Old Fidelity - HiFi Klassiker Forum

Normale Version: Härter, schneller, brutaler - Der METAL - Treff !
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Danke! Werde ich auch mal reinhören!
Entrails - Resurrected from the Grave


[Bild: DSC05534.jpg]
Das "Robot God"-Album werde ich mir auch zulegen - sehr cool.

Unter den Stichworten Heavy Stoner Space Rock und instrumental fallen mir sofort Monkey3 ein - ein Trio aus der Schweiz.

Habe die CD leider gerade nicht mit hier im Büro, darum nur ein YT-Link to Outer (or better Inner) Space...

Ich stehe ja sehr auf "Ethno Metal" - zumindest wenn diese ganz spezielle Mischung aus archaisch-kulturell-spirituellen Einflüssen und heftigem, zeitgenössischem Metal authentisch und kompetent dargeboten wird.

Das gilt für The Hu aus der Mongolei - und nun auch für Alien Weaponry, ein Trio aus Neuseeland, das die Kultur und Sprache der Maori aufgreift und in modernes musikalisches Gewand kleidet.

Ich finde die Intensität und Energie, die auf diese Weise aus uralten Kulturen übermittelt wird, einfach besonders tiefgehend, ja überwältigend.







Some background information:




HeadbangGit
Mahlzeit mit Vallenfyre


[Bild: DSC05536.jpg]
AtMaad , dann ist ja auch die Frage nach dem Avatarbild geklärt.

Deff Meddel aus Schweden:
[Bild: AN78bcL.jpg]
Sehenswert.

Ja Entrails ist eine meiner favorisierten Bands. Und die Bloodbath ist gerade auf dem Versandweg an mich. ?

Ivos Beiträge sind immer leer?
(15.11.2021, 21:07)Maad schrieb: [ -> ]Ivos Beiträge sind immer leer?

Das Problem hatte ich im Vinyl-Thread auch.
Liegt wohl aktuell daran, dass ein YouTube-Video mit angehängt ist.
Ohne Video hat's bei mir zumindest funktioniert.
Im Forum gibt es derzeit scheinbar generell ein Problem mit eingebetteten YT-Videos.

AtMaad: Warst Du das etwa…? LOL
Ja klar. Youtube sucks…  LOL
Test

Ok - folgendes Phänomen: meine gestrigen Beiträge hier im Thread, die YouTube-Links enthalten, werden komplett ohne Inhalt angezeigt.

Gehe ich auf "Bearbeiten" und lösche die YT-Links, wird der Rest ganz normal angezeigt.

Füge ich den YT-Link wieder ein, ist der Beitrag erneut ohne Inhalt.

Erstelle ich einen neuen Beitrag und kopiere die gestrigen Inhalte inklusive YT-Link hinein, bleibt der neue Beitrag ohne Inhalt.

Erstelle ich einen neuen Beitrag und verlinke ich ein anderes YT-Video, bleibt der neue Beitrag ebenfalls ohne Inhalt.
Moin Ivo,

ja wenn dann mache ich so was schon richtig...  Thumbsup 




Cattle Decapitation - Medium Rarities


[Bild: DSC05538.jpg]
(16.11.2021, 11:16)Maad schrieb: [ -> ]Moin Ivo,

ja wenn dann mache ich so was schon richtig...  Thumbsup 

Lol1 Thumbsup
Gerade erst entdeckt - geiler Song, cooles Video...

Arch Enemy gehen immer. Was fürs Auge und was fürs Ohr. Auch wenn ich Angela bevorzuge…


[Bild: DSC05546.jpg]
Atmospheric Instrumental Post Metal

[Bild: 3-BB4-D7-F2-9-E5-D-4-A95-B6-EB-AC962-E253-B14.jpg]

Einfach Overkill halt...


[Bild: DSC05551.jpg]
Einer meiner Favoriten von Overkill...


Vallenfyre - Splinters

Sind wir hier echt nur 3 oder 4 Meddler?

[Bild: DSC05552.jpg]
Heute ist Badetag!


[Bild: bild2.jpg]
AtMaad  Die Bloodbath, sauber \m/ Gibt es die wieder?

[Bild: tnnbR4nc.jpg]

Die Platte ist ein Re-press, ich Depp habe die Original Platte in den 90ern entsorgt. Hatte zu viele Party Meilen auf dem Tacho...
Die CD kam als Doppelpack mit der "the Law" aus Russland. Sind dort ne große Nummer.

[Bild: QOKy99Cc.jpg]
Die Bloodbath habe ich gebraucht gekauft. Keinen Plan ob es die neu irgendwo gibt?
(17.11.2021, 19:09)Forza SGE schrieb: [ -> ]AtMaad  Die Bloodbath, sauber \m/ Gibt es die wieder?

[Bild: tnnbR4nc.jpg]

Die Platte ist ein Re-press, ich Depp habe die Original Platte in den 90ern entsorgt. Hatte zu viele Party Meilen auf dem Tacho...
Die CD kam als Doppelpack mit der "the Law" aus Russland. Sind dort ne große Nummer.

[Bild: QOKy99Cc.jpg]

Die beiden Exhorder-Alben habe ich auch noch als Original-Vinyl.

Cooles Zeug, speziell für die damalige Zeit.

Eine Scheibe, die bei mir immer wieder rotiert, ist diese - irgendwo in der Schnittmenge aus Speed, Power und Thrash Metal.


Moin


[Bild: bild2.jpg]