Old Fidelity - HiFi Klassiker Forum

Normale Version: Härter, schneller, brutaler - Der METAL - Treff !
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Sensationellen Tag auf der Arbeit gehabt, ich glaube ich muss wieder wechseln. Gehen mir alle auf die Eier...

[Bild: 3FZbHUal.jpg]

Metal/Hardcore Mischmasch aus Sheffield. Die Buben können was und sind live ne Granate. 

Vielleicht machen wir was onlineiges Zusammen. Mir gehen auch schon seit Jahren alle auf der Arbeit auf den Sack…
Das ist sehr nett aber online geht bei mir garnix, ich bin aus der Blaumann Fraktion. Naja, noch 2 mal arbeiten dann zweieinhalb Wochen Urlaub. 

Kalender sagt motörhead, also Lemmy

[Bild: 9JwjbDHl.jpg]
Welch' liebliche Melodei dringt da an mein Ohr... LOL


The by far most underrated Kings of Prog Metal are back...


https://en.wikipedia.org/wiki/Cynic_(band)


Zum Vergleich das "Focus"-Album von 1993 - gelistet unter dem Label "Progressive Death Metal"...


So, da ist sie ...  Hi 


[Bild: IMG-0852.jpg]
Yep, und sieht umgedreht so aus.

[Bild: 20220318-161942.jpg]
Zwischendurch mal etwas Melodic-Metal. Ich mag die Band Tease  Das nächste Album ist für Ende August angedroht...


Gefällt mir gut, das.  Thumbsup


Frauengesang...

Männergesang...




Wenn das neue Album in Gänze ähnlich tönt wie der erste Song daraus, kann man da mal wieder reinhören... Floet



[Bild: 9329808_38c0ae32c4.jpeg]
Hallo zusammen,

Ich habe zur Zeit keine schönen geraffel Bilder zum posten. Meine Musik kommt vom Handy und über brüllwürfel...

[Bild: PcrWOnQl.jpg]

Ganz heißer seit zur Zeit Visigoth

Ich bin auch noch da. Hab aber viel Stress zur Zeit. Heute mal nicht...

Daher


[Bild: Unbenannt.jpg]
AtMaad: Schön, dass Du wieder mal hier bist...

AtForza: Dein epischer Visigoth-Track erinnert mich irgendwie an das hier...


Hab auch noch ein paar neue Alben. Leg ich heute mal für Euch auf... :-)
So, momentan kommt es bei mir oft anders als geplant... aber nun ist noch mal ein wenig Zeit für Mukke...

Death Swarm - Forward into Oblivion (schweres Thema zur Zeit aber das ist ja bei vielen Bands in diesem Genre so...)


[Bild: DSC06400.jpg]
Ein wenig schwarzen Deathmetal

Hate - Auric Gates of Veles


[Bild: DSC06409.jpg]
Illdisposed - Reveal Your Soul For the Dead


[Bild: Bild2.jpg]
Geile Coverversion... Headbang






Zitat:Jon Oliva: "das beste SAVATAGE-Cover, das ich bisher gehört habe".
Wieder zurück in der Heimat, Wäsche waschen und Kram räumen ist angesagt...

[Bild: N3jGwuSl.jpg]

The Black Crowes Sad2 
Falscher Faden Oldie 

Tease

Und damit gebe ich ab an Charles Rytkönen und seinen Musikanten Headbang


Seltsame, verzerrte Töne.

Eine Frauenstimme: "Easy...easy..."

Weitere schräge Klänge.

Die Frau stöhnt.

Sie stöhnt immer ekstatischer.

Eine Kakophonie an Geräuschen.

Eine Männerstimme: "Forgive her, for she knows not what she does..."

So beginnt dieser Meilenstein, dieses Monument des atmosphärischen Metal.

Danke dafür - und ruhe in Frieden, Pete...  Hi

Aus eigener Erfahrung kann ich außerdem sagen, dass dieses Album die ideale F*ckmusik ist... LOL

Dass darauf aber auch durchaus heftige Wutausbrüche verewigt wurden, beweist der YT-Link.



https://de.wikipedia.org/wiki/Type_O_Negative

https://www.metal.de/reviews/type-o-nega...ses-14337/

https://www.ghostcultmag.com/review-type...oadrunner/



[Bild: IMG-8143.jpg]


Toundra – Hex

[Bild: _dsc88232wk09.jpg]