Old Fidelity - HiFi Klassiker Forum

Normale Version: Härter, schneller, brutaler - Der METAL - Treff !
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich habe mal wieder ein Band eingelegt LOL

Great White  -Hooked-

Könnte ich immer wieder hören Music2

[Bild: IMG-20240222-194940.jpg]

[Bild: IMG-20240222-195005.jpg]






Thumbsup
... hab ich als Platte (also Vinyl) und CD. 
Der CD lag ein Sticker des Plattencovers bei, der jahrelang am Heck meiner damaligen Schlurre klebte.

Drinks
Bevor Ivo mir wieder zuvorkommt... Grin





Drinks
Alestorm mit der wunderbaren Patty Gurdy als Special Guest an der Drehleier...





Elefant
Feuerschwanz entwickeln sich immer weiter in die "richtige" Richtung: Headbang


Etwas Epic Metal gefällig? Bitteschön...


Hoffentlich spielen sie das auch in zwei Wochen!!!

[Bild: IMG-4328.jpg]

https://youtu.be/GavKy5l1Bpw?si=Gp6ZB6p9t3tj5ZyY



Denker Denker Denker
Kontrastprogramm. Schlagermetal.  Floet
Ich hab die Jungs schon ein paarmal live gesehen. Mit der "richtigen" Begleitung macht das schon Spaß.


Suffocation


[Bild: DSC09693.jpg]
Geiles Bild - so schön schwarz und rot.
Moin,

vor langer Zeit vorgeschlagen (bestimmt von Forza) und erst jetzt auf dem Bestellzettel gekommen. Ja, das ist was für mich wenn auch für Deathmetal an einigen Stellen ungewohnt...

Sanguisugabogg - tortured whole


[Bild: DSC09698.jpg]

Pungent Stench - Been Caught Buttering

[Bild: 1.jpg]

Das (Eröffnungs)-Riff ist mega geil. Danach klingt es wie von den letzten Alben gewohnt. Ich sach da mal: Schade!  Floet

Trotzdem guter Teutonen Stahl! Headbang


Und gleich noch eine Neue...

Condemned - Daemonium


[Bild: 1.jpg]

Büschen viel Rammstein aber ansonsten durchaus okay...





Headbang
Pure Heavy Metal...

Wenn ich mich recht erinnere, kümmt die Band aus Indien.





Headbang
(01.03.2024, 22:40)Viking schrieb: [ -> ]Büschen viel Rammstein aber ansonsten durchaus okay...





Headbang

Hatte ich vorige Woche im Kölner Treff gesehen. Wird ja in Wacken auflaufen dieses Jahr.
Hier läuft in heavy Rotation des beste Album von Fleshcrawl…

Made of Flesh

[Bild: IMG-3402.jpg]

Guten Morgen

[Bild: 22.jpg]
Brett! Headbang





vom Album...

[Bild: NTUtMTcyMi5qcGVn.jpeg]


Out now!
Vielleicht schaue ich doch mal, ob es für den 1. April (kein Scherz Oldie ) noch Karten für die Stadthalle gibt...


Lol1 Lol1 Lol1

Einfach herrlich - und instrumental durchaus kompetent dargeboten...

Judas Parodist (stammt von mir...)




MeDioval Metal (auch von mir...)

Slipknot meets Manowar...  Lol1 Lol1 Lol1