Old Fidelity - HiFi Klassiker Forum

Normale Version: Härter, schneller, brutaler - Der METAL - Treff !
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Alder Zonder... LOL




Noch was für unsere Extremhartwurster hier...




Und zum Schluss eine rot-weiß-rote Band...

(10.06.2022, 14:55)Ivo schrieb: [ -> ]Noch was für unsere Extremhartwurster hier...


Find ich gar nicht so "schlimm" Grin

Nennt sich scheinbar Technical Death Metal

Was es nicht alles gibt Denker
...und das sogar schon länger... Floet

Das hier ist einer meiner bevorzugten Tracks aus diesem Genre:




Und auch in der "Map of Metal" ist "Tech Death" verzeichnet:

[Bild: Bildschirmfoto-2022-06-10-um-16-08-39.png]
[Bild: bild1.jpg]

[Bild: bild2.jpg]
(09.06.2022, 15:16)Maad schrieb: [ -> ][Bild: bild2-2.jpg]


At Maad, den Typ kenne ich natürlich auch! Das ist Bruce Dickinson von Judas Priest, beste amerikanische Metal-Band!
[Bild: bjRkdC8l.jpg]

Allen ein schönes Wochenende, ich starte mit HSB da ich eben schon mal Karten für 2023 gekauft habe. Kommen mit Trivium, Obituary und Malevolence im Februar nach FFM.



Die Map of Metal ist ja cool.

[Bild: T8eZ1vcl.jpg]
At Forza SGE: Wenn Du den Typen im Hintergrund meinst, ich dachte der wäre bei Milli Vanillii? Sonst muss ich den abhängen...

Und hier noch was feines


[Bild: Unbenannt.jpg]
Ihr wisst ja WENN der Maad kommt dann gewaltig! Also noch ein Neuzugang...

The Grotesquery - The Facts And Terrifying Testament Of Mason Hamilton: Tsathoggua Tales


[Bild: Unbenannt.jpg]
Noch eine...

Daemonicus - Escathon


[Bild: Unbenannt.jpg]
So liebe kleine Fangemeinde. Das war es erst mal wieder. Zerrt davon und bis bald!

Puteraeon – Cult Cthulhu


[Bild: bild2.jpg]
Schönes Grün… Thumbsup
Die gibt's auch noch...

Ich mag das Video.


Frisch aus dem AW-Paket von Napalm Records gefischt (2 T-Shirts, 1 CD, 1 LP).

Karten für das Wien-Konzert mit Gojira habe ich auch schon.

Kann‘s gar nicht erwarten, die drei (!) Jungs live zu sehen..


[Bild: 955-CF663-E43-B-4-BF0-BA33-A34-F6-D1958-D8.jpg]

[Bild: C2846-A33-0884-4-EFD-8-B8-A-6-E80-D55-C41-F3.jpg]

[Bild: 55-BC58-DB-6916-4654-8-F01-A5-C0-DD15-DB85.jpg]
[Bild: pYj7ycql.jpg]

Los geht es mit Gorefest \m/



Wünsche allen ein schönes Wochenende \m/
Im heutigen Paket mit drin, Sanguisugabogg

[Bild: lpalT5Ql.jpg]

AtMaad, biite mal prüfen, evtl. sagt das Dir zu. Das Thema heißt Dübel und Deathmetal ;-)

[Bild: kVwrETxl.jpg]

ebebfalls neu eingetroffen, Alcest - Kodama



Horns up \m/
Metal im weiteren Sinne:

[Bild: 9-C419387-55-C9-4741-91-B9-9-B307-F587264.jpg]

Gefällt! Die hören sich stark nach Kickback an, ebenfalls Paris. Ich habe eben mal nachsehen müssen ob das nicht der gleich Sänger ist...
Power Metal made in Sweden. Und ja, die Band hat sicherlich auch mal Judas Priest gehört Grin





Headbang
(23.06.2022, 16:03)Forza SGE schrieb: [ -> ]Gefällt! Die hören sich stark nach Kickback an, ebenfalls Paris. Ich habe eben mal nachsehen müssen ob das nicht der gleich Sänger ist...

Kickback kenn ich nicht, muss ich mal reinhören. Und ja, mir taugt das auch sehr. Aus der Zeit gibt es ne Menge richtig geile französische bands, die alle mehr oder minder in die selbe Kante schlagen!
[Bild: A3-E75-E18-CEEA-4-D9-C-AA7-E-EFF8-B821449-F.jpg]

Mal einen Klassiker, finde ich zumindest.

Neues aus dem Hause Ozzy Osbourne...





Album kommt aber erst Anfang November raus.
Da ich gerade die Bio von Noise Records lese, Halloween waren bei denen, dachte ich mir ich höre mal wieder rein...

[Bild: WnPyVMcl.jpg]

Ja nee, machmal ist dann auch gut. War nicht alles besser früher.

Schönes Wochenende allen \m/
(24.06.2022, 16:27)Forza SGE schrieb: [ -> ]Ja nee, machmal ist dann auch gut. War nicht alles besser früher.


Allemal besser als das neue Material...





Obwohl das Video cool ist Heart
Ach du Hilfe...
AtForza: Sanguisugabogg kommt noch. Hab ich noch nicht geschafft...

Nach über 2 Jahren des Wartens habe ich endlich alle Studioalben von EntrailS. "The Tomb awaits" war ausverkauft und wurde nur manchmal für überhöhte Preise in den Kleinanzeigen oder so verkauft. Nun endlich neu aufgelegt und schon seit Monaten vorbestellt hier live und in Farbe! Lol1  Spotify hat ein Ende was EntrailS angeht! HA!

EntrailS - The Tomb awaits


[Bild: DSC06798.jpg]