Old Fidelity - HiFi Klassiker Forum

Normale Version: Härter, schneller, brutaler - Der METAL - Treff !
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Heute in der Post, die neue JaKa

[Bild: mlE40edl.jpg]

Auf der Bastel-Anlage läuft heute Dr. Living Dead, Suicidal Tendencies Clone aus Schweden

[Bild: lPZOgWHl.jpg]

Anbei ein Link zum Stream der Neuaufnahme Sepultura - Morbid Vision.

Mein heutiger Neuzugang ist mal wieder ein Sampler fraglicher Herkunft  LOL Angeblich Roadrunner Release von 1997

[Bild: bfT0uwel.jpg]

Punishment von Biohazard live inkl. Spielfehler
AtViking, hab ich auch gesehen. Bedruckung der CD, das Booklet usw sehen echt nicht gut aus...
Ich dachte 2015 wäre nicht zu toppen. Von wegen... 


[Bild: csm_WOA23-SoMe_Status-Nachmittag_Web-Ban...3d7962.jpg]


https://www.wacken.com/de/news-details/f...-woa-2023/
Reine Female Metal Bands sind nach wie vor nicht allzu häufig - diese hier mag ich besonders. Headbang


Female-Death-Metal aus Brasilien (was nicht zu überhören ist)...


Vinyl war mir zu teuer, kommt später nach. Die neue Wytch Hazel - IV

[Bild: GZhnkqjl.jpg]



allen ein schönes Wochenende, hatte heute sogar 30 min Sonne  Drinks
Heute fiel meine Wahl auf Alice in Chains, geht bei mir immer.

[Bild: 5GLYRj4l.jpg]

Nächster Doppelpost - ich weiß nie, wo ich Metal-Tapes in Betrieb zeigen soll.

Im Zweifelsfall eher im "In meinem Tapedeck spult..."-Thread, denn dort sehen die Bilder auch Kollegen, die weniger Metal-affin sind...


[Bild: IMG-8772.jpg]

[Bild: IMG-8777.jpg]

[Bild: IMG-8778.jpg]

[Bild: IMG-8780.jpg]


Hm, ist das schon/noch Metal? Keine Ahnung, aber es ist auf jeden Fall Saugut!! Big Grin

[Bild: A7-FEED37-FF5-A-47-E7-9-A35-F14531893-EF9.jpg]



Sehr geil - danke, Tim... Thumbsup
Gern, Ich kann den Kurzfilm auch sehr empfehlen. Und natürlich auch alle anderen Alben! Smile
Eines der extremsten Alben in meiner Sammlung...


[Bild: IMG-8923.jpg]

[Bild: IMG-8926.jpg]

[Bild: IMG-8928.jpg]

[Bild: IMG-8929.jpg]


Ich melde mich nach einer Woche Bildungsreise zurück. Thema war "Der Metaller in seiner natürlichen Umgebung" und schee wars. Viele Sachen neu entdeckt und/oder zum ersten mal live gesehen.

Sehr schön waren Drain, am Ende hardcoretypisch alle auf die Bühne inkl Crowdsurfing auf der Bühne was ich jetzt auch noch nicht gesehen hatte.

[Bild: lDlchq2l.jpg][Bild: vU2jAMSl.jpg]

Ich lese gerade die Biografie von Dio da passt Rainbow ja ganz gut. 

[Bild: dwUuxW2l.jpg]

Dio war nicht nur ein einzigartiger Sänger, sondern auch ein nachdenklicher, reflektierter und sympathischer Mensch, wie man vielen Interviews auf YT entnehmen kann.

Egal ob bei Elf, Rainbow, Black Sabbath, mit seinen Solo-Alben oder bei Heaven & Hell - Dio hat "seine" Bands in vielerlei Hinsicht geprägt und der Musikwelt ein unglaubliches Erbe hinterlassen.

Hi

Hier läuft gerade etwas anderes: https://old-fidelity-forum.de/thread-173...pid1617399
Wenn wir nen paar Leute hier im Thread zusammen bekommen, könnten wir ja auch mal son Mixtape erstellen, je nachdem wie viele Leute so 2-3 Tracks?
Super Idee, Tim - bin sofort dabei...  Thumbsup
Beim Mixtape bin ich gerne dabei, super Idee.
Ich fürchte allerdings, dass wir nicht sehr viele Mitspieler gewinnen werden können.

Metal ist hier im OFF vergleichsweise exotisch, Kassetten(decks) vielleicht etwas weniger - in Summe ist die Schnittmenge allerdings vermutlich ziemlich klein.
Hard 'n' Heavy-Hörer gibt es hier im Forum sicherlich einige. Beinharte Fans die regelmäßig posten aber relativ wenige.
Insofern wird das zusammenklöppeln eines Mixtapes wohl schwierig und/oder langatmig.

Music2