Old Fidelity - HiFi Klassiker Forum

Normale Version: Härter, schneller, brutaler - Der METAL - Treff !
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Auch "nett"... Headbang


Super - das finde ich echt geil.

Erinnert mich - zumindest instrumental - ein wenig an Entombed zu "Morning Star"-Zeiten.
Pult ist Kult, Tool ist cool and Prong are strong...  LOL
Und nun wieder etwas speziell für Dich, Jörg...



Taskforce Toxicator kannte ich gar nicht.  Denker

Das Majestica Album habe ich (natürlich)  Floet  Grin

Drinks
Heftiger Track, geiles Video...

Vorsicht, heute mal was mit Klargesang von mir zum mitsingen. The Take aus Brooklyn

[Bild: ZHfRxGzl.jpg]

(18.09.2023, 17:40)Forza SGE schrieb: [ -> ]Vorsicht, heute mal was mit Klargesang von mir zum mitsingen. The Take aus Brooklyn


Oi-Punk würde auch prima in diesen Thread passen...

https://old-fidelity-forum.de/thread-1386.html

Drinks
Mini-Doku über das erste Konzert der Band...


Neuzugang war heute RotNS - Showdown, Digipack mit riesen Booklet, Aufkleber, Sammelkarte? usw. Die Platte hat etwas gedauert bei mir, musste ich mich reinhören. Nein, es sind keine Japaner nur Franzosen mit schlechtem Englisch  LOL

[Bild: TDieVeSl.jpg]

Bei denen dachte ich erst, dass die was für mich wären. Ich meine Rise Of The Northstar... Hallo! Grin

Allerdings zocken die dann doch (leider) Crossover. Pech!  LOL

Drinks
Und hier noch mal die Band aus Landsberg am Lech...


Heute kam mit einigen gebrauchten Büchern auch eine Platte, ZZ Top - Afterburner für nen 5er. Ist sauber, nicht verkratzt, Cover ist gut und es ist sogar die damals häufig anzutreffende Werbebeilage dabei.
Ist schon abgefahren wie popig die damals waren


[Bild: ie04DNIl.jpg]

Ich habe mir mal wieder ein paar Sampler geleistet, 2€ pro Stück und von Active Records aus Wuppertal.

[Bild: UfKfEdOl.jpg]



allen ein schönes Wochenende  Drinks
Finnland - Metal - Geil... Headbang





Neue Platte kommt Anfang November raus...!!!  Oldie



Die kannte ich bis dato gar nicht Bekloppt
Bock auf eine Prise Pagan Metal? Bitteschön...


Der nächste Sampler ist von Nuclear Blast und heißt Extreme Terror, was passt da besser wie die Ärzte. Mit Crematory und Amorphis ist auch bissi was mit Schmackes dabei, die Songauswahl ist für das Jahr 2000 aber mal nix mit Terror.

[Bild: YGCGHh4l.jpg]

King Buffalo im Rockpalast, ist evtl noch nicht bekannt.

Doch, ist es...  Oldie LOL  Drinks


By the way, kind regards from Yellowstone National Park.

May I introduce King Buffalo...

[Bild: photo-5803139028017593958-y.jpg]
Zum Feierabend etwas Hardcore von Drain.

[Bild: cstG4V0l.jpg]

Heute mal was aus der Klassiker Ecke, Nasty Savage. Track Nummer 3 ist der Hammer!

[Bild: mKAuo4el.jpg]

Guten Tag!

Death - Spiritual Healing (1990)


[Bild: death.jpg]

Und noch ein wenig Trashmetal/Deathmetal hinterher.

Revocation - Existence is futile (2009)


[Bild: ww.jpg]