16.10.2015, 00:14
(15.10.2015, 21:25)DATGrueni schrieb: [ -> ]Ich denke da kann er nicht viel dazu! Die schuld liegt eher bei den Wartungsfirmen. Er als Nutzer hat einfach nur erwartet dass die Geräte für die Studios so gewartet wurden, dass sie untereinander kompatibel waren und auch dauerhaft. Dem war häufig nicht so. Also muss ich sagen, Schande über diese Firmen die so etwas Wartung genannt haben. Dazu kommt noch, oftmals haben die ja Wartungsverträge also kann man nicht einfach mal selbst rumschrauben. Logisch hinterlässt so eine Erfahrung negative Einstellungen… wäre bei mir wohl leider auch so. Und wir wissen selbst, was da oft für murx fabriziert wurde.
Wenn München nicht so weit wäre, würd ich gern mal testhören bei dir. Naja, irgendwann... Kennen uns ja alle schon lange genug.
Na ja - solche Firmen sollte man dann aber hochkant in die Wüste schicken denn ich denke doch mal dass die für ihre Arbeit bzw. ihren Murx auch Geld genommen haben was dann ja Möglichkeiten für entsprechendes Vorgehen gegen solche Firmen eröffnet wenn die Arbeit nicht zufriedenstellend ist. Ich persönlich zahl nix für Murx und wenn da doch Geld gefordert wird gibts Ärger.
Studios haben doch meist einen Rechtsbeistand wenn ich als Privatperson sowas schon hab und auch schon des öfteren gebraucht hab denn in unserer verrückten Zeit muß man gewissen Leuten ab und an mal zeigen wo der Hammer hängt - erst dann wirds besser.
Nach München müßtest Du aber nicht fahren wenn Du mich besuchen möchtest - da bin ich zwar recht häufig aber wohnen tu ich etwa 250km nördlich von München. Du bist aber natürlich jederzeit herzlich willkommen!
Ich hab mir auch schon länger vorgenommen meine Cousine in Hamburg zu besuchen und wollte bei der Gelegenheit mal bei Swobi vorbeischaun - Du wohnst da doch auch nicht weit weg. Vielleicht klappt das irgendwann mal - dann könnten wir uns alle ja auch mal im hohen Norden treffen.