Old Fidelity - HiFi Klassiker Forum

Normale Version: Härter, schneller, brutaler - Der METAL - Treff !
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich, ich habs nicht.... kenn ich nichmal.. LOL
LOL

Aber jetzt kannst Du ja mal reinhören.
Nails aus Kalifornien, hier aber nix mit Sonne und guter Laune. Musik nennt sich Powervoilence (dämlicher Schubladenname) oder Crustcore.

[Bild: ZhbUm4el.jpg]

Die Alben sind meist/zum Glück recht kurz, muss man Bock drauf haben. Bissi stressig zuweilen.

Ich find den Vorgänger besser, falls du den nicht kennst, hör mal rein.
Aus Deutschland, vor allem BI/MS Ecke, gibts bzw. gabs auch nen paar echt coole Powerviolence Bands, fange mal mit Sickmark an:

[Bild: AC8-CB03-E-B578-4346-B577-5-A691-D4-C1-F38.jpg]

Der für mich aktuell heißeste Scheiß... Headbang





Album seit heute erhältlich. Pflichtkauf ihr Pisser!!!
Warmen auf den Spuren von Arch Enemy mit Keyboard...





Album kümmt Mitte/Ende August in die Läden. Läden ihr Wichser NICHT Amazon  Oldie
Der Erwerb der Re-Recordings könnte sich wohl lohnen...  Denker


Voll in die Fresse aber für Kataklysm Verhältnisse regelrecht melodiös Grin





Der Drummer trommelt so wie es aussieht überwiegend klassisch. Hi-Hat Becken wird mit dem rechten Drumstick bearbeitet.  Denker
Okay, das habe ich auch getan, ist aber 40 Jahre her...  Floet
Iron Maiden ach nee Stray Gods hauen ein neues Video raus...





Album ist seit ein paar Wochen erhältlich. Die Band kommt aus Jiannis Heimat.  Drinks
Das könnte Ivo gefallen. US (Power) Metal vom Feinsten...  Drinks





Die Band wird imho von Album zu Album besser.  Thumbsup
(14.07.2023, 20:42)Viking schrieb: [ -> ]Das könnte Ivo gefallen.

Tut es, danke sehr...

Aber auch die meisten anderen Tracks, die Du heute Abend verlinkt hast, gefallen mir gut.

Thumbsup  Freunde
Schon älter, gefällt mir dennoch.



Und dann noch dieses hier...

Mit Stone Sour werde ich einfach nicht warm. Macht nix! Grin

Der Metalcore von Escape From Wonderland gefällt indes...  Thumbsup

Drinks
(14.07.2023, 17:10)voidwalking schrieb: [ -> ]Ich find den Vorgänger besser, falls du den nicht kennst, hör mal rein.
Aus Deutschland, vor allem BI/MS Ecke, gibts bzw. gabs auch nen paar echt coole Powerviolence Bands, fange mal mit Sickmark an:


den Vorgänger kenne ich auch ;-) 

 Sickmark kannte ich noch nicht, sauber!


[Bild: 2kwN7iWl.jpg]

AtViking die Neuaufnahmen von Sepultura werde ich mir aus jeden Fall anhören. War damals eine meiner Lieblingsbands. Der Sound war halt bescheiden auf den Platten was aber beim Hintergrund kein Wunder ist, geliehene Instrumente usw.
[Bild: 2704-CA52-0732-40-A2-972-A-6-A002-B8-CFD90.jpg]
Sind die gut? Ist eines der Konzerte, was in NYC statt findet, wenn ich da drüben bin.
Ja - mir gefallen sie.

Frage: wann bist du denn in NYC?

Ich bin dort vom 29.9. bis 4.10.





Habe gerade vier King Buffalo-Alben auf Vinyl bestellt.

I'm gonna fly to the rainbow out there in space.
Dann hör ich da mal rein.
Anfang September für 6 Tage.
AtIvo, es freut mich das Dir die Band gefällt. Heute gekommen die aktuelle Megadeath welche ich nur als FLAc hatte. Eine echte Thrash Metal Überraschung, ich finde die Platte Top.

[Bild: rMh2cBql.jpg]

Gerade entdeckt - mag ich.


AtIvo, wenn Dir King Buffalo zusagt magst du evtl. auch Robot God...?

[Bild: GczbJ3Ul.jpg]

Appetizer vom kommenden Album...





Headbang
Helmet kommen im November auf Tour, 20.11.23 in Frankfurt, sehr schön.

[Bild: HycP3eSl.jpg]

bissi Krach zum Feierabend gefällig...

[Bild: pThLs2vl.jpg]