Old Fidelity - HiFi Klassiker Forum

Normale Version: Härter, schneller, brutaler - Der METAL - Treff !
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Das W:O:A ist seit Jahren sowieso nur noch Lol1Lol1Lol1
Nur Rock am Ring ist noch peinlicher... Floet

Git Headbang
Für Hansen/Kiske-Fans (like me Floet)...



[yt]2XR65ATnBWI[/yt]


Headbang Fussfetisch Dance3 Git
Das hört sich richtig gut an, frisch und zwanglos Thumbsup
Na gut, dann oute ich mich auch mal LOL Die erste Meshuggah von '91. War damals einer meiner Favoriten. Latürnich auf Fienühl Oldie
UNISONIC GitGitGit YEAH Dance3

Hansen & Co Thumbsup
ABORTED - Global Flatline (Death Metal aus Belgien)
Das neue Album im Stream (nur für kurze Zeit und kost nix)
Hi,

wollte dem Metal-Fred auch noch ´mal was beisteuern Headbang, wäre doch schade wenn er hier so einfach sterben würde Flenne

Ich hatte erst gar keinen Bezug zu dieser Musikrichtung. Habe zwar alles gehört, von Klassik bis Hardrock, aber mit Metal bin ich erst über meinen Sohn in Berührung gekommen. Der fing mit 15 auf einmal an, sich die Haare wachsen zu lassen und Metal zu hören Git . Dabei habe ich früher gedacht, er wird ´mal ein ganz braver [Bild: teu45.gif], da hat er noch WDR5 gehört. Nach einem kurzen Ausflug zum RAP [Bild: wos_musik14.gif] kam er dann zu Metal [Bild: saeek.gif]. Wegen kein Führerschein und so musste Papi also hier und da ´mal mit zu Konzerten. Und siehe da, Papi fand sogar manchmal Gefallen daran Pleasantry. Wobei ich sagen muss, dass Black-Metal und Death-Metal nicht so mein Ding sind [Bild: smiley_aaax.gif].

Im letzten Jahr waren wir z.B. bei der Power Metal Tour 2011 in Eindhoven (NL):
[Bild: 75296456.jpg]

erster act: Skull Fist - in Tradition des guten 70er Hardrock


zweiter act: Powerwolf - großartige Show, diese Band hatte ich vorher schon einmal bei einem Clubconcert gehört. Der Sänger Attila [Bild: 30.gif] ist ein geborener Entertainer, da sehen Gottschalk, Pilawa und Co aber so was von alt gegen aus Oldie


dritter act: Grave Digger - deutsche Band, seit den 80ern aktiv, but still going strong


vierter und top act: Sabaton - die Schweden lassen es richtig krachen


Ich habe mich schon lange nicht mehr so gut unterhalten (gefühlt), wie an diesem Abend [Bild: wos_musik1.gif], und das für weniger als 30 Euronen LOL.


[Bild: 11.gif] Norbert
Mein Tipp: STEELWING Headbang





Raise the fist...
Jörg
Git
Hi Norbert,

das war aber ein Gourmet Setup in Eindhoven.
Die drei Headliner habe ich auch schon in Hamburg gesehen.
Geile acts und fetter Sound von Powerwolf und Sabaton Git

Steelwing - klasse Tipp Headbang



Out now Oldie
Auch als Vinyl inkl. CD!!!


Headbang
Wollte ich gerade heute kaufen,
mail vom amazon bekommen- nur diese Wochenende für 5 EUR die neue Unisonic.
Gehe ich auf den Link: 5 EUR als MP3 Download Kotz

Werde ich mir als CD gleich holen Git






Kissin´Dynamite Git
Glam-Rock (meets Metal) strikes back...

HOMEPAGE







Keine Sorge um den Nachwuchs. Zahnlos

Bekloppt Thumbsup
Steht seit Gründonnerstag im Platten- und CD-Regal des gut sortierten Einzelhändlers...




ACCEPT - Stalingrad

Die Scheibe klingt ähnlich wie der Vorgänger "Blood Of The Nations". Also Headbang
Floet

Soundgarden Raucher

Accept Headbang Headbang Headbang



Taken from the album "This Is Rock 'n' Roll". Release 13th April 2012 Git
Zur Abwechslung mal was "inländisches"

Ohrenfeindt :Git:



absoluter Tipp kann man alles köfen Oldie
oder was aus der Schweiz Raucher

Gotthard

Album - Dial Hard (1994)



(11.04.2012, 19:26)HisVoice schrieb: [ -> ]Zur Abwechslung mal was "inländisches"

Ohrenfeindt :Git:


... und genau wie Hardbone aus Hamburg Floet
(11.04.2012, 19:33)Thunderforce schrieb: [ -> ]
(11.04.2012, 19:26)HisVoice schrieb: [ -> ]Zur Abwechslung mal was "inländisches"

Ohrenfeindt :Git:


... und genau wie Hardbone aus Hamburg Floet

Jupp Klugscheißer Raucher

Die auch Tease