schönes Wochenende und Horns up \m/
Ist zwar nicht die härteste oder extremste Band aber ich habe selten ein so ordentliches Chaos gehört.

Guten Abend.

Mercyful Fate - don't break the oath


[Bild: aa.jpg]

Noch immer ein geiles Cover.
FloetFloetFloet





Drinks
Und noch schnell was für den schnellen Herzinfarkt...

Anaal Nathrakh - Desideratum


[Bild: DSC09286.jpg]

 

Ich bin gerade einmal mehr über jenen Song gestolpert, der für mich DEN Metal-Track schlechthin darstellt.

Es gibt für mich einfach keinen anderen Song, der den klassischen Heavy Metal besser, intensiver, glaubwürdiger verkörpert.


Malevolent Creation - Joe Black


[Bild: DSC09307.jpg]


Das "Danke" ist eher für den Plattenspieler als für das Album gedacht...
(08.11.2023, 15:54)Ivo schrieb: [ -> ]Das "Danke" ist eher für den Plattenspieler als für das Album gedacht...

Jaja... weiß ist ein Effekthascher... egal ob Dual oder Technics... LOL Und das Joe Black ist auch kein Masterpiece

Vielleicht ist das Album besser...

Revocation - Netherheaven

[Bild: DSC09303.jpg]