Old Fidelity - HiFi Klassiker Forum

Normale Version: Härter, schneller, brutaler - Der METAL - Treff !
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Klingt für mich auch sehr gut produziert.

Speziell die Drums beim Einsatz.
da wartet man ne Minute bis was passiert und sieht beim ersten Schlag auf Tom und Snare das die ganze Chose out of sync ist Lipsrsealed2
Hm, bei mir isses nicht out of sync? Denker

(25.01.2024, 23:12)Ivo schrieb: [ -> ]Klingt für mich auch sehr gut produziert.
Speziell die Drums beim Einsatz.
 
Mixed by Kurt Ballou, Mastered by Alan Douches! Smile
Ich finde es auch synchron. Vielleicht mal das 28k Modem neu starten. Pleasantry




https://llnn.bandcamp.com/album/unmaker
Meanwhile, some mainstream music... LOL

Riot V bringen am 12. April ein neues Album heraus.


[Bild: IMG-4052.jpg]

Grad von Hummus Records eingetroffen:

https://youtu.be/Srp-guZmjlk?si=azluztHLhfOkTZcS
Coole Gestaltung des Vinyls.

Die Musik ist für mich soweit ok - allerdings habe ich festgestellt, dass es für mich einen großen Unterschied macht, ob ich die Musik nur höre oder ob ich ein Video dazu sehen kann.

Das finde ich dann als Gesamteindruck sehr viel nachvollziehbarer, speziell bei extremeren musikalischen Ausdrucksformen.

Das hier zum Beispiel gefällt mir echt gut.

Ich hab Yautja hierüber kennen gelernt, dachte ich hätte das, das letzte mal schon gepostet.

https://youtu.be/vhYrNVxvvcQ?si=ToSmRuRjZyf67wzT

Und für mich ist die Musik mehr als OK, die drei sind einfach nur krass gut an ihren Instrumenten und das Songwriting ist dazu auch noch echt stark! Soundtechnisch ebenso. Ich bin wirklich Fan und hoffe, dass da nochmal was kommt.
SONATA ARCTICA wollen mit dem neuen Album ja wieder zurück zu ihren Wurzeln, also Power Metal mit etwas progressiven Einschlag.

Der jüngst veröffentlichte Track deutet das allerdings nur bedingt an...





Trotzdem ganz gut. Mal hören, wie dann das komplette Album ausfällt. Ich hoffe... Headbang
Apropos Power Metal.

Von MASTERPLAN kommt tatsächlich nach bummeligen 10 Jahren Funkstille etwas Neues...





Klingt zum Glück wie Masterplan mit einer Prise Gamma Ray und nem Schuss Iron Savior. Gut so!
Auf Al Jourgensen ist Verlass. Das neue Zeux klingt wie Ministy ohne sich allzu sehr zu kopieren.  Thumbsup


(16.09.2023, 14:52)voidwalking schrieb: [ -> ]Wow, das sitzt wohl tief, was?
Wie konnte ich mich nur erdreisten und meine Meinung zur Preisgestaltung von mir zu geben, äh ich meine natürlich über Verkaufspreise zu meckern...
Naja, dafür gibts ja schliesslich die Ignorierliste, wird eh hier ständig länger und länger.
Von daher, Raise your Ignorierlist! Big Grin


Ich wollte Dir gerade eine PN senden um unseren albernen Disput aus dem Weg zu räumen. 
Leider geht die nicht durch, weil ich tatsächlich auf Deiner Ignorierliste stehe. Schade!
Dann nur in aller Kürze: Nix für ungut! Grin

Drinks
Abteilung: Stumpf ist Trumpf. Tonabnehmer und Platte haben exakt die gleiche Farbe, sieht aus wie unsichtbar.

[Bild: us3HfJUl.jpg]

Die sind Anfang Februar auf Tour, auch in Frankfurt. Hamburg auch, aber ich muss leider arbeiten.
[Bild: IMG-2950.jpg]
Horizon Ablaze - Spawn


[Bild: 22.jpg]

(30.01.2024, 21:04)Maad schrieb: [ -> ][Bild: IMG-2950.jpg]

Dieses coole Album habe ich als MC…. Thumbsup
Death am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen...

Spectral Souls - Towards Extinction


[Bild: 1.jpg]

Muss immer mal wieder sein, denn für mich das beste Album, was es gibt!  Hi

[Bild: IMG-4103.jpg]

https://youtu.be/rzxKCMpEfqU?si=GN4MF-f5qKyoKqgX
Jetzt mal weicher, langsamer, softer... LOL 

Extreme Cold Winter - World Exit (2021)


[Bild: 1.jpg]

Und nach diesem wirklich geilen Album von Extreme Cold Winter einen großen Eimer "Hallo wach!"

Lorna Shore - Pain Remains (2022)


[Bild: 1.jpg]

Den TEAC CD-Player finde ich immer wieder süß!  Heart Bussi